Ehemaliger Trainer: Karl Daxbacher


Sportsfreund

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

dann soll er sich halt schleichen, who cares :ratlos:

tja, wenn mich nicht alles täuscht hat er schon innerlich mit uns abgeschlossen und hat noch nicht die eier um es auszusprechen.

da die Austria seine fußballerische heimat ist soll man ihn gehen lassen. bevor er unmotiviert weiterarbeiten muss.

schon alleine das er jetzt öffentlich darüber nachdenkt sollte reichen - und tschüß

er hat viel für uns getan und viel mit uns erreicht, ich kann ihm nicht einmal böse sein.

frischer wind könnte auch uns nicht schaden.

:support: SOLO LASK

bearbeitet von 2face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

tja, wenn mich nicht alles täuscht hat er schon innerlich mit uns abgeschlossen und hat noch nicht die eier um es auszusprechen.

da die Austria seine fußballerische heimat ist soll man ihn gehen lassen. bevor er unmotiviert weiterarbeiten muss.

schon alleine das er jetzt öffentlich darüber nachdenkt sollte reichen - und tschüß

er hat viel für uns getan und viel mit uns erreicht, ich kann ihm nicht einmal böse sein.

frischer wind könnte auch uns nicht schaden.

:support: SOLO LASK

Und wenn sollen wir holen? Wer würde zum LASK passen, vor allem, wer hat das Herz nicht nur für ein paar Spiele hier zu sein? So leid es mir tut, aber mir fällt da auf die schnelle keiner ein. Am ehesten noch Constantini, doch der wäre nur für ein paar Matches da oder gar nicht. Den Zellhofer brauch ich nicht.

Aja, der Starhemberg hat ja geniale Kontakte in Spanien, vielleicht wirds nach der EM ja der Luís Aragones...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Hab grad das Interview auf Premiere von ihm gehört, nach diesem Interview zufolge ist der zu 99% neuer Austria Trainer!

Er hat viel für uns getan, da kann man nichts dagegen sagen, jedoch in letzter Zeit ist wohl auch bei ihm die Motivation weg. Und reisende soll man nicht aufhalten.

Ordentlicher neuer Trainer her und ab in die neue Saison!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Hab grad das Interview auf Premiere von ihm gehört, nach diesem Interview zufolge ist der zu 99% neuer Austria Trainer!

Er hat viel für uns getan, da kann man nichts dagegen sagen, jedoch in letzter Zeit ist wohl auch bei ihm die Motivation weg. Und reisende soll man nicht aufhalten.

Ordentlicher neuer Trainer her und ab in die neue Saison!!!

Tschuldige, die Motivation soll bei ihm weggewesen sein? Ich glaub' mich tritt ein Pferd. Daxbacher und sein Team waren fast bis zum bitteren Ende in den Titelrängen. Ein internationaler Startplatz ist noch immer möglich, wenn auch schwierig. Wie kann da die Motivation weg sein?

Ich würd' nix sagen, wenn die Mannschaft auf Rang 8 oder 9 rangiert, aber so? Die Mannschaft hätte es in der Hand gehabt, das beste Endergebnis seit langem einzufahren. Meiner Meinung nach hat die leidige Trainerdiskussion und auch die Unfähigkeit mancher federführenden Herrschaften dem Team den Rest gegeben. Nocheinmal: wenn ich mit dem Trainer zufrieden bin und ja, der Daxbacher hat hervorragende Arbeit in Linz geleistet, dann laß' ich ihn unterschreiben und würdige so seine Arbeit. Ich würde mir auch ehrlich gesagt deppat vorkommen, wenn ich mit der Mannschaft bis zuletzt um den Meisterteller mitspiele und nur einen Anfall von Verbalerotik ins Ohr geflüstert bekomme, wonach ich ja eh solange Trainer in Linz bleiben kann, wie ich möchte und eh alles leiwand ist.

Irgendwie ist das in Zeiten wie diesen für die Fische. Ich komme hier als Trainer her, leiste gute Arbeit und habe es gemeinsam mit dem Team in der Hand, international dabei zu sein und dann werden solche Amateurfehler begangen. Ich würde mich als Trainer dann auch gewisse Fragen stellen.

Und meiner Meinung nach war Daxbacher in dem Interview irgendwie auch niedergeschlagen, also irgendwas bedrückt ihn. Irgendwas muß intern danebenliegen. Und ich sage es nochmal: auf ein neues Stadion scheiße ich, wenn der Verein nicht mal die Basics zusammenbringt. Es mag vielleicht sein, dass Daxbacher nicht DEN klangvollen Namen hat, aber der LASK ist mit den Trainersuperstars ja nur eingefahren. Vor allem Friedel Rausch sei hier erwähnt und schon damals hatte man den Gassenhauer: "Mit Friedel Rausch zum Meisterrausch!" Was letztendlich dann abging wissen wir ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

scheiß egal. nächste saison kommt er als gegner auf die gugl und ist deshalb genauso zu verabscheuen wie alle anderen gegner.

Wie klein die Welt doch ist. Verabscheuen? Den Daxbacher? Geh bitte. Ohne ihn wäre der LASK nie so weit gekommen. So schauts aus. Man sollte eher den Herrn Reichel fragen, warum er mit schriftlichen Verträgen so seine Probleme hat.

Nur wirds sicher wieder ein paar Vollkoffer geben, die den Daxbacher kräftigst auspfeiffen werden, wenn er als Gegner kommen sollte. Man sollte mal nachdenken, ob die Pfiffe anderen Herrschaften gelten sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Dreckskerl dieser Daxbacher. Ich kann ihn nicht mehr sehen. Von mir aus kann ihn der Reichel gerne zur Austria ziehen lassen. Wenn sich ein Trainer nicht zu seinem Verein bekennt, dann ist er für mich unten durch. "Ich muss noch eine Nacht darüber schlafen." zählt für mich nicht. Aber jetzt bekommen seine sinnlosen Auswechslungen (wie schon vor dem Spiel meinerseits angekündigt) eine ganz andere Note.

PS: Hat er bei Premiere gesagt. Hab mir die Aufnahme gerade angesehen, als ich nach Hause gekommen bin.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

So ein Dreckskerl dieser Daxbacher. Ich kann ihn nicht mehr sehen. Von mir aus kann ihn der Reichel gerne zur Austria ziehen lassen. Wenn sich ein Trainer nicht zu seinem Verein bekennt, dann ist er für mich unten durch. "Ich muss noch eine Nacht darüber schlafen." zählt für mich nicht. Aber jetzt bekommen seine sinnlosen Auswechslungen (wie schon vor dem Spiel meinerseits angekündigt) eine ganz andere Note.

Die Frage die sich mir stellt: warum bekennt er sich nicht zum Verein? Da MUSS intern was vorgefallen sein. Ich würde ihn menschlich nicht so tief einstufen, dass er Austria-Wien konform ausgewechselt hat. Oh ja, ich liebe diese Internas. Die haben dem LASK nur geschadet nie genützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Peter-Michael Reichel (LASK-Clubchef):

"Am Anfang der Saison wären wir noch glücklich gewesen, wenn wir Sechster geworden wären. Heute ist das natürlich anders. Die Austria hat seit Wochen Unruhe in unseren Betrieb gebracht, das ist sehr ärgerlich. Aber bei der Austria wundert mich schon lange nichts mehr. Daxbacher wurde ständig von der Austria angebaggert. Daxbacher hat seinen Vertrag beim LASK mündlich verlängert, mehr möchte ich gar nicht sagen."

http://www.laola1.at/429+M511c8920554.html

Und darum verlass ich mich auf mündliche Vertragsverlängerungen, oder wie 8P

Auf was warten? Bis der gnädige Herr mal sein Autogramm unter den neuen Vertrag setzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

scheiß egal. nächste saison kommt er als gegner auf die gugl und ist deshalb genauso zu verabscheuen wie alle anderen gegner.

:lol:

daxbacher hat in linz gute arbeit geleistet. seine sachliche und ruhige art gefällt mir. in linz hat er (von der ferne betrachtet) relativ ruhig und kontinuierlich arbeiten können. die qualität war beim lask aber auch absolut vorhanden.

bei der austria wird da wahrscheinlich ein rauerer wind wehen, aber er kennt den verein ich traue ihm auch dort einiges zu, falls der kader nicht komplett zerfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die Frage die sich mir stellt: warum bekennt er sich nicht zum Verein? Da MUSS intern was vorgefallen sein. Ich würde ihn menschlich nicht so tief einstufen, dass er Austria-Wien konform ausgewechselt hat. Oh ja, ich liebe diese Internas. Die haben dem LASK nur geschadet nie genützt.

sehe ich auch so.

ich finds absolut nicht schön wenn wir hier dem (vor ein paar runden noch so hochgejubelten) karli den schwarzen peter zuschieben, ohne jegliche hintergrundinformationen zu kennen. :ratlos:

und wenn wir hier wem schuld geben wollen, dann wohl unserem präsidenten. hätte er den vertrag verlängert, könnten wir wenigstens ordentlich ablöse kassieren. aber auch das möchte ich nicht sagen, denn keiner von uns weiß was sich hinter den kulissen abspielt bzw abgespielt hat.

ausserdem soll man den tag nicht vorm abend loben, also warten wir einmal ab was unser (noch) trainer morgen zu mittag sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.