Stefan Maierhofer


Patrax Jesus

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Diese Klausel gibt es nicht.

Natürlich gibts die, ein Spieler darf nur ein mal pro Transferfenster wechseln siehe Wallner auch bei ihm ist es der dritte Verein also darf er nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Natürlich gibts die, ein Spieler darf nur ein mal pro Transferfenster wechseln siehe Wallner auch bei ihm ist es der dritte Verein also darf er nicht spielen.

Wallner ist aber pro Transferfenster nur einmal gewechselt. Allerdings war es der dritte Verein, damit hast Du Recht.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wallner ist aber pro transferfenster nur einmal gewechselt. Allerdings war es der dritte Verein, damit hast Du Recht.

Auch ein Leihgeschäft ist ein Vereinswechsel er ist ja dann für den anderen Verein angemeldet. Im konkreten Fall wäre wenn Rapid SM kauft und dann jemend SM wieder von uns kauft, dies der dritte Verein somit dürfte er für die nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch ein Leihgeschäft ist ein Vereinswechsel er ist ja dann für den anderen Verein angemeldet. Im konkreten Fall wäre wenn Rapid SM kauft und dann jemend SM wieder von uns kauft, dies der dritte Verein somit dürfte er für die nicht spielen.

Darf er schon, weil es eine neue Saison ist und er für Fürth nicht gespielt hat. Aber ich glaub auch, dass pro Transferfenster nur ein Wechsel erlaubt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

laut heutiger heute gab es eine aussprache zwischen pacult und maierhofer

Laut Gratiszeitung Heute haben sich Pacult und Maierhofer versöhnt, ein 15 minütiges Gespräch geführt und einiges ausgeräumt.

Ob Maierhofer in Wien bleibt kann er allerdings noch nicht sagen "Mit dieser Entscheidung lasse ich mir Zeit." :feier:

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte dies dennoch für einen Schwachsinn, dass Maierhofer dachte nach diesen paar Matches + Meister in höhere Sfaeren zu wandern;

Letzendlich bleibt ihm nichts anderes, als Rapid und die Euro 2008 Chance um sich weiter ins 'hoch zu schießen'.

Bleiben und weiter Leistung zeigen SM;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hab heute auf Laola1.at ein Interview mit Daniel Sikorski gelesen der seinerseits gemeinsam mit SM zu den Bayern Amateuren kam!

Er beschreibt ihn als sehr zielstrebigen, anständigen Kerl der in der Mannschaft sehr beliebt war...

Bestätigt eigentlich meine Meinung von ihm - er ist einfach ein Showtyp von dem darf man sich nicht blenden lassen - ansonsten ist er glaub ich ziemlich bodenständig und in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Bestätigt eigentlich meine Meinung von ihm - er ist einfach ein Showtyp von dem darf man sich nicht blenden lassen - ansonsten ist er glaub ich ziemlich bodenständig und in Ordnung!

Tut mir Leid aber das ist einfach Blödsinn. Als er bei den Bayern Amateuren war und mit Rapid in Verbindung gebracht wurde meinte er "In Österreich könnt ich mir nur RB vorstellen" - Das ist nicht bodenständig, das ist wahnsinn. Wahnsinn, der uns heuer in Form seines unendlichen Selbstbewusstseins natürlich auch "zum" Meistertitel geschossen hat, aber bodenständig ist SM sicher nicht. Show hin, Show her.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Tut mir Leid aber das ist einfach Blödsinn. Als er bei den Bayern Amateuren war und mit Rapid in Verbindung gebracht wurde meinte er "In Österreich könnt ich mir nur RB vorstellen" - Das ist nicht bodenständig, das ist wahnsinn. Wahnsinn, der uns heuer in Form seines unendlichen Selbstbewusstseins natürlich auch "zum" Meistertitel geschossen hat, aber bodenständig ist SM sicher nicht. Show hin, Show her.

Mit bodenständig meinte ich sein Privat Leben - sobald eine Kamera auftaucht wird er zum Showman...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.