Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Strenger Kerl
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

…anonyme Anschuldigungen werden immer ein Ausdruck ausgeprägter Feigheit und Charakterlosigkeit bleiben, besonders in diesem Zusammenhang…solch anonyme Aktionen schaden dem gesamten Verein, sprich, betreffen uns daher alle ! - dagegen auch juristisch vorzugehen, wäre meiner Ansicht nach auf jeden Fall notwendig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oleg B. schrieb vor 8 Minuten:

…anonyme Anschuldigungen werden immer ein Ausdruck ausgeprägter Feigheit und Charakterlosigkeit bleiben, besonders in diesem Zusammenhang…solch anonyme Aktionen schaden dem gesamten Verein, sprich, betreffen uns daher alle ! - dagegen auch juristisch vorzugehen, wäre meiner Ansicht nach auf jeden Fall notwendig!

Ich denke diese Angelegenheit sollten die betreffenden Parteien nicht in der Öffentlichkeit sonder unter sich ausmachen. Es ist ohnehin schlimm genug welche Früchte dieser Streit bereits trägt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1919SKV2019 schrieb vor 12 Minuten:

Um welchen Artikel handelt es sich da?

Steht eh alles im Link

Spoiler
 
Sehr geehrte Verfasser des verleumdenden Infoblattes gegen meine Person!

Es ist sehr einfach Behauptungen in den Raum zu stellen und sich dabei hinter dem Fanbegriff des SK Vorwärts Steyr zu verstecken. Zudem ist es auch nicht hilfreich in der Kommunikation, dies zusätzlich den Medien zuzuspielen.

Ich bin seit 2017 beim Verein in verschiedenen Ämtern im Dienst und arbeite zumeist mindestens 20h pro Woche für den Verein und dies geschieht ehrenamtlich. Ehrenamt heißt OHNE Bezahlung. Zudem bezahle ich noch in Form von jährlichen Sponsorings für Werbeleistungen, Jugendförderung und Eintrittskarten.

Auch die Fanausfahrt zum letzten Spiel der 2. Liga habe ich mit meinem Geld (Busse wie auch Getränke) mitfinanziert. Hier war ein toller Zusammenhalt aller Mitreisenden zu spüren, weshalb ich auch nach dem bitteren Abstieg weiterhin meine Arbeitsleistung eingebracht habe.

Ich werde mich gerne am kommenden Samstag Beginn 9h für eine Stunde auf der Südtribüne den Fragen der Verfasser des „freundlichen“ Infoblattes stellen und diverse Dinge klar stellen. Ich hoffe, dass sie zumindest die Courage haben, sich zu zeigen und mit mir persönlich die informellen Themen zu besprechen. Ich kann auch versichern, dass es von meiner Seite für niemanden, der hier beteiligten Personen Konsequenzen geben wird.

Kommen keine Personen des Verfasserbriefes, werde ich mir eine Verleumdungsanzeige und eventuelle weitere Schritte vorbehalten.

Eure Vize

Ich hab dir diesen Artikel noch einmal hereinkopiert !

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wird sowieso nicht kommen der Herr Vollhonk. Anonym irgend einen Schas schreiben und wenn man dann die Möglichkeit hätte die Dinge von Angesicht zu Angesicht zu klären den Schwanz einziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Finde es auch eine absolute Frechheit, einen der sich wirklich bemüht für die Vorwärts (offenbar mit echtem Vorwärtsherz) sprich Herrn Obermair so beschädigen zu wollen.........elendig ist so etwas!

Wir "normalen" Vorwärtsler können uns nur in unserem Namen für diesen (bzw mehrere) Vollidioten entschuldigen (ohne jz jemanden "verscheuchen" zu wollen

Ps: ich habe live gesehen wie Herr Obermair nach der Niederlage in der Südstadt aus dem Stadion gegangen ist....wie ein "gedroschener" Hund, das sagt alles das er ein echter Vorwärtsler ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 10 Stunden:

Ich denke diese Angelegenheit sollten die betreffenden Parteien nicht in der Öffentlichkeit sonder unter sich ausmachen. Es ist ohnehin schlimm genug welche Früchte dieser Streit bereits trägt!

In die Öffentlichkeit gelangt ist diese Sache durch die Kronen Zeitung, die das aufgegriffen hat. Da fängt die Sache zum stinken an. die schreiben groß auf ihre Fahnen, dass sie anonyme Leserbriefe nicht veröffentlichen, aber einen anonymen Zettel, den ein Koffer auf einen Baum nagelt: Daraus machen sie schon eine Geschichte, denn die Krone im Sommer hat etwas gemein mit weniger angesehenen Professionistinnen: Spalten, die gefüllt werden müssen.

(Natürlich ist es ok, wenn man als Journalist auch anonymen Hinwesien nachgeht, wenn sich der Tipp aber als haltlos erweist, ist es halt keine Geschichte.) Ich gehe davon aus, dass der Zettel in allen anderen Redaktionen im Mistkübel gelandet ist. Weil eine anonyme UND haltlose Anschuldigung eben NULL Wert hat.

Wenn ich anonym vor der Hofburg eine Zettel aufhänge und behaupte, dass der Bundespräsident jeden Tag die Steaks kleiner Pandabären zum Frühstück verspeist, macht die Krone das daraus: "Bärenfrühstück bei Van der Bellen: Was beim Präsidenten wirklich auf den Teller kommt."  

Die Reaktion vom Vize finde ich OK, er muss sich so einen Scheiß nicht gefallen lassen. Der Verfasser wird sich natürlich nicht zu erkennen geben.

OK, das war jetzt etwas viel und kompliziert, daher für die Krone und den Flugblatt-Schreiber alles in einfacher Sprache: Ihr Häuseln!




 

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
rabauke schrieb vor 2 Minuten:

 

OK, das war jetzt etwas viel und kompliziert, daher für die Krone und den Flugblatt-Schreiber alles in einfacher Sprache: Ihr Häuseln!




 

Kronen Zeitung und Journalismus sind zwei paar Schuhe. Kann mich noch über die Story erinnern in der Platzsprecher Drabek jammern durfte, dass er nicht mehr Platz sprechen darf, obwohl er nur einen Hunderter pro Match verlangt hat. Angepatzt ist man schnell. Das liest jemand der nix mit der Vorwärts am Hut hat und bildet sich so seine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

https://www.fan.at/news/64a3f9d945f80f680e44a1ce

Ich post das mal hier rein, weil es nicht wirklich in den Medien Thread passt wie ich finde. 

In einem Fan.at Artikel der auf Facebook veröffentlicht wurde steht zudem, dass Vorwärts Steyr von Fan.at ein automatisierte Kamera erhalten hat und somit alle Spiele live verfolgt werden können. 

Screenshot_20230719_195850.jpg

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kein Spiel verpassen dürfte man bei Fan.at aber anscheinend nur, wenn man ein kostenpflichtiges Abo abschließt. Hoffe ich hab das System nicht ganz verstanden, aber ich befürchte die SKV Spiele werden sich hinter einer Paywall verbergen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Minuten:

Kostenpflichtiges Abo, automatisierte Kamera, Paywall... ich versteh nur die Hälfte. Gehts einfach am Platz und fertig!

Leute wie @CrazyHorse hätten sich über so eine Möglichkeit sicher gefreut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barock schrieb vor 38 Minuten:

Leute wie @CrazyHorse hätten sich über so eine Möglichkeit sicher gefreut. 

Wer wirklich dabeisein will, nimmt auch das in kauf.

Da fällt mir nicht nur CrazyHorse ein, auch die Wien Fraktion hat es des öfteren kundgetan dass sie diese spiele gerne sehen würden, es sich jedoch zeitlich nicht ausgehe und keine Live Übertragungen mehr stattfinden würden. Nun dies wäre eine Möglichkeit!  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 37 Minuten:

Wer wirklich dabeisein will, nimmt auch das in kauf.

Da fällt mir nicht nur CrazyHorse ein, auch die Wien Fraktion hat es des öfteren kundgetan dass sie diese spiele gerne sehen würden, es sich jedoch zeitlich nicht ausgehe und keine Live Übertragungen mehr stattfinden würden. Nun dies wäre eine Möglichkeit!  :ratlos:

Natürlich ist das eine klasse Option für alle die nicht anwesend sein können, eh logisch. Denke die paar Euro hat jeder übrig, dem unser Verein am Herzen liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 2 Stunden:

Leute wie @CrazyHorse hätten sich über so eine Möglichkeit sicher gefreut. 

Von den Auswärtsspielen mal abgesehen.

Sonst geb ich dem Kollegen allerdings recht. (Auslandsfans sind natürlich entschuldigt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.