Tixo Tippse Geschrieben 5. Januar 2008 Hoffentlich gibts bald wieder Liga-Fußball. Die Medien schreiben sich ja von einem Gerücht ins nächste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 5. Januar 2008 Da beruft sich ja auch ein Artikel auf den Kurier und dem trau ich schon mehr Hintergrundwissen als dem Skocek zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Januar 2008 Da beruft sich ja auch ein Artikel auf den Kurier und dem trau ich schon mehr Hintergrundwissen als dem Skocek zu. Den Kurier kannst im Bezug auf die Austria nicht immer komplett ernst nehmen, ist zwar unser Medienpartner, aber die sind mit dem Verein eher auf Kriegsfuß und berichterstatten in den letzten Jahren tendenziell negativ, weils nimma gratis im VIP-Klub fressen dürfen oder ähnliches... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 5. Januar 2008 Jetzt kann man sichs aussuchen wem man mehr Wissen zutraut, Österreich/sport1 oder dem Skocek. Immer geil wenn man zwischen Aids und Krebs wählen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) das ist schon beinahe klassich. zuerst der Kurier mit einer mordsstory, die man vielleicht glauben mag, aber dann legt Österreichs noch eins drauf und weiss, dass der vertrag schon lange gekündigt ist . das macht für mich keinen sinn, für was braucht er dann Wienerberger? mit seinen Akademikern in der Südstadt steigt er doch eh mit bomben und granaten ab, die spieler bei den Amateuren gehören ja der Austria, will er mit einem haufen 17jähriger spielen? wenn es so kommt wirds ein wunderbarer Svetits-bauchfleck, hinter dem ja auch die polizei her sein soll... EDIT: ausserdem ist Schwanenstadt offenbar ein mitgliederverein, d.h. die müssten da erst zustimmen. das ist mir alles viel zu abstrus. auch mit Gratkorn soll sich Stronach schon einig gewesen sein, was ich mir absolut nicht vorstellen kann. bearbeitet 5. Januar 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 5. Januar 2008 irgendwas wird aber schon dran sein - nicht unbedingt an der österreichgschicht. aber dem kurier trau ich in dem fall schon. sportnet hat jetzt schon a bissl mehr: www.sportnet.at/channel.aspx?cid=ff266ced-4439-477e-9bbd-31df8301d84f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Januar 2008 mir tuts jetzt schon um Schwanenstadt leid... SC Tiger-Team Magna Schwanenstadt na mal sehen betathome.com is auch ned viel besser schrieb der FC REDBULL Salzburg "fan".. sportnet hat jetzt schon a bissl mehr: www.sportnet.at und was genau haben die mehr? alle online-artikel beziehen sich auf österreich bzw kurier. ich würde mich freuen, wenn sich der alte endlich (entgültig!) schleicht, die lizenz bekommen wir sowieso, und die ganze violette familie erspart sich die ständig lächerlichen schlagzeilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2008 Eine klare Stellungnahme vom Verein wäre mal nicht schlecht. Den diversen Zeitungen kann man nach all den Blödheiten der Vergangenheit ja leider nichts mehr glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 5. Januar 2008 also der österreich-artikel stimmt mich zuversichtlich! wenn Stronach wirklich "200 millionen in den verein gepumpt" hat, steht irgendwo mit sicherheit schon der neue todesstern, äh das stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Januar 2008 also der österreich-artikel stimmt mich zuversichtlich! wenn Stronach wirklich "200 millionen in den verein gepumpt" hat, steht irgendwo mit sicherheit schon der neue todesstern, äh das stadion Ganz 200 werdens ned sein, aber kommt schon in die Nähe die Summe vermutlich, mehr als die Hälfte wirds wohl sein ... Ein aussagekräftiges Interview wäre jetzt aber wirklich einmal interessant. Und wenn dafür der Pariasek gebraucht wird, besser als diese dauernden Gschichtln. Vielleicht gibt's ja in SaS entwas zu hören? Wenn der Morgenstern die Tour nicht gewinnt und der Raich nicht mit zehn Sekunden Vorsprung gewinnt morgen, braucht man wohl eh noch ein paar Sendeminuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2008 Auf lange Sicht vorhersehbar (daß Stronach ewig bleibt hat ja wohl keiner geglaubt oder?). Der Teilrückzug vor 1 1/2 Jahren erspart da zumindest den ganz großen Knall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) Ganz 200 werdens ned sein, aber kommt schon in die Nähe die Summe vermutlich, mehr als die Hälfte wirds wohl sein ... stört mich trotzdem, bei dieser größenordnung noch großzügigst aufzurunden und offensichtlich nicht einmal eine schätzung zu probieren billig, wie halt der ganze artikel ob was dran ist(am ausstieg), liegt aber eher am kurier.. bearbeitet 5. Januar 2008 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) bei solchen summen rechne ich noch immer gerne in den guten, alten Schilling um. dass Stronach 2,8 Milliarden (!) in die Austria investiert hat glaub ich dann doch nicht . ein interview wäre nun wirklich mal angebracht, der Kurier soll sich für die montagsausgabe den Katzian schnappen. aber immerhin weiss man am 15. fix bescheid und der fall ist bedeutend weicher als 2006, wo Stronach ja noch immer weiterbestimmt hat, obwohl eine ganze nationalmannschaft verscherbelt wurde. bearbeitet 5. Januar 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 5. Januar 2008 Egal ob Stronach aussteigt oder nicht. Ich denke nicht, dass die Austria in finanzielle Schwierigkeiten kommt. Klar, man müsste ein paar Stützen verkaufen. Aber alles in Allem wird die Wiener Austria dennoch einen rel. starken Kader aufbieten können. Wer etwas anderes denkt ist Realitätsfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 5. Januar 2008 bei solchen summen rechne ich noch immer gerne in den guten, alten Schilling um. dass Stronach 2,8 Milliarden (!) in die Austria investiert hat glaub ich dann doch nicht . ohne den wahrheitsanspruch zu stellen, ist es ja recht einfach: die summen waren ganz zu beginn im grunde recht bescheiden- dafür reicht bereits ein blick auf kaderlisten und transfers und selbst als die sache dann teurer wurde, sind ja zahlreiche durchschnittsspieler "ausprobiert" worden, die keine unsummen verschlungen haben vor rund 5 jahren sind die kosten dann explodiert, wobei es keine mega-transfers gegeben hat und nach Daum hauptsächlich ablösefreie spieler geholt worden sind wann die ausgaben dann erst einmal drastisch reduziert worden sind, ist auch bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts