Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Weltklassekicker

Eh, wie gesagt: wenn man nix machen kann, dann kann man halt nix machen. 

Dann lassen wir es so und kehren dem Fußball aber lieber mal den Rücken. 

Weil wenn jedes Ergebnis potentiell getürkt sein kann, dann braucht man sich ja nicht wirklich dafür zu interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Weltklassekicker
Werndlstädter schrieb vor 7 Stunden:

dann bitte nicht zum Tennis wechseln, da wird die Enttäuschung größer sein.

Am besten wird sein, man wendet sich dem Hufeisenwerfen zu.

Eine der wenigen Sportarten die noch sauber sind und bisher keinen Verdachtsfall von Wettbetrug hatten.

Wer kommt mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ein kleiner Hinweis für das rot-weiße Christkind. Im Fanshop gibt es brandneue SKV-Artikel. Eine schöne Möglichkeit um die Vorwärts zu unterstützen und sich selbst oder anderen eine Freude zu machen. 

Trinkflaschen, Polster, Tassen sowie ein neuer Strickschal und ein Tischwimpel sind frisch eingetroffen. 

In den kommenden Tagen erwarten wir noch für die allerkleinsten Vorwärts-Fans Babybodies und -lätzchen sowie einen praktischen Turnbeutel. 

Dienstag (7., 14.) & Donnerstag (9., 16.) von 16-18 Uhr können Bestellung im Stadion-Büro abgeholt werden, um Versandkosten zu sparen.

Ende der rot-weißen Werbeeinschaltung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SK Vorwärts Steyr schrieb vor 11 Minuten:

Ein kleiner Hinweis für das rot-weiße Christkind. Im Fanshop gibt es brandneue SKV-Artikel. Eine schöne Möglichkeit um die Vorwärts zu unterstützen und sich selbst oder anderen eine Freude zu machen. 

Trinkflaschen, Polster, Tassen sowie ein neuer Strickschal und ein Tischwimpel sind frisch eingetroffen. 

In den kommenden Tagen erwarten wir noch für die allerkleinsten Vorwärts-Fans Babybodies und -lätzchen sowie einen praktischen Turnbeutel. 

Dienstag (7., 14.) & Donnerstag (9., 16.) von 16-18 Uhr können Bestellung im Stadion-Büro abgeholt werden, um Versandkosten zu sparen.

Ende der rot-weißen Werbeeinschaltung 

Mir ist aufgefallen, dass es keine Kinderdressen mehr gibt - kommt da noch Nachschub vorm Heiligen Abend? Sonst gibt es heuer Tränen unter dem Christbaum... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 19 Minuten:

Mir ist aufgefallen, dass es keine Kinderdressen mehr gibt - kommt da noch Nachschub vorm Heiligen Abend? Sonst gibt es heuer Tränen unter dem Christbaum... 

Ich werd nochmal das Lager durchforsten. Eine geringe Chance auf ein paar wenige Stück besteht. Dennoch empfehle ich einen Plan B in der Hinterhand zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 23 Minuten:

Mir ist aufgefallen, dass es keine Kinderdressen mehr gibt - kommt da noch Nachschub vorm Heiligen Abend? Sonst gibt es heuer Tränen unter dem Christbaum... 

Sonst muss er halt in a S hineinwachsen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.