Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 11 Stunden:

Mit anderen Worten, für dich ist das ganz in Ordnung, wenn unser Verein da in eine Demo mit reingezogen wird - Hauptsache, schön die Pappe halten, und hoffen, dass es keinem sonst aufgefallen ist als nur den üblichen Nestbeschmutzern?

Du musst mit dem nicht über das diskutieren. Er hat ja vor Monaten schon kund getan das er mit den Schwurblern, zumindest sympathisiert...

Btw....ich vermute einmal, man kennt den Fahnenschwenker sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Robert2809 schrieb vor 3 Stunden:

Mein Problem ist folgendes:

Sogar in meinem Kleinst-Heimatstädchen im speckigen Gürtel um Steyr gibt es jetzt schon "Demonstrationen" an Samstagen. 

Himmel, Ar*** und Zwirn - können die mich nicht in Ruhe lassen und in Wien ihr Unwesen treiben. 

Sowas ist man hier nicht gewohnt.

Spaziergänge. Das sind Spaziergänge von besorgten Bürgern. :notsure:

neuschönauer schrieb vor 55 Minuten:

Du musst mit dem nicht über das diskutieren. Er hat ja vor Monaten schon kund getan das er mit den Schwurblern, zumindest sympathisiert...

Btw....ich vermute einmal, man kennt den Fahnenschwenker sehr wohl.

Das erklärt einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
fürimmervorwärts schrieb vor 10 Minuten:

Man weiß zumindest, welches Klientel, welches sich auch auf der SÜD tummelt, bei diesen "Spaziergängen" mitgeht.
...und dabei auch schon Pyro gezunden hat :vogelzeigen:

tja warum überrascht mich das jetzt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich nehme an, es sind auch dieselben, die "gegen alle Stadionverbote" sind ... warum wohl. :holy:

Wobei, gegen Pyro auf der Süd hab ich auch nichts, das gehört dazu ... aber alles halt dort, wo es hingehört. Genau wie eben auch die SKV-Fahnen.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bislang hab ich mich über eine Vorwärtsfahne bei den Querfrodo-Aufmärschen in Steyr geärgert.

Jetzt lese ich: 42-jähriger aus dem "Fußballmilieu" mit Teleskopschlagstock verletzt vier Polizisten....

https://www.krone.at/2595419?fbclid=IwAR3Izk6Oi_AwzX9230xQQnCmVbx5CwFCk_sudGpwm-Jn-S6QS8yA6dwhRHA

So was gehört zu den vielen kleinen Puzzlesteinen, mit denen man sich attraktiv für Zuseher, Sponsoren und Politik macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hört sich doch eh alles auf ab februar! impflicht und wer nicht will der zahlt halt. lustig wirds wenn solche chaoten behaupten einfach nicht zu zahlen und glauben mir passiert nix - weil eines bedenken die nicht, dass die strafe einfach vom konto eingezogen wird :-)

ich muss aber such sagen dass der großteil normal ist auf den demos in steyr aber wer da mitgeht muss sich auch die frage gefallen lassen warum man selbst gegen solche idioten nichts unternimmt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Steyrtraktor schrieb vor 3 Minuten:

Und weil steht "Fußballmilieu", muss es gleich ein Vorwärtsler sein?

 

Nein, wahrscheinlich war es ein Ennsleitner von der Bewegung. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Prinzipiell sollt man vorsichtig sein bei einem Bericht in der Krone.

Da interpretiert man schon mal gerne freier als anderswo. Es kann auch sein, dass der Berichterstatter irgendwo eine Vorwärtsfahne gesehen hat und sich das zusammenreimt..,(wobei ich fürchte, dass das eher Hand und Fuß hat).

Sollte es sich aber herausstellen, dass das Wurstl mit der SKV-Fahne der Gewalttäter war (Teleskopschläger als Fahnenstil), ist der Käse aber noch nicht gegessen. Dann muss wohl auch der Verein sich äußern. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabauke schrieb vor einer Stunde:

Prinzipiell sollt man vorsichtig sein bei einem Bericht in der Krone.

Da interpretiert man schon mal gerne freier als anderswo. Es kann auch sein, dass der Berichterstatter irgendwo eine Vorwärtsfahne gesehen hat und sich das zusammenreimt..,(wobei ich fürchte, dass das eher Hand und Fuß hat).

Sollte es sich aber herausstellen, dass das Wurstl mit der SKV-Fahne der Gewalttäter war (Teleskopschläger als Fahnenstil), ist der Käse aber noch nicht gegessen. Dann muss wohl auch der Verein sich äußern. 

 

verstehe ich nicht ganz warum sich der verein zu jedem idioten und hans wurst äußern muss? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 10 Minuten:

verstehe ich nicht ganz warum sich der verein zu jedem idioten und hans wurst äußern muss? 

Ich würde sagen: er soll/muss dann, wenn der Vereinsname und/oder -symbole involviert sind.

Also jetzt auf Grund dieses Artikels nicht, weil da der Verein tatsächlich nirgends genannt oder gezeigt wird. "Fußballmilieu" kann viel sein. (Auch wenn es in Steyr neben uns nicht mehr allzu viel gibt.) Dazu braucht man sich nicht offiziell äußern, sonst bringt man sich nur unnötig ins Gespräch.

Wenn aber eine Fahne mit dem Vorwärts-Emblem mitgetragen wird, dann ist Schluss mit lustig. Da ist der Verein schon hineingezogen, und es würde eine Stellungnahme benötigen. Meine halt ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.