Stefan Maierhofer


Patrax Jesus

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Wegen seiner Aussage, dass es in Österreich für ihn nur Red Bull gebe. Das sind Dinge, die viele einflussreiche Fans gar nicht lustig finden. Und Rapidler sind ja sehr nachtragend. ;)

OK dann hat er bei mir auch bereits "ausgschissn"

In Österreich gibts nur RAPID und kein R** B*** :hää?deppat?:

Außerdem halt ich als Fußballer auch nichts von ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Es stellt sich die Frage ob Maierhofer ein Thema ist weil diverse Krone/Sport1 Redaktuere hier gelesen haben (schoene grueße, btw.. :winke: ) das irgendein User seinen Namen ins Spiel brachte oder ob da wirklich was dran ist..

Keine Ahnung, aber der wird schon länger regelmäßig in jedem Transferfenster genannt, ob wirklich Interesse von beiden (oder auch nur einer) Seiten besteht kann ich nicht beurteilen. Zum Pacult würds aber passen, ihn holen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Denke, dass es sich um eine Ente handelt. Alles andere wäre wohl die endgültige Bankrotterklärung unserer Verantwortlichen...

kennst ja e unsere Verantwortlichen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

dafür hat er den mächtigsten hals der Bundesliga.

mmn. wird Maierhofer in jeder transferzeit bei diversen vereinen im gespräch sein, vgl. mit Niko Krancjar, da war ja Rapid auch jahrelang dran, wenn man der presse glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

dafür hat er den mächtigsten hals der Bundesliga.

mmn. wird Maierhofer in jeder transferzeit bei diversen vereinen im gespräch sein, vgl. mit Niko Krancjar, da war ja Rapid auch jahrelang dran, wenn man der presse glaubt.

Nico Krancjar ...

kein kommentar, Rapid müsste jeden Spieler entlassen um Nicos Gehalt zu bezahlen :madmax:

das wär nie gegangen!

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wie schon des öfteren erwähnt : ich find ihn ganz okay, hab ihn aber noch nie jetzt 90 Minuten gesehen wo ich ihm immer auf die Beine schauen konnte. Mir taugen halt solche riesen Lackeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

das der noch net immer so ein star war und schon vor 4-5 jahren bei rapid im gespraech war is dir schon klar ?

ja guter kicker war er trotzdem, hast du eine ahung was der wöchentlich bei einem premier leauge club verdient? :glubsch:

vor paar jahren wär er mMn trotzdem nicht finanzierbar gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Oja, ihr hoffentlich! :clap:

omg sind deine kindischen beiträge hier drüben unnötig - siehs doch endlich mal ein bitte

hab ihn nur paar mal bei koblenz gesehen - seit er bei fürth ist, ist er bis auf den saisonauftakt kaum in erscheinung getreten (verletzt? zu schwach?) - denke nicht, dass er wirklich eine verstärkung für uns wäre und nach seinen aussagen, gehört er ja sowieso zu nem besseren verein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wegen seiner Aussage, dass es in Österreich für ihn nur Red Bull gebe. Das sind Dinge, die viele einflussreiche Fans gar nicht lustig finden. Und Rapidler sind ja sehr nachtragend. ;)

du weisst aber schon das er bevor er zu den bayern amateuren ging, zur rapid wollte, aber wir ihn nicht wollten bzw. nicht mal zum probetraining eingeladen haben!

wenn wir eine österreichische stürmerlösung anstreben, wäre er wohl das beste. er würde sich sicher ordentlich reinhauen, da er ja auch immer wieder betont hat das die em ein ziel ist, und da müsste er noch einiges zeigen um überhaupt ins blickfeld des teams zu kommen.

in fürth läufts zwar nicht so für ihn, aber letztes jahr in koblenz hat er schon gute leistungen gebracht. talent hat er, man hat ihn ja nicht umsonst bei den bayernprofis reinschnuppern lassen. ich würde ihm definitiv die chance bei uns geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nein, die beste Österreichische Lösung für UNS wäre so nah und doch so fern: Rene Gartler.

Zum Thema Maierhofer: Lässt manchmal ganz gute Ansätze aufblitzen, wenn er das aber nicht immer bringt, dann ist er einfach nur ein schlechter Kicker und so schauts jetzt aus. Riese hin oder her er bringts zur Zeit nicht... Wenn er in der 2ten Deutschen am laufenden Band oder zumindest mal regelmäßig Tore schießt, dann wäre er ein ganz interessanter Kandidat.

Ich hoffe das es nur eine Ente ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.