Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. März 2008 mündlichen (anm. = rechtswirksamen) einigung das stimmt nicht unbedingt. Da gibts (für beide Seiten) so viele mögliche Hintertürchen, dass ich mich auf das nicht verlassen würde. Kensy hat sich bei uns anno dazumals auch mit einem "gültigen Handschlagvertrag" über Nacht du den Superfundlern verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 18. März 2008 Ich habe gestern Daxbacher und Reichel im Radio gehört. An Hand deren Aussagen ist es für mich fix. Daxi wird (zumindest) noch ein Jahr bleiben Daxbacher wird 100%ig in den nächsten Jahren einmal die Austria übernehmen. Beeilen braucht er sich damit aber nicht. 1.) (Ver)Braucht die Austria sowieso alle 9 Monate einen Trainer. Also kann er dort praktisch jederzeit eisteigen. Es wird ihm sein Name aber sicher nicht davor schützen, eventuell 3 Runden vor dem möglichen Meistertitel entlassen zu werden Auch das gab's bei der Austria schon. 2.) Läuft es so gut weiter, dann kann er, wenn ER will, noch sehr lange beim LASK bleiben. Was natürlich sehr wünschenswert wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2008 Ich habe gestern Daxbacher und Reichel im Radio gehört. An Hand deren Aussagen ist es für mich fix. Daxi wird (zumindest) noch ein Jahr bleiben Daxbacher wird 100%ig in den nächsten Jahren einmal die Austria übernehmen. Beeilen braucht er sich damit aber nicht. 1.) (Ver)Braucht die Austria sowieso alle 9 Monate einen Trainer. Also kann er dort praktisch jederzeit eisteigen. Es wird ihm sein Name aber sicher nicht davor schützen, eventuell 3 Runden vor dem möglichen Meistertitel entlassen zu werden Auch das gab's bei der Austria schon. 2.) Läuft es so gut weiter, dann kann er, wenn ER will, noch sehr lange beim LASK bleiben. Was natürlich sehr wünschenswert wäre. das hört man gern .. bravo Koarl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 19. März 2008 das stimmt nicht unbedingt. Da gibts (für beide Seiten) so viele mögliche Hintertürchen, dass ich mich auf das nicht verlassen würde. Kensy hat sich bei uns anno dazumals auch mit einem "gültigen Handschlagvertrag" über Nacht du den Superfundlern verabschiedet. So ist es. Oder man erinnere sich an einen gewissen Novakovic.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 20. März 2008 owa vom gas, burschn. didi constantini "groundhopper" unter den trainern und busenfreund des totengräbers-grad übernimmt in gewohnter manier. hatten wir das nicht schon mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. März 2008 Trainer Daxbacher wird auch in der nächsten Saison in Linz bleiben. " Ich sehe keinen Grund wegzugehen."Aber Vertrag hat er noch keinen unterzeichnet! "Wir waren vor 14 Tagen zum Abendessen beim 'Wirt am Berg', da habe ich mit Präsident Reichel und Helmut Oberndorfer per Handschlag verlängert." Auch Gespräche über notwendeige personelle Korrekturen wurden schon geführt. Daxbacher:" Das Gerippe steht ja bereits...." aus der heutigen Krone Hättens wenigstens a Serviette genommen wo er dann unterschreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. April 2008 alles gute zum heutigen 55er, karl! möge dir die mannschaft den dritten platz schenken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) Alles Gute Karl! von einem Geburtstagskind zum anderen bearbeitet 15. April 2008 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2008 Alles Gute Karl! von einem Geburtstagskind zum anderen Karl alles gute !!!! Und dir natürlich auch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. April 2008 Karl alles gute !!!! Und dir natürlich auch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2008 Happy Birthday Koarl! ....übrigens: die Claudia Cardinale feiert heute auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2008 Karl alles gute !!!! Und dir natürlich auch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 17. April 2008 Gerade in OÖ HEUTE: Austria intensiviert das Liebeswerben um Daxbacher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) Gerade in OÖ HEUTE: Austria intensiviert das Liebeswerben um Daxbacher! Es wär so traurig! Mir taugt er Typ einfach.. Erfolgreich, ehrlich, sympatisch. Der beste LASK-Trainer seit ich mich mit dem Fußball beschäftige. Edit: Ich hoffe dass wir uns bald über einen schriftlichen Vertrag freuen können. Die ewige Warterei stimmt mich immer pessimistischer! bearbeitet 17. April 2008 von Anti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 17. April 2008 Es wär so traurig! Mir taugt er Typ einfach.. Erfolgreich, ehrlich, sympatisch. Der beste LASK-Trainer seit ich mich mit dem Fußball beschäftige. Edit: Ich hoffe dass wir uns bald über einen schriftlichen Vertrag freuen können. Die ewige Warterei stimmt mich immer pessimistischer! Ich sag mal so: Wenn ein Trainer nicht bei einem Verein bleibt, der Planungssicherheit bietet, der ein neues Stadion bauen will und im Sommer gegen Real Madrid kickt, und stattdessen zu einem Verein wechselt, bei dem man nicht einmal weiß, wie es im nächsten Jahr weitergehen wird, dann ist er selbst schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts