Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!
rabauke schrieb vor 1 Stunde:

Am Sonntag wehte eine Vorwärtsfahne beim Spaziergang der Querfrodos in Steyr.

Man soll das nicht aufblasen über Gebühr, ein klein wenig habe ich aber das Gefühl, dass es mir nich gefällt, wenn damit suggeriert werden soll, die Vorwärts habe damit etwas am Hut.

B06A9C3E-BBBF-47EB-A3C0-B2D817DBAA2E.jpeg

oje da hat wer die Stiegl/Gösser Fahne vergessen am Sonntag, dann muss halt leider unsere Vereinsfahne herhalten :kopfwand:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 2 Stunden:

Am Sonntag wehte eine Vorwärtsfahne beim Spaziergang der Querfrodos in Steyr.

Man soll das nicht aufblasen über Gebühr, ein klein wenig habe ich aber das Gefühl, dass es mir nich gefällt, wenn damit suggeriert werden soll, die Vorwärts habe damit etwas am Hut.

B06A9C3E-BBBF-47EB-A3C0-B2D817DBAA2E.jpeg

Ich hoffe, dem Verein fällt was dazu ein. Was Deutliches. :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 34 Minuten:

Und was deiner Meinung nach? Man weiß wahrscheinlich nichtmal, wer der/die war(en). 

Aber eine Distanzierung davon wäre schon wünschenswert.

Eben.

Mir ist schon klar, dass es bei Worten bleiben wird - wenn die Vollpfosten sich nicht von selber outen - aber da würde ich mir schon deutliche erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:deppat: und was soll das bringen? 

Am Gscheitesten ist wohl die Füsse still zu halten und es gut sein zu lassen, oder muss sich jetzt auch unser Bundespräsident zu Wort melden . Es war auch eine Österreichfahne zu sehen!    :vogelzeigen: Unglaublich wie aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 7 Minuten:

:deppat: und was soll das bringen? 

Am Gscheitesten ist wohl die Füsse still zu halten und es gut sein zu lassen, oder muss sich jetzt auch unser Bundespräsident zu Wort melden . Es war auch eine Österreichfahne zu sehen!    :vogelzeigen: Unglaublich wie aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird!

Mit anderen Worten, für dich ist das ganz in Ordnung, wenn unser Verein da in eine Demo mit reingezogen wird - Hauptsache, schön die Pappe halten, und hoffen, dass es keinem sonst aufgefallen ist als nur den üblichen Nestbeschmutzern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Mit anderen Worten, für dich ist das ganz in Ordnung, wenn unser Verein da in eine Demo mit reingezogen wird - Hauptsache, schön die Pappe halten, und hoffen, dass es keinem sonst aufgefallen ist als nur den üblichen Nestbeschmutzern?

Nein ist es nicht, aber man muss nicht gleich alles aufbauschen und überbewerten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Nein ist es nicht, aber man muss nicht gleich alles aufbauschen und überbewerten!

Die Meinungen gehen da auseinander, würde ich sagen.

Ich möchte jedenfalls nicht, dass mein Verein mit diesen Dillos irgendwie identifiziert wird.

Aber da es natürlich nicht auf mich ankommt: Wird spannend, was die Vereinsverantwortlichen dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

:deppat: und was soll das bringen? 

Am Gscheitesten ist wohl die Füsse still zu halten und es gut sein zu lassen, oder muss sich jetzt auch unser Bundespräsident zu Wort melden . Es war auch eine Österreichfahne zu sehen!    :vogelzeigen: Unglaublich wie aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird!



Das Problem des Vereins:

Wenn der Verein etwas sagt, gibt er dem Typen eine Bedeutung, die ihm nicht zusteht.

Wenn der Verein nichts sagt, gibt er dem Typen eine Bedeutung, die ihm nicht zusteht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 3 Minuten:



Das Problem des Vereins:

Wenn der Verein etwas sagt, gibt er dem Typen eine Bedeutung, die ihm nicht zusteht.

Wenn der Verein nichts sagt, gibt er dem Typen eine Bedeutung, die ihm nicht zusteht.

 

Kei Problem,  einfach vergessen und aussitzen, wie schon gesagt dieses unschuldige Fähnchen nicht gleich zum Massenmörder machen!  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 4 Stunden:

Dann bist du der Meinung der Verein ist dafür verandwortlich, weil er solche  Artikel zum Verkauf frei gibt, sag mal geht's noch?

Das habe ich nicht gesagt. Interpretier nicht irgendwas in meine Postings rein, die damit nichts zu tun haben, gell?

Ich bin nur nicht der Meinung, dass Farben und Symbole, die dem Verein gehören, bei irgendeiner Demo spazieren getragen werden sollen. Ist ja kein Fanmarsch!

skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Kei Problem,  einfach vergessen und aussitzen, wie schon gesagt dieses unschuldige Fähnchen nicht gleich zum Massenmörder machen!  :augenbrauen:

Das ist deine Meinung, wissen wir jetzt schon. Es gibt, wie gesagt, auch andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mein Problem ist folgendes:

Sogar in meinem Kleinst-Heimatstädchen im speckigen Gürtel um Steyr gibt es jetzt schon "Demonstrationen" an Samstagen. 

Himmel, Ar*** und Zwirn - können die mich nicht in Ruhe lassen und in Wien ihr Unwesen treiben. 

Sowas ist man hier nicht gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.