Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Weltklassecoach
SCV1919 schrieb vor 4 Stunden:

Danke für den Tipp! Eine sehr geile Doku über meine zweite Lieblingsmannschaft!

Und den Toaster kannst du empfehlen? Hab tatsächlich schon überlegt...

Bitte gerne, der Toaster brennt den st.pauli Totenkopf in den Toast, sieht super aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 23 Minuten:

Wer aufmerksam liest, wird ihm finden, den SK Vorwärts Steyr, in dieser launigen Reportage über den Ballhausplatz ;-)

https://www.derstandard.at/story/2000132739033/der-ballhausplatz-standard

Also denen muß ja richtig  langweilig sein, bei solchen Berichten. Wie traurig unsere Lage ist, das wir sogar dort Mitleid ernten sagt wohl alles!

Spoiler

ich habe weder Schilder noch Stiegl-Fahnen dabei, außerdem fällt mir nichts ein, was ich dringend fordern könnte, außer einen neuen Stürmer für Vorwärts Steyr und ein bisschen Zeit zum Schauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 2 Stunden:

Wer aufmerksam liest, wird ihm finden, den SK Vorwärts Steyr, in dieser launigen Reportage über den Ballhausplatz ;-)

https://www.derstandard.at/story/2000132739033/der-ballhausplatz-standard

Eh lieb, dass er an uns denkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

DerMarkus Huber ist ja auch der Chef Redakteur vom Fleisch Magazin und hat sich damals auch mit schellhorn ein Twitter Duell geliefert.

Da ich ihn net persönlich kenne weiss ich nicht ob er regelmäßig in der volxroad ist oder das geschehen enthusiastisch von der Ferne verfolgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 18 Minuten:

DerMarkus Huber ist ja auch der Chef Redakteur vom Fleisch Magazin und hat sich damals auch mit schellhorn ein Twitter Duell geliefert.

Da ich ihn net persönlich kenne weiss ich nicht ob er regelmäßig in der volxroad ist oder das geschehen enthusiastisch von der Ferne verfolgt

Vielleicht können unsere Wiener Agenten dazu etwas liefern ... @wienpendler? @diz?

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
firewhoman schrieb vor 33 Minuten:

Vielleicht können unsere Wiener Agenten dazu etwas liefern ... @wienpendler? @diz?

Markus Huber, ist Herausgeber vom Magazin Fleisch- ist ein ein Kultur und Gesellschafts Magazin, ausserdem ist er für den Egon Erwin Kisch Preis nominiert, ist eigentlich die größte journalistische Auszeichnung im deutschsprachigen Raum. Auf jedenfall ist markus Huber einer von den guten, und das beste ist, er ist vorwärts Fan, also durch und durch ein rot weißer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
diz schrieb vor 2 Minuten:

Markus Huber, ist Herausgeber vom Magazin Fleisch- ist ein ein Kultur und Gesellschafts Magazin, ausserdem ist er für den Egon Erwin Kisch Preis nominiert, ist eigentlich die größte journalistische Auszeichnung im deutschsprachigen Raum. Auf jedenfall ist markus Huber einer von den guten, und das beste ist, er ist vorwärts Fan, also durch und durch ein rot weißer.

Du kennst ihn also.

Wir hatten ja schon öfter Zitate aus dem Fleisch mit Bezug auf die Vorwärts ... eigentlich jetzt schon länger nimmer, schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
firewhoman schrieb vor 12 Minuten:

Du kennst ihn also.

Wir hatten ja schon öfter Zitate aus dem Fleisch mit Bezug auf die Vorwärts ... eigentlich jetzt schon länger nimmer, schade.

Nicht persönlich, aber ich hab beruflich mit Kultur Vereinen und ähnlichem immer wieder zu tun... Ich kenn noch einige andere Journalisten, welche in Wien ihre Zelte aufgeschlagen haben und vorwärts Sympathisanten  sind, ein guter Freund von mir spielte sogar in der Jugend für die vorwärts. Mittlerweile haben wir eine eigene online vorwärts Gruppe gegründet, findet Regen Zuspruch in Zeiten wie diesen....

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meine mittelfristige Hoffnung auf eine Kultbundesliga mit dem SK Vorwärts und unter anderem dem FavAC, Flavia Solva, Neusiedl, dem SAK und DSV Alpine wird immer wieder enttäuscht ;-)

https://www.ligaportal.at/stmk/landesliga/spielberichte/81251-ruecktritt-vom-ruecktritt-beim-dsv-leoben-kehrt-keine-ruhe-ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.