Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2008 einen nelisse-transfer kann ich mir nicht vorstellen. schaut für mich eher aus als wäre salzburg interessiert und man RAPID als möglichen interessenten nennt um den bullen mehr geld aus der tasche locken zu können. schließlich kennt man ja die spielchen der manager, und das wird in holland nicht anders sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2008 Aus dem Transfer wird laut Sharif Shoukry sicher nichts. Siehe http://90minuten.at/index.php?bid=1211 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2008 einen nelisse-transfer kann ich mir nicht vorstellen. schaut für mich eher aus als wäre salzburg interessiert und man RAPID als möglichen interessenten nennt um den bullen mehr geld aus der tasche locken zu können. schließlich kennt man ja die spielchen der manager, und das wird in holland nicht anders sein... Trotz aller Skepsis, dass wollte ich auch nicht gerade lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 13. Mai 2008 Also ich bin sicherlich auch einer von denen, dies erst glauben wollen/können wenns fix ist. habe egtl mit keiner weiteren Topverpflichtung gerechnet, vor alle mnicht im Sturm. Dass man sich dabei auf ein finanzielles Risiko einlässt glaube ich nicht, man muss ja die Mannschaft verstärken, um dann evtl Geld aus dem EC zu schöpfen. Wenn das allerdings nichts werden sollte, und die nächste Saison nicht gut laufen würde, könnte ich mir schon vorstellen, dass es auch zu Geldengpässen kommen könnte. Hftl geht alles gut^^ mfg Skorpionking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Mai 2008 Na also.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Mai 2008 Aus dem Transfer wird laut Sharif Shoukry sicher nichts. Siehe http://90minuten.at/index.php?bid=1211 danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Mai 2008 wenn das geschieht halte ich einen monat mein schandmaul! ich glaubs erst wenns fix wäre. dann kannst echt deinen Acc löschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Lol wenn die Bullen "mitsteigern" braucht man ja gar nicht mehr weiterzureden oder??? Denke vom Geld her können wir denen das Wasser nicht mal bis zu den Knien reichen, find ich aber nicht weiter schlimm, mit Geld kann man net alles kaufen^^ mfg Skorpionking bearbeitet 13. Mai 2008 von Skorpionking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2008 einen nelisse-transfer kann ich mir nicht vorstellen. schaut für mich eher aus als wäre salzburg interessiert und man RAPID als möglichen interessenten nennt um den bullen mehr geld aus der tasche locken zu können. schließlich kennt man ja die spielchen der manager, und das wird in holland nicht anders sein... Kann natürlich auch sein. Wäre jetzt interessant, ob die Information vom Spieler/Manager/Verein stammt. Hat zufällig jemand VoetbalVandaag abonniert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campos Amateur Geschrieben 13. Mai 2008 Gut Möglich das es sich um einen Fake handelt aus Utrecht. Allerdings konnte uns Hörtnagl bereits des öfteren überraschen. Sollte Nelisse nicht kommen wird es trotzdem ein Krocher werden der den Angriff verstärkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. Mai 2008 Kann natürlich auch sein. Wäre jetzt interessant, ob die Information vom Spieler/Manager/Verein stammt. Hat zufällig jemand VoetbalVandaag abonniert? http://www.voetbalvandaag.nl/papers/44.html ist jedoch wohl eh hinfaellig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2008 http://www.voetbalvandaag.nl/papers/44.html ist jedoch wohl eh hinfaellig. Ja leider, trotzdem danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Danke rigobert.song. Naja ein schöner kleiner feuchter Traum ist dahin.... bearbeitet 13. Mai 2008 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campos Amateur Geschrieben 13. Mai 2008 Salzburg sicher nicht. Adriansee spielt gerne 443 mit 2 Flügelsstürmern. Er bevorzugt eher technisch starke, schnelle Spitzen. Mit Zickler und Janko haben sie 1 1/2 Brecher. Carlos Tenorio ist im Gespräch. Zwar nur 1,84 aber auch eher ein bulliger. Reine Preistreiberei wenn ihr mich fragt. Oder die kaufen wirklich ohne Ziel und Plan Spieler ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Also meiner Meinung nach hätt Ali das Geld fürn Langen in den Nelisse besser investiert. 600.000€ fürn Maierhofer :hää?deppat?: bearbeitet 13. Mai 2008 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts