Recommended Posts

firewhoman schrieb vor 11 Minuten:

Naja, das was da "nach außen dringt" ist entweder zu viel oder zu wenig.

Das ist, wie wenn ich hier erzähle, am Sonntag Abend hat es in Steyr gebrannt ... aha.

Sag ich ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Etwas konkreter ginge es nicht vielleicht? Du musst ja keine Namen nennen, aber "Umfeld" ist halt schon ein sehr großes Wort ... 

Nicht dass ich dir nicht glauben würde - ich wüsste nur gerne, WAS. Mit so halbseidenen Andeutungen ist halt nicht viel angfangt, sorry.

Geb ich dir recht, wenns sichs bei mir diese woche ausgeht, treff ich mich mit einem sehr guten freund auf ein bier welcher die insider Infos aus erster hand erfahren hat...posten werd ich sie im forum aber trotzdem nicht. Ich weiß nur mit Bestimmtheit, dass bei dem Verein ziemlich viel im argen liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
diz schrieb vor einer Stunde:

mit einem sehr guten freund auf ein bier welcher die insider Infos aus erster hand erfahren hat

Nicht bös sein, aber ich bin lang genug dabei, um so etwas keine Aufmerksamkeit mehr zu schenken. 

Im übrigen werde ich immer zur Vorwärts gehen, egal wie es gerade wieder einmal angeblich läuft. 

bearbeitet von Amarildo Lambrechtsteiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 15 Minuten:

Ich könnte ja mal die Schwester von dem Friseur von meiner Ex-Frau fragen, vielleicht weiß die Näheres ...

Naja einen Bezug zur Vorwärts sollte sie aber schon haben. Sonst kannst auch Kartenlegen, kommt aufs gleiche raus:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Stunde:

Nicht bös sein, aber ich bin lang genug dabei, um so etwas keine Aufmerksamkeit mehr zu schenken. 

Im übrigen werde ich immer zur Vorwärts gehen, egal wie es gerade wieder einmal angeblich läuft. 

Ich leider auch, finde aber solche internen Querelen völlig kontra produktiv, noch dazu wo es sportlich nicht läuft, sollte man eigentlich enger zusammen stehen, und nicht noch mehr Baustellen aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
diz schrieb vor 3 Stunden:

Ich leider auch, finde aber solche internen Querelen völlig kontra produktiv, noch dazu wo es sportlich nicht läuft, sollte man eigentlich enger zusammen stehen, und nicht noch mehr Baustellen aufmachen.

Wenn du eh nichts verraten willst, hättest auch gleich nix davon sagen brauchen. So ist das nichts weiter als eine halbgare Geschichte von der keiner was hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
diz schrieb am 1.9.2026 um 15:28 :

Geb ich dir recht, wenns sichs bei mir diese woche ausgeht, treff ich mich mit einem sehr guten freund auf ein bier welcher die insider Infos aus erster hand erfahren hat...posten werd ich sie im forum aber trotzdem nicht. Ich weiß nur mit Bestimmtheit, dass bei dem Verein ziemlich viel im argen liegt.

Mir verrät eine Fee immer am Wochenende, welche Lottozahlen kommen werden. Aber ich bin doch nicht blod und schreib die hier rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag