Recommended Posts

Stahlstadtkind

mündlichen (anm. = rechtswirksamen) einigung

das stimmt nicht unbedingt. Da gibts (für beide Seiten) so viele mögliche Hintertürchen, dass ich mich auf das nicht verlassen würde.

Kensy hat sich bei uns anno dazumals auch mit einem "gültigen Handschlagvertrag" über Nacht du den Superfundlern verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habe gestern Daxbacher und Reichel im Radio gehört. An Hand deren Aussagen ist es für mich fix. Daxi wird (zumindest) noch ein Jahr bleiben :clap:

Daxbacher wird 100%ig in den nächsten Jahren einmal die Austria übernehmen. Beeilen braucht er sich damit aber nicht.

1.) (Ver)Braucht die Austria sowieso alle 9 Monate einen Trainer. Also kann er dort praktisch jederzeit eisteigen. Es wird ihm sein Name aber sicher nicht davor schützen, eventuell 3 Runden vor dem möglichen Meistertitel entlassen zu werden :x Auch das gab's bei der Austria schon.

2.) Läuft es so gut weiter, dann kann er, wenn ER will, noch sehr lange beim LASK bleiben. Was natürlich sehr wünschenswert wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich habe gestern Daxbacher und Reichel im Radio gehört. An Hand deren Aussagen ist es für mich fix. Daxi wird (zumindest) noch ein Jahr bleiben :clap:

Daxbacher wird 100%ig in den nächsten Jahren einmal die Austria übernehmen. Beeilen braucht er sich damit aber nicht.

1.) (Ver)Braucht die Austria sowieso alle 9 Monate einen Trainer. Also kann er dort praktisch jederzeit eisteigen. Es wird ihm sein Name aber sicher nicht davor schützen, eventuell 3 Runden vor dem möglichen Meistertitel entlassen zu werden :x Auch das gab's bei der Austria schon.

2.) Läuft es so gut weiter, dann kann er, wenn ER will, noch sehr lange beim LASK bleiben. Was natürlich sehr wünschenswert wäre.

das hört man gern .. bravo Koarl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

das stimmt nicht unbedingt. Da gibts (für beide Seiten) so viele mögliche Hintertürchen, dass ich mich auf das nicht verlassen würde.

Kensy hat sich bei uns anno dazumals auch mit einem "gültigen Handschlagvertrag" über Nacht du den Superfundlern verabschiedet.

So ist es. Oder man erinnere sich an einen gewissen Novakovic....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

owa vom gas, burschn. didi constantini "groundhopper" unter den trainern und busenfreund des totengräbers-grad übernimmt in gewohnter manier.

hatten wir das nicht schon mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Trainer Daxbacher wird auch in der nächsten Saison in Linz bleiben. " Ich sehe keinen Grund wegzugehen."

Aber Vertrag hat er noch keinen unterzeichnet!

"Wir waren vor 14 Tagen zum Abendessen beim 'Wirt am Berg', da habe ich mit Präsident Reichel und Helmut Oberndorfer per Handschlag verlängert."

Auch Gespräche über notwendeige personelle Korrekturen wurden schon geführt.

Daxbacher:" Das Gerippe steht ja bereits...."

aus der heutigen Krone

Hättens wenigstens a Serviette genommen wo er dann unterschreibt. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
tua erm eini

Gerade in OÖ HEUTE: Austria intensiviert das Liebeswerben um Daxbacher!

:heul::heul: Es wär so traurig! Mir taugt er Typ einfach.. Erfolgreich, ehrlich, sympatisch. Der beste LASK-Trainer seit ich mich mit dem Fußball beschäftige.

Edit: Ich hoffe dass wir uns bald über einen schriftlichen Vertrag freuen können. Die ewige Warterei stimmt mich immer pessimistischer!

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:heul::heul: Es wär so traurig! Mir taugt er Typ einfach.. Erfolgreich, ehrlich, sympatisch. Der beste LASK-Trainer seit ich mich mit dem Fußball beschäftige.

Edit: Ich hoffe dass wir uns bald über einen schriftlichen Vertrag freuen können. Die ewige Warterei stimmt mich immer pessimistischer!

Ich sag mal so: Wenn ein Trainer nicht bei einem Verein bleibt, der Planungssicherheit bietet, der ein neues Stadion bauen will und im Sommer gegen Real Madrid kickt, und stattdessen zu einem Verein wechselt, bei dem man nicht einmal weiß, wie es im nächsten Jahr weitergehen wird, dann ist er selbst schuld. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag