Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
This_is_Football schrieb vor 12 Minuten:

Echt krank!

Ich weiß nicht was ich hier dümmer finde, den Obmann der für so ein sinnloses „Projekt“ sicher genug Geld ausgibt, oder die Spieler, die meiner Ansicht nur des Geldes wegen zu so einen Verein wechseln? Andere Aspekte kann es hier nicht geben!

Wirds bald zerreißen diesen Verein!

FYI ;)

Du kennst diesen Artikel nicht........ :aufdrogen:

https://www.krone.at/2614698

Beste Aussage

Zitat

Zumal Stöttinger behauptet: „Ich hab’ kein Geld, die Spieler kriegen auch keines - wovon sie leben, ist ihr Problem.“

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das trau ich dem sofort zu, das er nach zwei, drei Monaten dann nix mehr zahlt!

Anderseits sind ja diejenigen Spieler die dann um ihr Geld jammern auch selber schuld, wenn sie zu so einem Verein wechseln, wo sowas nicht zum ersten mal passiert. Auch wenn man aus dem Ausland kommt muss man sich da vorher informieren Bzw haben diese Halbprofis eh alle schon Top Manager die das für sie organisieren! 🤦‍♂️

bearbeitet von This_is_Football

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
This_is_Football schrieb vor einer Stunde:

Das trau ich dem sofort zu, das er nach zwei, drei Monaten dann nix mehr zahlt!

Anderseits sind ja diejenigen Spieler die dann um ihr Geld jammern auch selber schuld, wenn sie zu so einem Verein wechseln, wo sowas nicht zum ersten mal passiert. Auch wenn man aus dem Ausland kommt muss man sich da vorher informieren Bzw haben diese Halbprofis eh alle schon Top Manager die das für sie organisieren! 🤦‍♂️

Ich vermute das der tatsächlich nix zahlt...die Spieler werden sich halt über private Sponsoren selber finanzieren? Oder mit Wetten....deswegen ja die Ermittlungen...

Aber so richtig nach solide geführten Verein schauts net aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So war die zweite Liga am Transfermarkt tätig!

Zitat

Neuzugänge ADMIRAL 2. Liga:

SC Austria Lustenau 1
FC Liefering 0
FAC Wien 3
SKU Ertl Glas Amstetten 0
FC Blau Weiß Linz 4
SV Licht-Loidl Lafnitz 3
Grazer AK 1902 3
FC Wacker Innsbruck 6
spusu SKN St. Pölten 2
KSV 1919 4
SK Rapid II 1
SV Horn 3
Young Violets Austria Wien 1
FC Mohren Dornbirn 1913 5
FC Juniors OÖ 3
SK BMD Vorwärts Steyr 3

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/transferbilanz-winter-2021-22/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Es gibt durchaus einen Mitbewerber dessen Probleme ich jetzt nicht unbedingt bei der Vorwärts haben möchte....

Spieler beurlaubt. Zuschuß vom Land zurückgehalten...

Sportlicher Leiter weg...leider nur die Headline...Artikel hab i noch keinen gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kann denn nicht einfach irgendeiner aus der Adlerrunde einspringen und helfen?

Es kann doch nicht sein, dass tirols Aushängeschild so hängen gelassen wird. Die müssen jetzt wacker voranschreiten und Kohle heranschaffen.

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
neuschönauer schrieb vor 22 Minuten:

Es gibt durchaus einen Mitbewerber dessen Probleme ich jetzt nicht unbedingt bei der Vorwärts haben möchte....

Spieler beurlaubt. Zuschuß vom Land zurückgehalten...

Sportlicher Leiter weg...leider nur die Headline...Artikel hab i noch keinen gefunden...

Jo leck, die drei Spieler sind ja auch keine Bankerldruecker. Wird spannend wie sich das weiterentwickelt...

Robert2809 schrieb vor 10 Minuten:

Kann denn nicht einfach irgendeiner aus der Adlerrunde einspringen und helfen?

Es kann doch nicht sein, dass tirols Aushängeschild so hängen gelassen wird. Die müssen jetzt wacker voranschreiten und Kohle heranschaffen.

ja bitte der Hörl gleich als Präse, dann gibts was zum lachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vielleicht hilft es eine kleine Seilbahn ins Stadion einzubauen. Vom Parkplatz zum VIP-Bereich eventuell. 

Durch diese clevere Erweiterung würden sich viele finanzielle Hürden gerade in Tirol abbauen lassen.

Mann, mich sollten Sie halt fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Quelle: SK BMD Vorwärts Steyr, FB

Zitat

Als Teil des Teams „Presse & Kommunikation“ gestaltest du die Social Media Auftritte des SK BMD Vorwärts Steyr aktiv. Du bist zuverlässig und arbeitest selbstständig in einem motivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen.

Aufgabengebiet:

• Betreuung der Social Media Kanäle

• Social Media Berichterstattung an Spieltagen (regelmäßig abends und am Wochenende)

• Content Creation

• Strategische Weiterentwicklung und Ausbau der Social Media Kanäle entsprechend der definierten Ziele

Wir bieten die Mitarbeit in einem motivierten Team und einem Verein mit langer Tradition. Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit dich selbst im Sport Business zu verwirklichen.

Neben freiem Eintritt zu allen Spielen bieten wir eine Aufwandsentscheidung (geringfügig) nach Vereinbarung je nach Qualifikation.

Erfahrung nicht zwingend erforderlich!

Interesse?

Dann bewirb dich bei unserer Pressesprecherin Sabrina Waldbauer unter [email protected] und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich.

Spoiler

Ist möglicherweise ein Bild von Schuhe, Gras und Text

 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
markusknaller07 schrieb vor 2 Stunden:

Hohenems aus der Eliteliga Vorarlberg plant keinen Aufstieg in die LigaZwa. Wenn es Wörgl aus der RLT nicht mindestens auf Platz 2 schafft, gibt es schon mal nur fix mindestens nur 2 Absteiger. Die Chance für den SKV?

Das heißt es dann aus Rot-Weißer Sicht den Kitzbühelern, Schwazern und Telfsern ein bisserl mit die Daumen zu drücken (gegen Schwaz und Telfs spielt Wörgl sogar selber noch) ... Wäre eine nicht unwesentliche Erleichterung im Abstiegskampf, wenn man "nur" 2 Teams hinter sich lassen muss ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Flana schrieb vor einer Stunde:

Das heißt es dann aus Rot-Weißer Sicht den Kitzbühelern, Schwazern und Telfsern ein bisserl mit die Daumen zu drücken (gegen Schwaz und Telfs spielt Wörgl sogar selber noch) ... Wäre eine nicht unwesentliche Erleichterung im Abstiegskampf, wenn man "nur" 2 Teams hinter sich lassen muss ...

 

Ich hab sogar noch bessere Nachrichten. 

https://www.vol.at/fuer-die-2-liga-reicht-es-noch-nicht/7301953

In dem Artikel lehnt auch Wörgl einen Aufstieg ab. Es gibt also fix nur 2 Absteiger aus der 2.Liga.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
markusknaller07 schrieb Gerade eben:

Ich hab sogar noch bessere Nachrichten. 

https://www.vol.at/fuer-die-2-liga-reicht-es-noch-nicht/7301953?s=09

In dem Artikel lehnt auch Wörgl einen Aufstieg ab. Es gibt also fix nur 2 Absteiger aus der 2.Liga.

Link funktioniert bei mir nicht. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.