Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Bepperl schrieb vor 12 Minuten:

https://www.krone.at/2298993

Bitte alle für Josip Martinovic abstimmen.

Das ASB macht Martinovic zum Fußballer des Jahres! :meister:

 

Und das muss uns ein Horner sagen ... wir werden dich zum Ehrenmitglied des SKV ernennen!

Auf geht's, Vorwärts, abstimmen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 19 Minuten:

Und das muss uns ein Horner sagen ... wir werden dich zum Ehrenmitglied des SKV ernennen!

Auf geht's, Vorwärts, abstimmen und siegen!

Du bist net im Spamchannel?

Btw... Freitag 4.März 18:10 bei den Schluchtis in Inschprukkkk.... warum net glei am Donnerstag Mittag....:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 22 Stunden:

Btw... Freitag 4.März 18:10 bei den Schluchtis in Inschprukkkk.... warum net glei am Donnerstag Mittag....:aufdrogen:

Des wern si net mir ausgsuacht habn ... is a ORF-Spiel, oder?

Bei dem Weg isses eh wurscht ob 18:10 oder 18:30 oder 20:30 ... entweder kummst net hin oder nimmer zruck. 8 Stundn Fahrt hin und her bleibn 8 Stundn Fahrt.

Zitat

Du bist net im Spamchannel?

Naa, wiaso?

I bin eh schon in so vü Freds drin, alles geht hoit net. Sonst rechnet mir wieder wer vor, wie vü i postn tua und dass des so vü zvü is ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
firewhoman schrieb am 26.1.2022 um 14:55 :

Und das muss uns ein Horner sagen ... wir werden dich zum Ehrenmitglied des SKV ernennen!

Auf geht's, Vorwärts, abstimmen und siegen!

 

skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Laut Kronenzeitung steht FC Braunau (1919) kurz vor dem endgültigen aus!:haarezuberge:

Ist mir beides komplett egal. Nur dass es gesagt ist. Wen interessiert Braunau? Wenn interessiert es wirklich, wer bei der krone ein sinnloses Ranking gewinnt?

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Robert2809 schrieb vor 30 Minuten:

 

Ist mir beides komplett egal. Nur dass es gesagt ist. Wen interessiert Braunau? Wenn interessiert es wirklich, wer bei der krone ein sinnloses Ranking gewinnt?

Braunau hat immerhin dasselbe Geburtsjahr wie wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
firewhoman schrieb vor 11 Stunden:

Braunau hat immerhin dasselbe Geburtsjahr wie wir!

Und? Ist das irgendwie von Relevanz für mich?

Da geht ein Club krachen, den ich niemals besucht habe, der mit völlig blunzen ist, den ich keine Sekunde vermissen würde. 

Mir ist im Fußball mittlerweile alles so dermaßen wurscht, ich kanns gar nicht ausdrücken. Grade die Vorwärts interessiert mich noch, aber sonst rein gar nichts mehr, weils nur mehr schwachsinniges Herumgewixxe in einem perversen System ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Robert2809 schrieb vor 1 Minute:

 

Da geht ein Club krachen, den ich keine Sekunde vermissen würde. 

 

 

Also bei denen…wenns de zerlegt…so richtig endgültig…so an klan Grinser werd i mir da net verkneifen können :finger3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Robert2809 schrieb vor 5 Minuten:

Und? Ist das irgendwie von Relevanz für mich?

Da geht ein Club krachen, den ich niemals besucht habe, der mit völlig blunzen ist, den ich keine Sekunde vermissen würde. 

Mir ist im Fußball mittlerweile alles so dermaßen wurscht, ich kanns gar nicht ausdrücken. Grade die Vorwärts interessiert mich noch, aber sonst rein gar nichts mehr, weils nur mehr schwachsinniges Herumgewixxe in einem perversen System ist.

 

Dann lass es doch. Zwingt dich wer? Hier mitzulesen, zu antworten, dich für die Vorwärts oder irgendwelche anderen Vereine zu interessieren?

Der Fred hier ist halt für alles andere. Wenn's nix für dich ist, dann lies halt nicht rein, und alle sind glücklich.

Echt jetzt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Vienna hat massiv Kohle rein in ihre Mannschaft und ich gehe mal davon aus, dass sie den Aufstieg schaffen. In der Startformation spielen Leute, die zusammen mehr Bundesligaspiele in den Beinen haben, wie viele Bundesligisten und sowieso mehr als jeder Zweitligist. 

Ob das Konzept gut geht? Einen Nils Zatl konnte/wollten sich einige Vereine der zweiten Liga nicht leisten. Ich möchte nicht wissen, wass dieser Kader kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Robert2809 schrieb vor 3 Stunden:

Nö, auch Desinteresse darf artikuliert werden. 

Ist es euch wirklich wichtig was mit der Bude in Braunau passiert?

ad 1) Natürlich darf man alles. Nur stellt sich halt die Sinnfrage. Ich geh ja auch nicht zu einem Fischerstammtisch um dort zu artikulieren, dass mich Angeln aber sowas von überhaupt nicht interessiert. Da muss ich halt dann damit leben, dass man dort - höflich ausgedrückt - Desinteresse an meiner Person und meinem Desinteresse artikuliert.

ad 2) Jeder Verein mit Geschichte und Tradition weniger ist ein Verlust. Und Braunau ist immerhin eine Bezirksstadt in OÖ, die schon zu unseren Gegnern gezählt hat, anders als vielleicht Klaffer oder Magdalenaberg. MIR tut's leid, aber natürlich schreibt DIR keiner irgendwas vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.