Stefan Maierhofer


Patrax Jesus

Recommended Posts

ASB-Messias

1. redzac ist nicht bundesliga, wie wir bei harding sehen

2. wow, genau das richitge in unserer situation

3. umsonst ist er aber auch nicht

4. wieder einmal? korkmaz, kulovits, kavlak, ivanschitz, dober,...

1. was gefällt dir nicht am spiel von harding??? ich find, dass der sehr brav spielt und ein würdiger mika-backup ist.

3. wer sollte umsonst spielen??? billiger als beim gartler würds wohl kaum gehen...

4. eigenbauspieler korkmaz??? naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@greenwhitemarkus:

1. wenn es nach dir geht,soll man also auf keinen fall einen spieler aus der redzac holen, weil die nix sind?

2.das er jung ist, ist mmn noch ein schöner nebeneffekt. ist wahrscheinlich noch ausbaufähiger als ein 30 jähriger.

3.er ist aber mit sicherheit noch immer die billigste variante von allen. spielte ja voriges jahr bei amas und die haben wahrscheinlich keine bombenverträge. ausserdem sind wir nicht der verein der mit geld um sich schlagen kann. beim rene hätt ma kein finanzielles risiko.

4.das war ein bisschen schlecht formuliert von mir. besser wäre wohl zu sagen, dass es ein zeichen an die eigenbauspieler ist, auch bei uns eine chance zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hättest genauer hingeschaut... laufen alleine reicht nunmal nicht in der höchsten spielklasse...

ich hab genauer hingschaut und er spielt mmn besser, als man es von ihm erwarten konnte - hab keine ahnung, worauf du hinaus willst, aber logik steckt da keine dahinter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

1. was gefällt dir nicht am spiel von harding??? ich find, dass der sehr brav spielt und ein würdiger mika-backup ist.

3. wer sollte umsonst spielen??? billiger als beim gartler würds wohl kaum gehen...

4. eigenbauspieler korkmaz??? naja...

1. backup hin oder her... er rennt brav mit mit, haut sich brav rein, macht unnötige fouls, mehr jedoch ncht... tempo raus und rein bringen, übersicht, ruhepol, dass ist das was ein DM ausmacht, was heikkinen ausmacht.

3. kA was gartler für einen vertrag hat, jedoch umsonst wird es net spielen

4. was naja... von amateure in die erste

1. wenn es nach dir geht,soll man also auf keinen fall einen spieler aus der redzac holen, weil die nix sind?

2.das er jung ist, ist mmn noch ein schöner nebeneffekt. ist wahrscheinlich noch ausbaufähiger als ein 30 jähriger.

3.er ist aber mit sicherheit noch immer die billigste variante von allen. spielte ja voriges jahr bei amas und die haben wahrscheinlich keine bombenverträge. ausserdem sind wir nicht der verein der mit geld um sich schlagen kann. beim rene hätt ma kein finanzielles risiko.

4.das war ein bisschen schlecht formuliert von mir. besser wäre wohl zu sagen, dass es ein zeichen an die eigenbauspieler ist, auch bei uns eine chance zu erhalten.

1. nur weil man in der redzac gute spiele absolviert, heisst das net dass es für die bundesliga reicht. überhaupt jetzt, brauchen wir kein talent (haben wir sowieso mit hoffer + fabiano im kader) sondern einen gestandenen stürmer. achja, neben harding ist zBsp. sara ein glänzendes redzac beispiel

2. dass er jung ist hat auch einen negativen nebeneffekt, er ist noch kein fertiger bundesligaspieler, und genau so einen würden wir dringend brauchen, 3 talente und kein erfahrener stürmer, sowas kann net gutgehen

3. umsonst spielt er nicht, aber wie gesagt, 2 talente haben wir schon

4. eigenbauspieler mit qualität haben bei uns immer eine chance, siehe angeführte spieler weiter oben

ich hab genauer hingschaut und er spielt mmn besser, als man es von ihm erwarten konnte - hab keine ahnung, worauf du hinaus willst, aber logik steckt da keine dahinter

1. backup hin oder her... er rennt brav mit mit, haut sich brav rein, macht unnötige fouls, mehr jedoch ncht... tempo raus und rein bringen, übersicht, ruhepol, dass ist das was ein DM ausmacht, was heikkinen ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

klar kann man die situation nicht eins zu eins übereinander legen, der grundgedanke war, dass beide in deutschland keine stars sind/waren. was eben nicht bedeuten soll, dass sie sich in österreich nicht durchsetzen.

und ein wenig zur gedankenauffrischung würd ich gern wissen: warum war hofmann dann nach einem halben jahr wieder da? und warum is er bei 1860 nicht zu spielbestimmenden figur geworden??? an seine spielstärke vom meisterjahr ist er ja, soweit ich mich erinnern kann, nicht wirklich rangekommen in münchen??

Als Hofmann bei 1860 war ging alles drunter und drüber, er war einer der besseren und führte alle Standarts aus - der Steffen wäre sogar in der 1.Bundesliga ein Guter, ohne Nachzudenken!

Er ist wieder zurück gekommen, weil ihm Rapid einen besseren und langfristigen Vertrag angeboten hat, er sich sauwohlt fühlt und wegen seiner Familie (FRau & Tochter), und nicht weil er gescheitert ist - ich sehe weit und breit keinen Typen wie Hoffen in der 1. Bundesliga , er hätte überall sein Fixleiberl, bis auf die Bayern!

Der Vergleich zwischen Hofmann & Maierhofer hinkt mehr als Gewaltig - da kann man ja gleich Äpfel mit Erbsen vergleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das stimmt schon, aber bitte nicht statt Bilic, sondern statt Fabiano!

Wir brauchen neben Bazina einen guten, gestandenen Mann, und zwar aus dem Ausland bitte, weil intern fällt mir keiner ein!

Bazina, ein Neuer, Hoffer und Gartler!

aber bei Bazina, Gartler, Hoffer und Fabiano wird mir leicht übel!

Leute, die groß sind und auch Tore schießen, wie ein Crouch, Zigic, Koller usw. kannst dir abschminken, weil die sowieso nicht zu finanzieren sind und sag mir mal andere große Spieler, die du kennst die finanz. leistbar wären für uns?

Ohne Scouting wirst solche Leute sowieso nie finden, dass ist wieder nur so eine "Gut-Glück" Aktion, wie es bei Fabiano auch schon war, dass wir halt irgendwen holen, ob er dann auch was bringt oder nicht, wird dann nachher erst herauszufinden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sehe ich jetzt auch nicht so tragisch. Er hat keine Namen genannt und niemand persönlich angegriffen und eine eigene Meinung darf er ja haben. Er hat ja auch nicht gesagt, dass er besser wäre...

wenn er sagt, dass die stürmer nicht gut gespielt haben ist das schon eine sehr direkte aussage. möchte nicht wissen was hier los wäre, wenn so einen satz ein fabiano oder hoffer los lassen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aha, also darf ein Spieler jetzt gar keine eigene Meinung haben? Vielleicht sagt ja jeder, dass sie schlecht gespielt haben, oder?

Wenn ein Hoffer gesagt hätte, dass Bilic gegen RB seiner Meinung nach nicht gut gespielt hat, dann hätte es sicher kein Problem gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Also ganz ehrlich - sollte Rapid wirklich einen Maierhofer oder einen Mössner nach Hütteldorf holen, schau ich in der Tabelle eher nach unten als nach oben :nein: . Ein Mössner hatte zwar bei Schwanenstadt eine starke Saison, setzt sich jetzt aber nicht einmal bei Kärnten durch. Und Maierhofer kommt nichtmal in der 2. Deutschen Liga zum Zug....bitte was soll der bei Rapid? Wir schleppen doch mit Fabiano eh schon ein Sorgenkind bis im Sommer mit uns mit. Da brauchen wir kein zweites noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aha, also darf ein Spieler jetzt gar keine eigene Meinung haben? Vielleicht sagt ja jeder, dass sie schlecht gespielt haben, oder?

Wenn ein Hoffer gesagt hätte, dass Bilic gegen RB seiner Meinung nach nicht gut gespielt hat, dann hätte es sicher kein Problem gegeben.

haha! das glaubst aber selber nicht, solange mans intern ansprich kein problem, aber so etwas öffentlich zu äußern bringt immer probleme mit sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.