Stefan Maierhofer


Patrax Jesus

Recommended Posts

green & white

kann mir auch kaum vorstellen dass maierhofer eine echte verstärkung darstellen würde. da hätte er in der 2. buli in deutschland schon mehr zeigen müssen...

zum vergleich der novakovic, der damals bei mattersburg bzw beim lask gespielt hat:

17 spiele - 14 tore (in der herbstsaison) - schnitt 2.81

der typ wär ja sowieso mein pers. wunschtraum... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Maierhofer ist halt so ein Spielertyp, wie er im Moment modern ist. So ein Typ wie Zigic und Crouch (wobei ich ihn jetzt nicht mit denen vergleichen will :D).

Nur deshalb ist er überhaupt bei den Bayern Amas wirklich zum Zug gekommen, weil eben Bayern auch mal diesen Typ Spieler ausprobieren wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Maierhofer ist echt bemerkenswert er ist ws. der einzige Spieler auf der Welt der mit 2.02m nicht Kopfballstark ist!

Also unötig über den zu reden weil andere Qualitäten hat der sowieso nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Maierhofer ist echt bemerkenswert er ist ws. der einzige Spieler auf der Welt der mit 2.02m nicht Kopfballstark ist!

Also unötig über den zu reden weil andere Qualitäten hat der sowieso nicht!

naja wenn du dieser Meinung bist bin ich ja mittlerweile von einer Verpflichtung felsenfest überzeugt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

es war zu befürchten dass das thema "maierhofer" noch nicht erledigt ist.

sport1.at schreibt aktuell:

Laut "Österreich" ist Peter Pacult immer noch sehr an Legionär Stefan Maierhofer von Greuther Fürth interessiert. Doch ein Fix-Wechsel (Vertrag bis 2009) würde mit einer geschätzten Ablöse von 300.000 Euro verbunden sein. Die Wiener wollen daher den 2,02-m-Stürmer mit Kaufoption ausleihen.

Doch es gibt ein weiteres Problem: Maierhofer verdient in Fürth sehr gut - 22.000 Euro pro Monat. Weiters sind auch noch immer der niederländische Stürmer Robin Nelisse von FC Utrecht, welcher in der laufenden Saison nach 14 Spielen bereits zehn Treffer aufweist und Lustenaus Rene Gartler ein Thema für die Grün-Weißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Man darf sich jetzt auch nicht von den vermeintlichen Geldsegen der noch nicht vorhandenen Sponsoren/Partner blenden lassen.

Das machen halt leider wieder mal die Medien, die da eine Gerüchtescheisse nach der anderen loslassen.

Man darf sich jetzt auch nicht von den vermeintlichen Geldsegen der noch nicht vorhandenen Sponsoren/Partner blenden lassen.

Das machen halt leider wieder mal die Medien, die da eine Gerüchtescheisse nach der anderen loslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die "österreich" schreibt, dass sich pacult für ihn interessiert. damit ist wohl bestätigt, dass er nicht kommen wirde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Doch es gibt ein weiteres Problem: Maierhofer verdient in Fürth sehr gut - 22.000 Euro pro Monat.

es gibt bei rapid spieler die haben das in 1 bis 2 wochen

also.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich kanns immer noch nicht ganz verstehn, da sucht man so lange nach einem starken brecher im sturm und dann kommt man auf einen wie maierhofer. kennt kein ....... ,seine bilanz (sofern sie stimmt was ich vorhin gelesn habe) 25spiele - 5tore. und dann noch so eine summe in den mund zunehmen...das kanns doch nicht sein. was soll das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich fände ich Stefan Maierhofer ja intresant, aber 300.000 Euro für ihn auszugeben wäre übertrieben.

Um den Preis kriegt man vermutlich auch Nelisse!

Aber bei unserem Managment weiß man nie, vieleicht leihen sie ihn ja aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.