Stefan Maierhofer


Patrax Jesus

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

Natürlich gibts die, ein Spieler darf nur ein mal pro Transferfenster wechseln siehe Wallner auch bei ihm ist es der dritte Verein also darf er nicht spielen.

Nur weil sich die Besitzverhältnisse ändern ist das kein Vereinswechsel. Rapid kauft Maierhofer = kein Vereinswechsel. Remember Jancker: Rapid hat ihn gekauft und gleich an Bayern weiterverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hoffer is ohne sein gegenstück auch nur halb so gut ...

naja kann man so nicht sagen!

klar spielten die beiden im Frühjahr Klasse zusammen aber Jimmy hatte nie einen anderen Sturmpartner ausser 3-4 mal wo er mit Bazina spielte, also müsste man mal sehen wie er sich ohne Langen macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ganz klar hat er uns sehr geholfen, weil wegen 7 toren im fruehjahr etc. aber ich will keinen spieler bei rapid sehen der sich ueber das kollektiv stellt, damit meine ich, dass wenn die meisterschale im hanappi ueberreicht wird, er ein anderes leiberl als jeder der spieler wo maisterhofer drauf steht, und wenn rapid das derby gewinnt er mit der mannschaft zu den fans gehen soll und nicht alleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ganz klar hat er uns sehr geholfen, weil wegen 7 toren im fruehjahr etc. aber ich will keinen spieler bei rapid sehen der sich ueber das kollektiv stellt, damit meine ich, dass wenn die meisterschale im hanappi ueberreicht wird, er ein anderes leiberl als jeder der spieler wo maisterhofer drauf steht, und wenn rapid das derby gewinnt er mit der mannschaft zu den fans gehen soll und nicht alleine

Hofmann kann sich auch gleich schleichen - wieso nimmt er seine Tochter mit während andere Juniors brav daheim bleiben. Oder Palla : weg mit ihm !!! ... alle anderen jubeln brav im alten Stil aber der Palla muss wieder eine Art Vogel-Gorilla-Tanz machen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hofmann kann sich auch gleich schleichen - wieso nimmt er seine Tochter mit während andere Juniors brav daheim bleiben. Oder Palla : weg mit ihm !!! ... alle anderen jubeln brav im alten Stil aber der Palla muss wieder eine Art Vogel-Gorilla-Tanz machen :nein:

sehr intellegent, ist doch scheiß egal wie jemand jubelt, du weißt so oder so nicht was sich die person dabei denkt, ausserdem hat das nüsse mit dem thema zu tun

Maierhofer ist ein Grenzgänger, bin mir bei ihm echt nicht sicher was ich denken soll. Er hofft aber sicher, sich bei der EM (sollte er mitgenommen werden) ins Rampenlicht spielen kann. Sollte dass nicht passieren wird er sicher bleiben wollen, sollte kein besonderes Angebot kommen. Auf alle Fälle ist er sicher ein bisschen Eingebildet und überschätzt sich ein bisschen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

sehr intellegent, ist doch scheiß egal wie jemand jubelt, du weißt so oder so nicht was sich die person dabei denkt, ausserdem hat das nüsse mit dem thema zu tun

Maierhofer ist ein Grenzgänger, bin mir bei ihm echt nicht sicher was ich denken soll. Er hofft aber sicher, sich bei der EM (sollte er mitgenommen werden) ins Rampenlicht spielen kann. Sollte dass nicht passieren wird er sicher bleiben wollen, sollte kein besonderes Angebot kommen. Auf alle Fälle ist er sicher ein bisschen Eingebildet und überschätzt sich ein bisschen =)

du nix verstehen ironie? bzw. zynismus? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
sehr intellegent, ist doch scheiß egal wie jemand jubelt, du weißt so oder so nicht was sich die person dabei denkt, ausserdem hat das nüsse mit dem thema zu tun

Manche Menschen sind nicht intelligent genug, Posts mit sachlich richtigem Inhalt zu schreiben: Maierhofer wurde im Derby, wie schon öfters geschrieben, von Hofmann Richtung West geschoben; jemanden Arroganz vorzuwerfen, weil er sich ein individualisiertes Leiberl anzieht, das er bei der Meisterfeier zum ersten Mal gesehen hat, ist absurd.

Aber dann gibt es noch Menschen, die sind so unintellegent, dass sie nicht einmal merken, dass man sich auf ihre Kosten lustig macht.

Das ASB amüsiert mich schon in aller morgens Früh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hofmann kann sich auch gleich schleichen - wieso nimmt er seine Tochter mit während andere Juniors brav daheim bleiben. Oder Palla : weg mit ihm !!! ... alle anderen jubeln brav im alten Stil aber der Palla muss wieder eine Art Vogel-Gorilla-Tanz machen :nein:

ich bin hundertprozentig deiner meinung, solche misstände haben beendet zu werden und wenn das nicht mannschaftsintern geschieht, werde ich das persönlich in die hand nehmen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich bin hundertprozentig deiner meinung, solche misstände haben beendet zu werden und wenn das nicht mannschaftsintern geschieht, werde ich das persönlich in die hand nehmen.

Don ernesto an die Macht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sollten Spieler einen Pferdeschädl im Bett liegen haben -> Beschwerden an Ernesto

PS.: Niemand verarscht die Familie!

edit: vl. noch etwas zum thema...über maierhofer zu lästern will ich eigentlich nicht, es ist sein gutes recht zu gehen...für uns ist es natürlich bitter wenn er eher für sich als für den Verein spielt (zumindest offensichtlicher als andere)

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.