Stefan Maierhofer


Patrax Jesus

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Laut Hörtnagel hat sich Stefan Maierhofer auf Rapid zubewegt.

Schlusssatz der ORF-Redaktion: nächstes Jahr werden wohl Hoffer und Maierhofer wieder die Bank im Rapidsturm bilden. Keine Ahnung, was man davon halten soll.

Weiters gibt es bei den Verhandlungen um die Zaubermaus weder von Seiten Bazinas noch von Rapid Eile. Man versucht, in aller Ruhe die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Randnotiz: Peter Svetits wird noch ein paar Spieler von der Austria holen. Blanchard und Standfest nicht. Aber er wird die jungen Wilden wie Okotie, Metz, Schiemer nicht anrühren - wen will er wohl holen, der alte Wohltäter???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Laut Hörtnagel hat sich Stefan Maierhofer auf Rapid zubewegt.

Schlusssatz der ORF-Redaktion: nächstes Jahr werden wohl Hoffer und Maierhofer wieder die Bank im Rapidsturm bilden. Keine Ahnung, was man davon halten soll.

Weiters gibt es bei den Verhandlungen um die Zaubermaus weder von Seiten Bazinas noch von Rapid Eile. Man versucht, in aller Ruhe die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Randnotiz: Peter Svetits wird noch ein paar Spieler von der Austria holen. Blanchard und Standfest nicht. Aber er wird die jungen Wilden wie Okotie, Metz, Schiemer nicht anrühren - wen will er wohl holen, der alte Wohltäter???

is ja interessant - na da bin ich mal gespannt, wie diese geschichte enden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

wieviele da im rapid forum wollen eig dass er bleibt und wieviele wollen dass er geht in % ? :hexe:

schwierig zu sagen, es wurden meiner Meinung in den letzten Wochen einfach sehr viele Unwahrheiten verbreitet, wie zB die angebliche Anspielung von SM auf das Gehalt von Mario Bazina - durch seine offene Art hat er bei manchen das Gefühl ausgelöst er sein ein Selbstdarsteller und die Mannschaft sei im völlig egal -nur das entspricht meiner Meinung überhaupt nicht der Wahrheit!

Ich persönlich stehe voll zu ihm und wünsche mir nix mehr als das er bei uns unterschreibt - wenn er jedoch den Verein wirklich verlassen sollte wünsche ich ihm auch alles Gute und hoffe das er weiterhin Erfolg hat.

Das manche schreiben er solle sich schleichen kann ich in keiner Weise nachvollziehen... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Habts schon seinen Kalender gesehn? :nervoes:

ich schon in der Winterpause. Fand ihn damals schon ein bissi fragwürdig, auch wenn er einen gute Körper hat. Aber da sollte er mMn Model werden und net Kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wie zB die angebliche Anspielung von SM auf das Gehalt von Mario Bazina -

dass stand in der österreich und ist sicherlich nicht von ihm so rübergekommen und wenn er bleiben sollten dann würden endlich diese ganzen Gerüchte im GerüchteFantasienSommertransferthread aufhören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dere.

Gestern hab i deb Maierhofer, als a aufm Weg zu nem Tullner Gym war troffn... und mit ihm gsprochn. Und rauskommen is dann, dass er bei Rapid bleiben wird!!!!!!!!

natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.