Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Da beruft sich ja auch ein Artikel auf den Kurier und dem trau ich schon mehr Hintergrundwissen als dem Skocek zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da beruft sich ja auch ein Artikel auf den Kurier und dem trau ich schon mehr Hintergrundwissen als dem Skocek zu.

Den Kurier kannst im Bezug auf die Austria nicht immer komplett ernst nehmen, ist zwar unser Medienpartner, aber die sind mit dem Verein eher auf Kriegsfuß und berichterstatten in den letzten Jahren tendenziell negativ, weils nimma gratis im VIP-Klub fressen dürfen oder ähnliches...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Can't find a better team

Jetzt kann man sichs aussuchen wem man mehr Wissen zutraut, Österreich/sport1 oder dem Skocek. :D

Immer geil wenn man zwischen Aids und Krebs wählen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das ist schon beinahe klassich. zuerst der Kurier mit einer mordsstory, die man vielleicht glauben mag, aber dann legt Österreichs noch eins drauf und weiss, dass der vertrag schon lange gekündigt ist :D.

das macht für mich keinen sinn, für was braucht er dann Wienerberger? mit seinen Akademikern in der Südstadt steigt er doch eh mit bomben und granaten ab, die spieler bei den Amateuren gehören ja der Austria, will er mit einem haufen 17jähriger spielen?

wenn es so kommt wirds ein wunderbarer Svetits-bauchfleck, hinter dem ja auch die polizei her sein soll...

EDIT:

ausserdem ist Schwanenstadt offenbar ein mitgliederverein, d.h. die müssten da erst zustimmen. das ist mir alles viel zu abstrus. auch mit Gratkorn soll sich Stronach schon einig gewesen sein, was ich mir absolut nicht vorstellen kann.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

mir tuts jetzt schon um Schwanenstadt leid...

SC Tiger-Team Magna Schwanenstadt

na mal sehen betathome.com is auch ned viel besser

schrieb der FC REDBULL Salzburg "fan".. :laugh:

sportnet hat jetzt schon a bissl mehr:

www.sportnet.at

und was genau haben die mehr? alle online-artikel beziehen sich auf österreich bzw kurier.

ich würde mich freuen, wenn sich der alte endlich (entgültig!) schleicht, die lizenz bekommen wir sowieso, und die ganze violette familie erspart sich die ständig lächerlichen schlagzeilen... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

also der österreich-artikel stimmt mich zuversichtlich!

wenn Stronach wirklich "200 millionen in den verein gepumpt" hat, steht irgendwo mit sicherheit schon der neue todesstern, äh das stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

also der österreich-artikel stimmt mich zuversichtlich!

wenn Stronach wirklich "200 millionen in den verein gepumpt" hat, steht irgendwo mit sicherheit schon der neue todesstern, äh das stadion

Ganz 200 werdens ned sein, aber kommt schon in die Nähe die Summe vermutlich, mehr als die Hälfte wirds wohl sein ...

Ein aussagekräftiges Interview wäre jetzt aber wirklich einmal interessant. Und wenn dafür der Pariasek gebraucht wird, besser als diese dauernden Gschichtln. Vielleicht gibt's ja in SaS entwas zu hören? Wenn der Morgenstern die Tour nicht gewinnt und der Raich nicht mit zehn Sekunden Vorsprung gewinnt morgen, braucht man wohl eh noch ein paar Sendeminuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Ganz 200 werdens ned sein, aber kommt schon in die Nähe die Summe vermutlich, mehr als die Hälfte wirds wohl sein ...

stört mich trotzdem, bei dieser größenordnung noch großzügigst aufzurunden und offensichtlich nicht einmal eine schätzung zu probieren

billig, wie halt der ganze artikel

ob was dran ist(am ausstieg), liegt aber eher am kurier..

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bei solchen summen rechne ich noch immer gerne in den guten, alten Schilling um. dass Stronach 2,8 Milliarden (!) in die Austria investiert hat glaub ich dann doch nicht ;).

ein interview wäre nun wirklich mal angebracht, der Kurier soll sich für die montagsausgabe den Katzian schnappen. aber immerhin weiss man am 15. fix bescheid und der fall ist bedeutend weicher als 2006, wo Stronach ja noch immer weiterbestimmt hat, obwohl eine ganze nationalmannschaft verscherbelt wurde.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Egal ob Stronach aussteigt oder nicht. Ich denke nicht, dass die Austria in finanzielle Schwierigkeiten kommt.

Klar, man müsste ein paar Stützen verkaufen. Aber alles in Allem wird die Wiener Austria dennoch einen rel. starken Kader aufbieten können.

Wer etwas anderes denkt ist Realitätsfern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

bei solchen summen rechne ich noch immer gerne in den guten, alten Schilling um. dass Stronach 2,8 Milliarden (!) in die Austria investiert hat glaub ich dann doch nicht ;).

ohne den wahrheitsanspruch zu stellen, ist es ja recht einfach:

die summen waren ganz zu beginn im grunde recht bescheiden- dafür reicht bereits ein blick auf kaderlisten und transfers

und selbst als die sache dann teurer wurde, sind ja zahlreiche durchschnittsspieler "ausprobiert" worden, die keine unsummen verschlungen haben

vor rund 5 jahren sind die kosten dann explodiert, wobei es keine mega-transfers gegeben hat und nach Daum hauptsächlich ablösefreie spieler geholt worden sind

wann die ausgaben dann erst einmal drastisch reduziert worden sind, ist auch bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag