Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Milamber schrieb vor 23 Minuten:

Ohne verturteilen zu wollen liest sich das wie von einem ehemaligen Schulkollegen von Obermair mit HTL hintergrund

Sorry, aber das Flugblatt sieht aus wie von einem jetzigen Schulpflichtigen 😂 

Sorry an den Ersteller falls du das liest. (ich weiß, dass du das liest) 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 30 Minuten:

Ohne verturteilen zu wollen liest sich das wie von einem ehemaligen Schulkollegen von Obermair mit HTL hintergrund

Spricht nicht grad für die HTL, ich hätte immer mehr von der höheren Schulbildung dort gehalten!

Mich fuckt halt wieder mal an, wie da wer die Fanszene für sich vereinnahmt und die Vorwärts Fangemeinde damit in ein schlechtes Licht bringt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Spricht nicht grad für die HTL, ich hätte immer mehr von der höheren Schulbildung dort gehalten!

Mich fuckt halt wieder mal an, wie da wer die Fanszene für sich vereinnahmt und die Vorwärts Fangemeinde damit in ein schlechtes Licht bringt ...

Jetzt lass die Fanzene mal aussen  vor, oder hast du Beweise dafür?

Alles was schlecht läuft muss nicht die Fanzsene verantworten! Jedenfalls war mir diese Erkenntnis völlig neu, hörte sie allerdings schon vor einigen Wochen beim Baden!

Und was daran der Wahrheit entspricht kann und will anscheinend keiner beantworten!   :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was soll daran der Wahrheit entsprechen? Ist ja alles in dem kurzen Zeitungsartikel gut erklärt. Man wollte u.a. das Kabinengebäude umbauen und aufgrund der Bewilligungen und Widmungen halt zusätzlich Wohnungen integrieren. Ob das für den Obermair ein Gewinn ist oder nicht kann uns als Vorwärtsfans eigentlich egal sein. Fakt ist, es wäre ein Um- bzw. Neubau geplant gewesen, allerdings ist es aufgrund der finanziellen Lage nichts geworden. Ist zwar sehr ärgerlich da alles groß angekündigt wurde, aber das steht auf einem anderen Blatt. Das muss mir jetzt jemand erklären was daran schlecht gewesen wäre bzw. was das für uns als Fans (oder den Verein) für einen Schaden gebracht hätte?

Das einzige was der Wahrheit entspricht ist, dass wir teilweise unfassbare Vollidioten in unseren Reihen haben denen offenbar alles egal ist und die den Verein lieber komplett ins Chaos stürzen wollen. Ich denke nur an die Aktion mit dem Transparent als BMD eingestiegen ist. Jetzt geht man den Vizepräsidenten persönlich an, der alles versucht hat bei der Politik um die Stadionsanierung durchzubringen. Leider ohne Erfolg. Ist halt so!

Man kann zu gewissen (Fehl)Entscheidungen der vergangenen Jahre stehen wie man will und so manche Dinge hinterfragen, nur jetzt auch noch diesen Wirbel anzufangen (ohne einen einzigen Beweis zu bringen) das ist wohl das allerletzte.

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Zum Thema Wohnungen fällt mir ein, dass das schon damals in der Präsentation gesagt wurde und meines Wissens nach auch die Rede davon war, dass man einen Teil auch ggfs. als Dienstwohnungen an Spieler vergeben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 5 Stunden:

Jetzt lass die Fanzene mal aussen  vor, oder hast du Beweise dafür?

Alles was schlecht läuft muss nicht die Fanzsene verantworten! Jedenfalls war mir diese Erkenntnis völlig neu, hörte sie allerdings schon vor einigen Wochen beim Baden!

Und was daran der Wahrheit entspricht kann und will anscheinend keiner beantworten!   :ratlos:

Du mir brauchst du das nicht sagen, aber wir wissen doch alle genau  wie das in den Medien ankommt! Wenn drunter steht "Wir, die echten Vorwärtsfans" oder so ähnlich, dann machen sich da ein paar wenige wichtig, aber als Vorwärtsler bist schon wieder mitgefangen, mitgehangen. Grad wenn die so blöd sind und es an die Kronenzeitung auch noch schicken - mehr brauchst net, hast Unfrieden und eine schlechte Publicity!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 16 Minuten:

Grad wenn die so blöd sind und es an die Kronenzeitung auch noch schicken 

Was ich so gehört hab, nicht nur!

Aber für die sind wir keine Dringlichkeitsmeldung wert, ausser wir (Verein) Zahlen dafür!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 16 Minuten:

Das steht alles auf dem Zettel drauf, hast ihn nicht gelesen?!?

Ich muss gestehen das ich ihn nur überflogen habe!:confused:

Diesen Artikel aus der Zeitung allerdings schon.  :yes:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Das steht alles auf dem Zettel drauf, hast ihn nicht gelesen?!?

Sodala, jetzt habe ich ihn gelesen und ich hatte doch recht. Es steht nicht die Krone perse, sondern an die Medien und das heißt eben die schreibende Zunft

Zitat

Screenshot_20230715-211530_Gallery.jpg

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vorwärts Volksroad schrieb vor 5 Stunden:

Was soll daran der Wahrheit entsprechen? Ist ja alles in dem kurzen Zeitungsartikel gut erklärt. Man wollte u.a. das Kabinengebäude umbauen und aufgrund der Bewilligungen und Widmungen halt zusätzlich Wohnungen integrieren. Ob das für den Obermair ein Gewinn ist oder nicht kann uns als Vorwärtsfans eigentlich egal sein. Fakt ist, es wäre ein Um- bzw. Neubau geplant gewesen, allerdings ist es aufgrund der finanziellen Lage nichts geworden. Ist zwar sehr ärgerlich da alles groß angekündigt wurde, aber das steht auf einem anderen Blatt. Das muss mir jetzt jemand erklären was daran schlecht gewesen wäre bzw. was das für uns als Fans (oder den Verein) für einen Schaden gebracht hätte?

Das einzige was der Wahrheit entspricht ist, dass wir teilweise unfassbare Vollidioten in unseren Reihen haben denen offenbar alles egal ist und die den Verein lieber komplett ins Chaos stürzen wollen. Ich denke nur an die Aktion mit dem Transparent als BMD eingestiegen ist. Jetzt geht man den Vizepräsidenten persönlich an, der alles versucht hat bei der Politik um die Stadionsanierung durchzubringen. Leider ohne Erfolg. Ist halt so!

Man kann zu gewissen (Fehl)Entscheidungen der vergangenen Jahre stehen wie man will und so manche Dinge hinterfragen, nur jetzt auch noch diesen Wirbel anzufangen (ohne einen einzigen Beweis zu bringen) das ist wohl das allerletzte.

Das waren eindeutig die selben geistig zurückgebliebenen die damals das hirnrissige Transparent bei BMD angebracht haben. Diese Schädlinge gehören des Vereins verwiesen! Nicht einmal ein Eichhörnchen ist so blöd und sägt sich den Ast ab auf dem es sitzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 12 Stunden:

Sodala, jetzt habe ich ihn gelesen und ich hatte doch recht. Es steht nicht die Krone perse, sondern an die Medien und das heißt eben die schreibende Zunft

Zitat

Screenshot_20230715-211530_Gallery.jpg

Natürlich. Aber ich glaube,man kann getrost davon ausgehen, dass die Krone ganz oben auf der Liste "der Medien" steht. Und die hat das Geschenk natürlich dankend angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.