Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate

Hab mir jetzt das gegeben. Neusiedl gegen Vienna, das soll eines der manipulierten Spiele gewesen sein. 
Der Goalmann steht angeblich im Zentrum der Ermittlungen. 

ich sags mal so. ob sich der jemals wieder abends durch eine Kellergasse dort gehen traut...
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
rabauke schrieb vor 2 Stunden:

Hab mir jetzt das gegeben. Neusiedl gegen Vienna, das soll eines der manipulierten Spiele gewesen sein. 
Der Goalmann steht angeblich im Zentrum der Ermittlungen. 

ich sags mal so. ob sich der jemals wieder abends durch eine Kellergasse dort gehen traut...
 

 

Bis der wieder durch Neusiedler spazieren darf, ist das vermutlich eh wieder vergessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neuschönauer schrieb vor 10 Minuten:

Bis der wieder durch Neusiedler spazieren darf, ist das vermutlich eh wieder vergessen....

So viel Schmalz wird's nicht geben, wenn er voll kooperiert und so eine Art Kronzeuge spielt... 

Aber wie auch immer, Es wird danach Leute geben, die nicht die Freundschaft mit ihm suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
rabauke schrieb vor 16 Minuten:

So viel Schmalz wird's nicht geben, wenn er voll kooperiert und so eine Art Kronzeuge spielt... 

Aber wie auch immer, Es wird danach Leute geben, die nicht die Freundschaft mit ihm suchen.

Kronzeuge gibt's doch nur vor einer Untersuchung des Vorfalls, net wenn die Geschichte schon läuft? 

Wurscht....es wird a zeiterl dauern und in a paar Jahren wird sich kaum wer mehr an den erinnern.... das der Goalie für sich selbst jetzt net unbedingt die besten Karten für seine Zukunft hat, klar. Aber persönliche Anfeindungen von Fussballfans wird's wohl net unbedingt geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 3 Stunden:

Kronzeuge gibt's doch nur vor einer Untersuchung des Vorfalls, net wenn die Geschichte schon läuft? 

 

Es darf keine unmittelbare Verfolgungshandlung gegen ihn geben, z.B. Hausdurchsuchung oder Festnahme. Wenn er von sich aus kommt, ist es gebongt.
Außerdem muss er etwas zum Ermittlungserfolg beitragen, das man ohne ihn nicht gefunden hätte. Keine Ahnung, ob das auf den Goalie zutrifft.

Zitat

Wurscht....es wird a zeiterl dauern und in a paar Jahren wird sich kaum wer mehr an den erinnern.... das der Goalie für sich selbst jetzt net unbedingt die besten Karten für seine Zukunft hat, klar. Aber persönliche Anfeindungen von Fussballfans wird's wohl net unbedingt geben.

Von Fans vielleicht net, aber vom Verein bzw. den Mitspielern aus ...
Die werden net grad glücklich über ihn sein, dass er sie so abgezockt hat, könnt ich mir vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Robert2809 schrieb vor einer Stunde:

Ahh, schön! Da haben wir also wieder ein feines Provinz-Pösschen im österreichischen Fußball.

Folgender Ausgang wird von mir vorhergesagt:

Niemand ist verantwortlich, keiner tritt zurück, ändern wird sich nichts. 

Das soll man nie sagen. Ein paar Bauernopfer, die man als Sündenböcke in die Wüste schicken kann, werden sich immer finden - der eine ist ja eh schon präsentiert worden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Robert2809 schrieb vor 3 Stunden:

Ahh, schön! Da haben wir also wieder ein feines Provinz-Pösschen im österreichischen Fußball.

Folgender Ausgang wird von mir vorhergesagt:

Niemand ist verantwortlich, keiner tritt zurück, ändern wird sich nichts. 

Wer sollte zurücktreten?
Wenn es so ist, dass ein paar Spieler im Auftrag der Wettmafia Spiele manipuliert haben (und danach sieht es aus) , dann sind die Spieler zu bestrafen. 

Die Vereine oder der Verband sind dann nicht die Schuldigen. Die Wettmafia ist net ganz deppert. Die sucht sich einzelne Spieler, keine Vereine.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert2809 schrieb vor 3 Stunden:

Ahh, schön! Da haben wir also wieder ein feines Provinz-Pösschen im österreichischen Fußball.

Folgender Ausgang wird von mir vorhergesagt:

Niemand ist verantwortlich, keiner tritt zurück, ändern wird sich nichts. 

Gegenbeispiel: Sanel Kuljic 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Robert2809 schrieb am 30.11.2021 um 14:34 :

Naja, wenn euer Meinung nach beim Verhindern von Wettbetrug also eh alles richtig gemacht wird, dann gibt's ja keinen weiteren Handlungsbedarf.

Auch ok, aber bitte beim nächsten Fall dann nicht überrascht sein. 

Was willst ändern? Es gibt Wettanbieter die schnelles Geld versprechen und es gibt Fussballer die aus welchen Gründen auch immer das schnelle Geld dort suchen....Vereinen und Verbänden sind da eher die Hände gebunden, das wär wohl eher was für den Gesetzgeber....und weißt eh. Novomatic zahlt alle...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wenn ein Goalie sich sehr patschert anstellt, kann man sich schon Gedanken machen ... allerdings, die meisten ärgern sich eh selber über sich am meisten, und wer noch nie deppert ausgeschaut hat, der werfe den 1. Stein ...

Der Elferschütze, der den Elfer haltbar oder in die Wolken schießt ... Der Stürmer, der das leere Tor nicht trifft, sondern haarscharf an der Stange vorbei ins Außennetz ... Oder beim 1:1 den Goalie anschießt statt noch einmal ein Hakerl zu machen ...

Das ist alles ganz normaler Fußball, gekauft oder nicht ist praktisch unmöglich zu erkennen ... Was willst machen? Wetten in Kasachstan oder Südkorea auf Spiele in Mitteleuropa verbieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.