Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

ad 1) Natürlich darf man alles. Nur stellt sich halt die Sinnfrage. Ich geh ja auch nicht zu einem Fischerstammtisch um dort zu artikulieren, dass mich Angeln aber sowas von überhaupt nicht interessiert. Da muss ich halt dann damit leben, dass man dort - höflich ausgedrückt - Desinteresse an meiner Person und meinem Desinteresse artikuliert.

ad 2) Jeder Verein mit Geschichte und Tradition weniger ist ein Verlust. Und Braunau ist immerhin eine Bezirksstadt in OÖ, die schon zu unseren Gegnern gezählt hat, anders als vielleicht Klaffer oder Magdalenaberg. MIR tut's leid, aber natürlich schreibt DIR keiner irgendwas vor.

100% Zustimmung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Robert2809 schrieb am 28.1.2022 um 11:30 :

 

Ist mir beides komplett egal. Nur dass es gesagt ist. Wen interessiert Braunau? Wenn interessiert es wirklich, wer bei der krone ein sinnloses Ranking gewinnt?

Vor 20 Jahren lag es an ein paar engagierten Zeitgenossen, dass unser Verein wieder zum Leben erwachte.

Es mag damals in Braunau, Bregenz und Bujumbura Leute gegeben haben, denen das vollkommen gleichgültig war. 

Eine sonderlich hohe Meinung habe ich nicht vor Fußballfreunden, denen der Tod eines Vereins ostentativ gleichgültig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
rabauke schrieb am 31.1.2022 um 18:34 :

Vor 20 Jahren lag es an ein paar engagierten Zeitgenossen, dass unser Verein wieder zum Leben erwachte.

Es mag damals in Braunau, Bregenz und Bujumbura Leute gegeben haben, denen das vollkommen gleichgültig war. 

Eine sonderlich hohe Meinung habe ich nicht vor Fußballfreunden, denen der Tod eines Vereins ostentativ gleichgültig ist.

Alles außer Vorwärts ist Schei*e!

Für mich wäre es sogar vollkommen gleichgültig, wenn Rapid oder Sturm verschwänden.

Wie gesagt, Fußball interessiert mich nicht abseits der Vorwärts. 

Sparen wir uns doch die Krokodilstränen über das Schicksal anderer Buden, denen auch wir umgekehrt völlig blunzen sind. 

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Robert2809 schrieb vor 2 Stunden:

Alles außer Vorwärts ist Schei*e!

Für mich wäre es sogar vollkommen gleichgültig, wenn Rapid oder Sturm verschwänden.

Wie gesagt, Fußball interessiert mich nicht abseits der Vorwärts. 

Sparen wir uns doch die Krokodilstränen über das Schicksal anderer Buden, denen auch wir umgekehrt völlig blunzen sind. 

Du machst Dich gut als Sprecher des modernen Fußballs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Robert2809 schrieb vor 2 Stunden:

Alles außer Vorwärts ist Schei*e!

Für mich wäre es sogar vollkommen gleichgültig, wenn Rapid oder Sturm verschwänden.

Wie gesagt, Fußball interessiert mich nicht abseits der Vorwärts. 

Sparen wir uns doch die Krokodilstränen über das Schicksal anderer Buden, denen auch wir umgekehrt völlig blunzen sind. 

Und gegen wen sollen wir spielen, wenn es keinen anderen Verein mehr gibt?

Wird eh nicht passieren, aber Fußball ist trotzdem mehr als nur der eigene Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
rabauke schrieb vor 10 Stunden:

Du machst Dich gut als Sprecher des modernen Fußballs.

Nein, umgekehrt, der moderne Fußball ist es, der mich zu dieser Sprache bringt. 

Mir wäre es auch powidelst wenn Salzburg oder Leipzig verschwänden. Was machts denn aus? Gar nix, irgendwer ist immer da, der Geld verpulvert. Mal ein Getränkehersteller, mal eine Stadt, die 2 Stadien gleichzeitig baut usw...

Geht euch das alles nicht auch auf den Sack?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert2809 schrieb vor 15 Minuten:

Nein, umgekehrt, der moderne Fußball ist es, der mich zu dieser Sprache bringt. 

Mir wäre es auch powidelst wenn Salzburg oder Leipzig verschwänden. Was machts denn aus? Gar nix, irgendwer ist immer da, der Geld verpulvert. Mal ein Getränkehersteller, mal eine Stadt, die 2 Stadien gleichzeitig baut usw...

Geht euch das alles nicht auch auf den Sack?

Naja ein Verein der keine Geldnöte hat und eine gesunde,  Intakte Infrastruktur hat wäre nicht uninteressant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
skv.freund schrieb vor 6 Stunden:

Etwas Abseits von eurem Thema, heute war die KM bei uns in der Firma. Angeblich sind sie auf Promotiontour, leider war ich nicht mehr anwesend da ich erste Sticht hatte. Wird aber vermutlich eh nächste Woche irgendwo berichtet!

Mal aus Interesse... Welche Firma war den das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Robert2809 schrieb vor einer Stunde:

Nein, umgekehrt, der moderne Fußball ist es, der mich zu dieser Sprache bringt. 

Mir wäre es auch powidelst wenn Salzburg oder Leipzig verschwänden. Was machts denn aus? Gar nix, irgendwer ist immer da, der Geld verpulvert. Mal ein Getränkehersteller, mal eine Stadt, die 2 Stadien gleichzeitig baut usw...

Geht euch das alles nicht auch auf den Sack?

Vielleicht. Und genau deswegen ist es um jeden Traditionsverein schad, der verschwindet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milamber schrieb vor einer Stunde:

Mal aus Interesse... Welche Firma war den das?

Eigendlich solltest du als Insider genau wissen wo die Werbetour überall hingeht, sie wird ja nicht nur bei uns stattgefunden haben!   :gruebel:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Robert2809 schrieb vor 4 Stunden:

 

Geht euch das alles nicht auch auf den Sack?

Es geht mir ziemlich viel am Oasch beim Fußball. Quatar als zur Zeit absoluter Spitzenreiter… 

Aber abseits von dem ganzen Schmarren gibts halt ganz viel leiwandes. Am Südtiroler Platz Anhängern anderer Vereine a Bier trinken. Z.b. 

Oder diverse Unterhausderbys.

Oder einfach nur in irgend einer Art und Weise lässige Plätze. Mit geschmeidiger Verpflegung als extra…

Will sagen, im “kleinen” gibt es schon den ein oder anderen feinen, Grund sich für andere Vereine zu interessieren. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.