Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Soweit ich mich erinnern kann  muß der Aiswärtssektor überdacht sein, nicht aber mit Sitzplätzen (kann, muß aber nicht!)

Zu unseren Sitzplätzen auf der West, deutlich weniger als 2000!  :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bei einer Kapazität bis 6.000 Plätze müssen mindestens 50% Sitzplätze sein! Alles was über 6.000 geht genügen 3.000 Sitzplätze. Unsere West bietet meines Wissens zurzeit ungefähr 1.750 Zuschauern Platz. Das heißt für eine Bundesligatauglichkeit bräuchte es bei uns viele Umbaumaßnahmen.

Ich persönlich wäre sehr zufrieden, wenn man die West mit der Nord (inkl. Eckverbindung) verbindet und das dann der Sitzplatzbereich wäre und eine neue Ostteibüne, die etwas erhöht ist und bis nach ganz hinten 10-12 Stehplatzstufen beinhaltet (oder 5-6 Sitzplatzstufen) und halt der neue VIP in der Ecke Süd-West.

bearbeitet von 1919SKV2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1919SKV2019 schrieb vor 2 Stunden:

Ich persönlich wäre sehr zufrieden, wenn man die West mit der Nord (inkl. Eckverbindung) verbindet und das dann der Sitzplatzbereich wäre

Ich habe einmal gehört, dass es dagegen von den Anreinern einen Einspruch (Vermehrte Lärmbelästigung) geben soll! Auch gegen eine Überdachung der Nordseite, zu geringer Lichteinfall der Anreinerngärten!    :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
firewhoman schrieb vor 14 Minuten:

Wie alt wäre Michi Novak eigentlich so?

https://www.transfermarkt.at/michael-novak/profil/spieler/171911

Genau das gleiche Alter! Nur der ist halt nicht mehr wirklich so fit...:laugh:

Aber den Zela hab ich beim Spiel gegen Amstetten gesehen. Der wäre noch ein eher jüngerer mit genau 50!

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Vorwärts Volksroad schrieb vor 2 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/michael-novak/profil/spieler/171911

Genau das gleiche Alter! Nur der ist halt nicht mehr wirklich so fit...:laugh:

Aber den Zela hab ich beim Spiel gegen Amstetten gesehen. Der wäre noch ein eher jüngerer mit genau 50!

Passt, wie nehmen Bilic UND Zela. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Skandalöse Behauptungen und Verleumdungen gegen unseren Vize Obermair. Es wird behauptet dass er sich am Stadionumbau bereichern will mit Eigentumswohnungen. Man ist nun auch draufgekommen dass beim geplanten Umbau für den Büro- und Kabinentrakt eine Widmung im Weg steht.

Chaos pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.