Stefan Maierhofer


Patrax Jesus

Recommended Posts

ASB-Messias

du weisst aber schon das er bevor er zu den bayern amateuren ging, zur rapid wollte, aber wir ihn nicht wollten bzw. nicht mal zum probetraining eingeladen haben!

du weißt aber hoffentlich, dass er sein bewerbungsschreiben an so ziemlich jeden verein der bundesliga gschickt hat oder?! :yes:

wollen hat ihn damals niemand... und er hätt sich in österreich auch nie so entwickelt. mmn trotzdem zu wenig für rapid.

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

du weisst aber schon das er bevor er zu den bayern amateuren ging, zur rapid wollte, aber wir ihn nicht wollten bzw. nicht mal zum probetraining eingeladen haben!

schöttel hat maierhofer angeboten bei den amateuren mitzutrainieren - dafür war der sich aber zu gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bitte nicht den Maierhofer!!! - dann lieber keinen!

Ich durfte ihn früher öfters in der Landesliga bewundern, und außer groß ist der gar nichts - etwas verbessert hat er sich bestimmt, aber mMn sind ein Gartler und auch ein Frank deutlich über ihn zu stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Möchte nur mal kurz darauf hinweisen bzw. zu bedenken geben, dass ein Steffen Hofmann auch von den Bayern Amateuren zu uns gekommen ist, da zum Star geworden ist, bei 1860 wieder untergegangen ist, und jetzt wieder bei uns der Star ist. Also nur weil man in der 2. deutschen Liga kein leiberl reißt, heißt das nicht, dass man bei uns ein looser ist. vergleicht man die leistung der beiden in deutschland, möcht ich nicht beurteilen, wer sich dort mehr durchgesetzt hat.

War nur mal ein Denkansatz, ich selbst, weiß auch nicht so recht, was ich von maierhofer halten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Steffen Hofmann war erstens jünger als er zu Rapid gekommen ist und ist zweitens nicht "untergegangen" bei 1860. Das ist überhaupt nicht vergleichbar mit der Situation von Maierhofer.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

für mich ist die beste österreichische lösung auch der gartler:

1.hat er in der red zac ziemlich eingeschlagen

2.is er relativ jung

3.gehört uns der ja und es wäre keine ablöse fällig.

4.wäre es wieder mal ein eigenbauspieler, der bei uns eine chance erhält, die er sich mmn verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Möchte nur mal kurz darauf hinweisen bzw. zu bedenken geben, dass ein Steffen Hofmann auch von den Bayern Amateuren zu uns gekommen ist, da zum Star geworden ist, bei 1860 wieder untergegangen ist, und jetzt wieder bei uns der Star ist. Also nur weil man in der 2. deutschen Liga kein leiberl reißt, heißt das nicht, dass man bei uns ein looser ist. vergleicht man die leistung der beiden in deutschland, möcht ich nicht beurteilen, wer sich dort mehr durchgesetzt hat.

War nur mal ein Denkansatz, ich selbst, weiß auch nicht so recht, was ich von maierhofer halten soll.

und NUR weil beide bei den bayern amateuren waren heißt es wohl auch nicht, dass der maierhofer genauso wie der hofmann bei rapid einschlägt oder?! wie er bei rapid spielen würde kann sowieso keiner sagen aber wenn man einige spiele von ihm gesehen hat ist es naheliegend, dass er kein besonderer reisser ist... und nochdazu wär er glaub ich zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

für mich ist die beste österreichische lösung auch der gartler:

1.hat er in der red zac ziemlich eingeschlagen

2.is er relativ jung

3.gehört uns der ja und es wäre keine ablöse fällig.

4.wäre es wieder mal ein eigenbauspieler, der bei uns eine chance erhält, die er sich mmn verdient hat.

das stimmt schon, aber bitte nicht statt Bilic, sondern statt Fabiano!

Wir brauchen neben Bazina einen guten, gestandenen Mann, und zwar aus dem Ausland bitte, weil intern fällt mir keiner ein!

Bazina, ein Neuer, Hoffer und Gartler!

aber bei Bazina, Gartler, Hoffer und Fabiano wird mir leicht übel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das stimmt schon, aber bitte nicht statt Bilic, sondern statt Fabiano!

Wir brauchen neben Bazina einen guten, gestandenen Mann, und zwar aus dem Ausland bitte, weil intern fällt mir keiner ein!

Bazina, ein Neuer, Hoffer und Gartler!

aber bei Bazina, Gartler, Hoffer und Fabiano wird mir leicht übel!

So würde ich mir das auch wünschen. Stellt sich aber natürlich die Frage, ob wir diesen gestandenen Stürmer aus dem Ausland finden bzw. ihn uns dann auch leisten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

für mich ist die beste österreichische lösung auch der gartler:

1.hat er in der red zac ziemlich eingeschlagen

2.is er relativ jung

3.gehört uns der ja und es wäre keine ablöse fällig.

4.wäre es wieder mal ein eigenbauspieler, der bei uns eine chance erhält, die er sich mmn verdient hat.

abgesehen davon, dass gartler nicht der stürmertyp ist den wir brauchen (was eigentlich schon ein grosses kriterium ist) ist er kein gestandener bundesligaspieler.

1. redzac ist nicht bundesliga, wie wir bei harding sehen

2. wow, genau das richitge in unserer situation

3. umsonst ist er aber auch nicht

4. wieder einmal? korkmaz, kulovits, kavlak, ivanschitz, dober,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Steffen Hofmann war erstens jünger als er zu Rapid gekommen ist und ist zweitens nicht "untergegangen" bei 1860. Das ist überhaupt nicht vergleichbar mit der Situation von Maierhofer.

klar kann man die situation nicht eins zu eins übereinander legen, der grundgedanke war, dass beide in deutschland keine stars sind/waren. was eben nicht bedeuten soll, dass sie sich in österreich nicht durchsetzen.

und ein wenig zur gedankenauffrischung würd ich gern wissen: warum war hofmann dann nach einem halben jahr wieder da? und warum is er bei 1860 nicht zu spielbestimmenden figur geworden??? an seine spielstärke vom meisterjahr ist er ja, soweit ich mich erinnern kann, nicht wirklich rangekommen in münchen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1. redzac ist nicht bundesliga, wie wir bei harding sehen

wasn das für ein hohles argument? der harding hat dort genauso seinen part runtergespielt, wie bei uns, wenn er zum einsatz kommt und mir wär noch nix schlechtes an dem aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wasn das für ein hohles argument? der harding hat dort genauso seinen part runtergespielt, wie bei uns, wenn er zum einsatz kommt und mir wär noch nix schlechtes an dem aufgefallen

hättest genauer hingeschaut... laufen alleine reicht nunmal nicht in der höchsten spielklasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.