Vertragsverlängerungen 2008


Burschi

Verlängerungen   

226 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

die variante mit fabiano find ich sehr ok.

schurl einer von mir :love:

kulo, naja in letzter zeit kann man wirklich nichts schlechtes sagen, da war er brav

alle 3 sind genügsam, machen keine unruhe in der mannschaft und kosten auch nicht. einzig die payer - kulo bruderschaft behagt mir nicht so ganz, ob die nicht zu viel macht ausüben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

einzig die payer - kulo bruderschaft behagt mir nicht so ganz, ob die nicht zu viel macht ausüben...

glaub nicht, dass da kulovits innerhalb der mannschaft viel zu melden hat

der ist meiner meinung nach nur die nummer drei auf seiner position und als leadertyp kommt er auch nicht grad rüber

die verlängerung mit fabiano finde ich unnötig, denn mit frank und gartler haben wir zwei junge aufstrebende eigenbauspieler im sturm

da fabiano ist um nichts besser als die zwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Verlängerung mit Harding ist Ok

Kulo tja der ghört halt dazu :D ... und letztens hat er eh auch Fußball gespielt also.. :lol:

Einzig die V. Fabiano ist mmn unnötig aber vll kommt er ja nächste Saison sollte uns Maierhofer verlassen öfter zum Einsatz und kann so sein können zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wenn man wirklich vorhat, dass man fabiano verleiht, kann man mmn von rapids seite her nur gewinnen! bringt er keine leistung in der red zac, dann zieht man am saisonende die option nicht und nichts is passiert! wenn er aber mit mehr spielpraxis wirklich aufzeigen sollte, dann holt man ihn nächste saison wieder in den kader - oder kann ihn zumindest an einen red zack club verkaufen!

naja ein man kann nicht verlieren geschäft ist das nicht gerade

- man muss mal einen Verein finden der ihn aufnehmen würde

- wird Rapid selbst dann noch einen Teil von Fabianos Gehalt übernehmen

- kenn ich kaum RedZac Mannschaften die viel Geld für Transfers locker machen, Ausnahme vielleicht Vereine ala Schwadorf

Aber ja : finanziell oder sportlich umbringen wird uns seine Verpflichtung nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

naja ein man kann nicht verlieren geschäft ist das nicht gerade

- man muss mal einen Verein finden der ihn aufnehmen würde

- wird Rapid selbst dann noch einen Teil von Fabianos Gehalt übernehmen

- kenn ich kaum RedZac Mannschaften die viel Geld für Transfers locker machen, Ausnahme vielleicht Vereine ala Schwadorf

Aber ja : finanziell oder sportlich umbringen wird uns seine Verpflichtung nicht

nach den letzten äusserungen unserer sportl. führung, gehe ich davon aus, dass fabiano nächste saison bei unserem kooperationsclub in lustenau geparkt wird und man einfach sehen will, wie sich fabiano entwickelt! im gegenzug wird man wohl gartler zurück nach hütteldorf holen und den 4. stürmerplatz mit ihm auffüllen! ich weiss nicht genau, wie die kooperartion mit lustenau funktioniert - ob dabei rapid einen teil des gehalts weiterbezahlt oder nicht! aber selbst wenn, dann wird uns das gehalt fabianos sicher nicht umbringen, denn dann haben wir momentan wohl auch einen teil gartlers gehalt gezahlt und der wird wahrscheinlich nicht viel weniger als fabiano verdienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

habe eine weitere, vielleicht nicht ganz uninteressante meinung zu fabiano gelesen:

Wir hatten gestern ein Spielertreffen mit Kavlak und Korkmaz. Die meinten beide, dass Fabiano ein sehr talentierter Kicker sei, der sich aber im Spiel derzeit noch viel zuwenig zutraue. Wenn er einmal die Gelegenheit hätte, 2-3 Partien durchzuspielen und in einen Rhythmus reinzukommen, würde er wohl ein richtig toller Stürmer werden.

neben hörtnagl, pacult, hofmann und hiden aber vermutlich zwei weitere die "keine ahnung" haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann man nicht so sagen!

er hatte immer nur kurzeinsätze!

müsste man mal schauen wenn er mal ein paar Partien von anfang an ran darf!

beim 1. spiel gegen salzburg durfte er ja von anfang an spielen, oder? Kann mich noch erinner da versemmelte er drei grosschancen klägliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
neben hörtnagl, pacult, hofmann und hiden aber vermutlich zwei weitere die "keine ahnung" haben...

Mein Gott, manchmal glaubst du echt, du musst subtil lustig sein. Das ging grad gewaltig in die Hose. Fabiano hat bisher gezeigt, dass es fussballerisch an einfach allem fehlt - wenn ihm plötzlich Wunderdinge wie Ball stoppen, gradeaus laufen, Spielverständnis usw. zufliegen, dann sind wir froh drüber - aber ich glaub auch nicht an den Weihnachtsmann! Anlagen müssen da sein, und das ist bei ihm einfach nicht der Fall.

Und Zweite Liga wird nicht viel helfen, oder glaubst du etwa, dass Gartler zurück kommt und wegen seiner rund 20 Tore (die er wohl machen wird) bei uns gesetzt sein wird? Nein, so läuft das bei uns nicht, und warum sollte es im Fall des Falles bei Fabiano anders sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

nach den letzten äusserungen unserer sportl. führung, gehe ich davon aus, dass fabiano nächste saison bei unserem kooperationsclub in lustenau geparkt wird und man einfach sehen will, wie sich fabiano entwickelt! im gegenzug wird man wohl gartler zurück nach hütteldorf holen und den 4. stürmerplatz mit ihm auffüllen! ich weiss nicht genau, wie die kooperartion mit lustenau funktioniert - ob dabei rapid einen teil des gehalts weiterbezahlt oder nicht! aber selbst wenn, dann wird uns das gehalt fabianos sicher nicht umbringen, denn dann haben wir momentan wohl auch einen teil gartlers gehalt gezahlt und der wird wahrscheinlich nicht viel weniger als fabiano verdienen

Mit Fabiano hätten wir (FC Lustenau) 4 Ausländer im Kader. Dürfen aber nur 3 auf dem Spielbericht stehen.

Deswegen glaub ich eher nicht, dass Fabiano an uns verliehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mit Fabiano hätten wir (FC Lustenau) 4 Ausländer im Kader. Dürfen aber nur 3 auf dem Spielbericht stehen.

Deswegen glaub ich eher nicht, dass Fabiano an uns verliehen wird.

und genau aus solchen Gründen wird es nicht so einfach sein ihn "einfach in die Red Zac abschieben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Anlagen müssen da sein, und das ist bei ihm einfach nicht der Fall.

und warum wird er dann weiterverpflichtet?

noch dazu werden die Spieler zu den Fans wohl nicht sagen "der kaun gor nix, hoffe er schleicht sich bald"

nein, das sicher nicht. aber eine neutralere aussage wie "der ist eh ganz ok" würde auch reichen anstatt ihn zu loben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.