Ehemaliger Trainer: Karl Daxbacher


Sportsfreund

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich sag mal so: Wenn ein Trainer nicht bei einem Verein bleibt, der Planungssicherheit bietet, der ein neues Stadion bauen will und im Sommer gegen Real Madrid kickt, und stattdessen zu einem Verein wechselt, bei dem man nicht einmal weiß, wie es im nächsten Jahr weitergehen wird, dann ist er selbst schuld. ;)

...oder er hört auf sein herz

dass er immer austrianer sein wird, braucht man glaube ich nicht bestreiten. ich würds auch schade finden, wenn er gehen würde, ich glaubs aber ehrlich gesagt nicht dass er uns in richtung wien verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...oder er hört auf sein herz

dass er immer austrianer sein wird, braucht man glaube ich nicht bestreiten. ich würds auch schade finden, wenn er gehen würde, ich glaubs aber ehrlich gesagt nicht dass er uns in richtung wien verlassen wird.

Gut, ich denke, dass er aber schon noch weiß, wie die Austria bei seinem ersten Trainer-Engagement dort mit ihm umgegangen ist. Des Weiteren kann ich nur noch einmal betonen: Kein Mensch weiß, wie es bei der Austria weitergehen wird. Bei uns ist alles im Aufbruch. Ich denke, dass die Mannschaft im nächsten Jahr noch einmal punktuell verstärkt wird. Sicher ein leichterer Job als bei einem Verein, der im Schnitt 2 mal pro Jahr den Trainer wechselt, eine neue Mannschaft aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Daxbacher wird ab Sommer Austriatrainer!2 Jahresvertrag!

In deinen (feuchten) Träumen vielleicht. ;)

Da will ich schon a offizielle Bestätigung, könnt ja jeder dahergelaufene behaupten ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die quelle wird wohl dein krankes hirn sein ... daxbacher wird zweifellos einmal zur austria gehen, aber ganz sicher nicht schon ab nächster saison ...

Was spricht Deiner Meinung nach dagegen...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

lass ma uns doch ned von einem austrianer provozieren. Noch weiß keiner bei der Austria selbst wer es wird, und der Karli hat ja schon die mündliche Zusage gegeben bei uns zu bleiben. Perspektive ist bei uns auch sehr gut. Ich geb dem Gerücht keine Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann mirs ehrlichgsagt a ned vorstellen....

Ist mir schon klar dass in Karl sein Herz mehr für die Austria schlägt als für den Lask...

Dumm wär er allemal wenn er das machen würde, aber lassn wir uns überraschen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als Austrianer würde ich mir zur Zeit eher Sorgen machen, wie man Stronach wieder einwickelt. Krätschmer hat am Sonntag große Töne gespuckt, dass die Lizenz eigentlich locker zu bekommen sein müsste, da man ja, im Gegensatz zum Vorjahr, VIEL VIEL konkretere Sponsor ZUSAGEN hat. :nein:

Ich glaube nicht, dass Daxbacher sein halb vollendetes Werk überstürzt verlassen wird, nur um für ein paar Monate Austria Trainer spielen zu dürfen. Wenn ja, dann geht der ORF (Insider?) Scherz auf, dass Zellhofer und Daxbacher die Fronten wechseln.

Nach dem Zellhofer nur erfolgreich ist, wenn ihm der Franz Grad im Nacken sitzt, nimmt er ihn als sportlichen Leiter mit :x

Und jetzt bin ich schnell weg, sonst bekomme ich Prügel ....

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.