Vertragsverlängerungen 2008


Burschi

Verlängerungen   

226 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

wundert mich dass ich diese jubelmeldung nicht schon irgendwo hier lesen konnte :ratlos:

..jedenfalls lt. heutigem kurier (wu-ausgabe) wird die option bei kulo gezogen.. :augenbrauen:

pp begründet dies (lt. ebendort) mit "seine aggressivität im zweikampf hat kein anderer spieler bei uns"..

dass er von 4 erkämpften bällen gefühlte 9 wieder verliert steht nicht drinnen..

:x

der gestrigen kurzauftritt vom kulo war ja unter aller kritik - wie man in so kurzer zeit so viel schei**e bauen kann, wird mir auf ewig ein rätsel bleiben

nach seinem guten spiel in graz war er nur noch unterirdisch unterwegs - warum er weiter mitgeschleppt wird, kann ich nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

juchuuuuuuuuuu

:glubsch:

hat irgenddwer was anderes erwartet?

passend dazu:

Stefan Kulovits beendet seine Karriere

Das Rapid-Urgestein Stefan Kulovits wird nach 18 Saisonen seine aktive Karriere beim Rekordmeister beenden und am Samstag das letzte Mal in grün weiß auflaufen. „Es war eine schöne Zeit, aber nun ist es Zeit aufzuhören“, meint der mittlerweile 37-jährige Kulovits, der insgesamt 306 Spiele für die Hütteldorfer bestritt und dabei 4 Tore erzielen konnte.

Kulovits wird Rapid-Trainer

Doch obwohl Kulovits die Fußballschuhe an den Nagel hängt, bleibt er Rapid weiterhin in der Funktion als Trainer und Sportmanager erhalten. Wie kürzlich durchsickerte unterschrieb er einen 9-Jahresvertrag. Darauf angesprochen, erwidert Kulovits kurz: „Das kann ich bestätigen. Sofort nach dem letzten Match beginne ich mit der Arbeit für die kommende Saison.“

Kulovits jr. rückt auf

Die Fans müssen aber auch in Zukunft auf einen Kulovits am Spielfeld nicht verzichten. Steffen, der 15-jährige Sohn des Neo-Trainers gilt als großes Talent und rückt von der U17 direkt in die Kampfmannschaft auf. „Er ist technisch vielleicht nicht ganz so stark wie ich es war, ist aber auch ein großer Kämpfer“, freut sich sein Vater, der seinem Junior eine große Zukunft bei Rapid prophezeit.

quelle: kurier, 27. mai 2020.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

der gestrigen kurzauftritt vom kulo war ja unter aller kritik - wie man in so kurzer zeit so viel schei**e bauen kann, wird mir auf ewig ein rätsel bleiben

nach seinem guten spiel in graz war er nur noch unterirdisch unterwegs - warum er weiter mitgeschleppt wird, kann ich nicht verstehen

ich hab nicht mehr richtig hingesehen, aber wenn ich raten müsste wer den Fehler gemacht hat vor Kuljics Riesenchance in der 90ten Minute würde ich Stefan Ku .... vermuten - lieg ich da richtig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

der gestrigen kurzauftritt vom kulo war ja unter aller kritik - wie man in so kurzer zeit so viel schei**e bauen kann, wird mir auf ewig ein rätsel bleiben

nach seinem guten spiel in graz war er nur noch unterirdisch unterwegs - warum er weiter mitgeschleppt wird, kann ich nicht verstehen

jung, billig, österreicher, urgestein :clap::glubsch:8P

wie er gestern die kuh-lic chance vorbereitet hat war doch allerfeinstens :allaaah: :aaarrrggghhh:

ich versteh's auch nicht, maximal als back-up vom back-up von mika's back-up hätt er viell. eine daseinsberechtigung.. :ratlos:

edi t. meint: nein, nicht mal dafür.. :x

@ thor: wäre verantwortungslos von unserem management, kulo bereits 2020 die aktive karriere beenden zu lassen.. kuhn+ebner 2020 raus.. ..oder so.. ;)

bearbeitet von cyberT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem harding nicht verlängert wird, wars klar dass kulovits bleiben würde. ausserdem hat sich der harding gegen kulovits nicht durchsetzen können und so ist das natürlich eine logische folge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

nachdem harding nicht verlängert wird, wars klar dass kulovits bleiben würde. ausserdem hat sich der harding gegen kulovits nicht durchsetzen können und so ist das natürlich eine logische folge!

Ist klar, wirklich überraschend kommts ja eh nicht - jedoch war halt doch noch eine kleine Chance da - so ala Manuel Weber der vielleicht für diese Backup-Rolle vorgesehen war oder kA ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ist klar, wirklich überraschend kommts ja eh nicht - jedoch war halt doch noch eine kleine Chance da - so ala Manuel Weber der vielleicht für diese Backup-Rolle vorgesehen war oder kA ...

weber ist eher der kavlak boskovic typ. für mich ist er kein klarer defensiver mittelfeldspieler und man weiß ja dass pacult einen beisser im mittelfeld will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

weber ist eher der kavlak boskovic typ. für mich ist er kein klarer defensiver mittelfeldspieler und man weiß ja dass pacult einen beisser im mittelfeld will.

ich hab leider keine Ahnung - kenn ihn nur als IV und es heisst halt immer dass er so allroundbegabt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hab leider keine Ahnung - kenn ihn nur als IV und es heisst halt immer dass er so allroundbegabt ist

weber wurde ja durch pacult forciert, als pacult trainer bei kärnten war. damals hat weber in erster linie im offensivem mittelfeld gespielt, ich seh auch in erster linie einen techniker bzw kreativspieler in weber.

wie er in die innenverteidigung kam bzw warum, das kann ich überhaupt nicht sagen. das müsste man schachner fragen, scheinbar kann weber auch kämpfen und dürfte ein passabler kopfballspieler sein, sonst wäre er kein kandidat für die IV. lassen wir uns überraschen ob er zu uns kommt, ich schätz aber dass er nur kommen wird, falls er ablösefrei wäre. ist das der fall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

nachdem harding nicht verlängert wird, wars klar dass kulovits bleiben würde. ausserdem hat sich der harding gegen kulovits nicht durchsetzen können und so ist das natürlich eine logische folge!

und das finde ich schade, denn der harding ist um hausecken besser als der kulo - hat sich aber nie wirklich beweisen dürfen, was ein witz is - danke PP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und das finde ich schade, denn der harding ist um hausecken besser als der kulo - hat sich aber nie wirklich beweisen dürfen, was ein witz is - danke PP!

in der kruzen zeit konnte ich nichts erkennen was harding besser könnte als kulovits. ich glaub für aussenstehende ist ein vergleich kaum möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

in der kruzen zeit konnte ich nichts erkennen was harding besser könnte als kulovits. ich glaub für aussenstehende ist ein vergleich kaum möglich.

ja wahrscheinlich eh, nur bei den kurzauftritten ist mir aufgefallen, dass er genauso eine kampfsau ist, aber mehr mit dem ball anfangen kann ... eh auch limitiert, aber die forschen vorstöße samt schüssen waren schon okay!

imho: kulo kriegt wg. derby-tor, was zugegeben ja wirklich sehr schön war, wohl immer einen neuen vertrag, einen neuen vertrag, einen neuen vertrag ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

leider müssen wir kulo weiter verpflichten, da wir uns leider keinen besseren ersatz für mika leisten können.

trotzdem technisch ist kulovits mmn einer der schlechtesten der liga. ich mein den fallrückzieher den er gestern versucht hat sagt eh schon alles aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider müssen wir kulo weiter verpflichten, da wir uns leider keinen besseren ersatz für mika leisten können.

trotzdem technisch ist kulovits mmn einer der schlechtesten der liga. ich mein den fallrückzieher den er gestern versucht hat sagt eh schon alles aus!

:eek:

Und ich habs nicht gesehen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.