Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

 

Dass auf den Intensivstationen zu 90% Ungeimpfte liegen, checkt er nicht. Dussel.

Die Zahlen sind falsch.

Die geimpften sind schuld.

Die Zahl der Intensivbetten wurden im Sommer verkleinert.

Und überhaupt kennt sowieso jeder irgendwen der im Krankenhaus arbeitet und bestätigen kann das es eh bei weitem net so schlimm ist.

Spaziergängerweisheiten :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 31 Minuten:

 

Die Zahlen sind falsch.

Die geimpften sind schuld.

Die Zahl der Intensivbetten wurden im Sommer verkleinert.

Und überhaupt kennt sowieso jeder irgendwen der im Krankenhaus arbeitet und bestätigen kann das es eh bei weitem net so schlimm ist.

Spaziergängerweisheiten :aufdrogen:

Dabei müsste man nur den Leuten zuhören, die wirklich auf den Stationen arbeiten und es WISSEN:

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/leichen-wegen-ueberfuellung-am-gang-abgestellt;art4,3490872

https://www.nachrichten.at/meine-welt/gesundheit/wenn-ein-ungeimpfter-kommt-wir-haben-kein-verstaendnis-mehr;art114,3489180

https://www.nachrichten.at/politik/innenpolitik/spitaeler-an-ihren-grenzen-appell-an-die-vernunft;art385,3490652

Aber die sind derartig verbohrt, wie du sagst ... wissen alles besser, weil ihre Schwiegermum arbeitet auch im Spital, und die erzählt es anders ...

Naja, es kommt eine Impfpflicht, und dann können sie schimpfen, so viel sie wollen. Hauptsache sie impfen, und wir können im Frühling wieder auf den Platz gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 13 Minuten:

 

Naja, es kommt eine Impfpflicht...

....da bin i ma net sicher. Gegen die Entscheidung wird fix durch alle Instanz geklagt....und des dauert bis zur nächsten Pandemie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
neuschönauer schrieb vor 12 Minuten:

....da bin i ma net sicher. Gegen die Entscheidung wird fix durch alle Instanz geklagt....und des dauert bis zur nächsten Pandemie....

Ich denke doch, dass das vom VFGH in irgendeinem Eilverfahren (weiss jetzt nicht, wie man das genau nennt im Juristendeutsch) bis Ende Jänner geklärt werden wird...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 6 Stunden:

Nein (oder doch, auch) - der Christian Felber von Attac.

https://christian-felber.at/aktuelles/corona-tagebuch/

Er tanzt viel (wahrscheinlich seinen Namen), deswegen ist er gesund auch ohne Impfung. Für Demonstrationsfreiheit, gegen Impfung.
Dass auf den Intensivstationen zu 90% Ungeimpfte liegen, checkt er nicht. Dussel.

An das sollte man sich erinnern, wenn er sich dereinst wieder zu unserer Wirtschaftsordnung zu Wort meldet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 24 Minuten:

An das sollte man sich erinnern, wenn er sich dereinst wieder zu unserer Wirtschaftsordnung zu Wort meldet. 

Oh, dazu schätze ich seine Beiträge durchaus! Da ist viel Richtiges dran.

Aber man sieht, dass auch an sich intelligente und denkende Menschen in für einen unverständliche Richtungen abdriften können, die man ihnen niemals zugetraut hätte ... und auch, dass es dafür wurscht ist, ob man ein rechter oder ein linker Vordenker ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
neuschönauer schrieb vor 3 Stunden:

....da bin i ma net sicher. Gegen die Entscheidung wird fix durch alle Instanz geklagt....und des dauert bis zur nächsten Pandemie....

Ein wichtiger Punkt wird sein 

A:Ist es nur eine Impfpflicht die die Covidimpfung betrifft!

B:Eine generelle Impfpflicht für die Zukunft ,egal gegen was Geimpft wird!

Das ist denke ich ein ganz wichtiger Punkt,sollte es nur die Covidimpfung betreffen dann wird es denke ich durchgehen beim VfGh,beim Punkt B wäre ich mir nicht sicher ob die durchgeht beim Gericht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Die radikalen Impf- und Maßnahmengegner formieren sich, angefeuert von FPÖ und MFG ... (Und die monatelange Untätigkeit der Bundesregierung und der ÖVP-LH hat den Grund dafür geliefert! Jetzt auf einmal kommen sie drauf, dass der Hut brennt. :angry:)

Aktionen vor (oder sogar in!) Krankenhäusern sind geplant, in Linz wurde ein Polizeiauto angezündet ...

Solche Vollidioten! Krank im Hirn, ganz ohne Corona - oder ist Hirnerweichung eine noch unerkannte Folge der Krankheit? :deppat:

Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

Ein wichtiger Punkt wird sein 

A:Ist es nur eine Impfpflicht die die Covidimpfung betrifft!

B:Eine generelle Impfpflicht für die Zukunft ,egal gegen was Geimpft wird!

Das ist denke ich ein ganz wichtiger Punkt,sollte es nur die Covidimpfung betreffen dann wird es denke ich durchgehen beim VfGh,beim Punkt B wäre ich mir nicht sicher ob die durchgeht beim Gericht!!

Kann mir nur gegen CoVid vorstellen, alles andere ist ja kein Thema und füllt auch die Krankenhäuser nicht an.

Ich hätte zwar nix gegen die eine oder andere Impfpflicht, z.B. gegen Masern, aber das wird sicher nicht kommen.

Und bei CoVid rechtfertigt die Infektionslage jede Impfpflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Die radikalen Impf- und Maßnahmengegner formieren sich, angefeuert von FPÖ und MFG ... (Und die monatelange Untätigkeit der Bundesregierung und der ÖVP-LH hat den Grund dafür geliefert! Jetzt auf einmal kommen sie drauf, dass der Hut brennt. :angry:)

Aktionen vor (oder sogar in!) Krankenhäusern sind geplant, in Linz wurde ein Polizeiauto angezündet ...

Solche Vollidioten! Krank im Hirn, ganz ohne Corona - oder ist Hirnerweichung eine noch unerkannte Folge der Krankheit? :deppat:

Konsequenz,  letzte Runde fix Geisterspiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Skn Freak schrieb vor 7 Stunden:

B:Eine generelle Impfpflicht für die Zukunft ,egal gegen was Geimpft wird!

Das ist denke ich ein ganz wichtiger Punkt,sollte es nur die Covidimpfung betreffen dann wird es denke ich durchgehen beim VfGh,beim Punkt B wäre ich mir nicht sicher ob die durchgeht beim Gericht!!

Das ist sicher nicht angedacht, denn dass das verfassungswidrig wäre, dessen ist sich sogar unsere in Zeiten wie diesen nicht ganz so souveräne (um es mal vorsichtig auszudrücken) Regierung bewusst. Und, abseits von rechtlichen Fragen, an eine solche Schnapsidee denkt sicher niemand, das wäre auch sachlich völlig unsinnig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es wäre echt schön wenn hier in diesem, uns verbindenden Forum, auch genau diese verbindenden Themen betreffend der von uns allen geliebten Vorwärts diskutiert würden und die parteipolitisch geschürte Spaltung und Hetze ausgespart bleiben könnte! Meines Empfindens nach wird diese im Staatsfunk und den Printmedien schon zur Genüge propagiert und es gibt dafür auch sicherlich genügend andere Foren.


Leider können wir unseren SKV im letzten Heimspiel wieder nicht vor Ort unterstützen (egal wer dafür aus der jeweiligen Sicht verantwortlich ist), aber es ist schon mal erfreulich dass wir auf Grund der letzten Ergebnisse in einer zumindest aussichtsreichen Position sind um noch um den Ligaerhalt kämpfen zu können! 
Wünsch uns allen, egal ob aktuell geimpft oder ungeimpft, Türkis/Schwarz, Grün, Rot, Blau, Pink oder was auch immer, dass wir unseren SKV in der Rückrunde unterstützen können den Klassenerhalt zu schaffen! 

Hier gehts um die Vorwärts!!!

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Jetzt wo die Schwurbler (endlich) breiten Gegenwind erfahren würdens gerne aufs "darüber reden" verzichten. 

Bis vor Kurzem musste man sich als rational Handelnder noch überall ungefragt ihren Blödsinn anhören.

Diese Diskussion war längst überfällig. In Ö braucht man einfach zuerst eine heftige Watschn damit sich dann was ändern kann. In der Watschn-Phase sind wir grade und leider kriegt auch die Vorwärts davon was ab. Zuschauersperre und so. 

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
SKV 4 You & Me schrieb vor 29 Minuten:

Es wäre echt schön wenn hier in diesem, uns verbindenden Forum, auch genau diese verbindenden Themen betreffend der von uns allen geliebten Vorwärts diskutiert würden und die parteipolitisch geschürte Spaltung und Hetze ausgespart bleiben könnte! Meines Empfindens nach wird diese im Staatsfunk und den Printmedien schon zur Genüge propagiert und es gibt dafür auch sicherlich genügend andere Foren.


Leider können wir unseren SKV im letzten Heimspiel wieder nicht vor Ort unterstützen (egal wer dafür aus der jeweiligen Sicht verantwortlich ist), aber es ist schon mal erfreulich dass wir auf Grund der letzten Ergebnisse in einer zumindest aussichtsreichen Position sind um noch um den Ligaerhalt kämpfen zu können! 
Wünsch uns allen, egal ob aktuell geimpft oder ungeimpft, Türkis/Schwarz, Grün, Rot, Blau, Pink oder was auch immer, dass wir unseren SKV in der Rückrunde unterstützen können den Klassenerhalt zu schaffen! 

Hier gehts um die Vorwärts!!!

Genau so ist es. Wer das Thema Corona intensiver debattieren will, dafür gibt es einen eigenen Corona-Channel.

Im Vorwärts-Channel gehts um die Vorwärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online