Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Vorwärts Volksroad schrieb vor 1 Minute:

Naja wir haben zumindest das Trainerteam für die neue Saison was zum Trainingsauftakt vor Ort sein wird. Mit den 11 Spielern wäre ich mittlerweile schon ganz zufrieden.:laugh:

Bei einem Aufstieg oder Klassenerhalt hätten wir die 11 Spieler aber schon am eigenen Trainingsplatz und net auf einem angemieteten in einem anderem Bundesland , nachdem mir die halbe Mannschaft weggelaufen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Milamber schrieb vor 55 Minuten:

Bei einem Aufstieg oder Klassenerhalt hätten wir die 11 Spieler aber schon am eigenen Trainingsplatz und net auf einem angemieteten in einem anderem Bundesland , nachdem mir die halbe Mannschaft weggelaufen ist

Das ganz bestimmt. Aber ich habe eher auf unsere aktuelle Personalsituation angespielt. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, nur langsam werde auch ich etwas unrund wenn nicht bald neue Spieler kommen. Man weis es ja nicht…

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 4 Minuten:

auch wenn wir eh verdient abgestiegen sind müsstest ja fast noch mal einen antrag auf eingliederung stellen bei dem scheiß der da grad passiert

Naa. Jetzt zfleiß nimmer. Ich vergönn es der Liga, auch wenn das SNSG dran schuld ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milamber schrieb vor einer Stunde:

auch wenn wir eh verdient abgestiegen sind müsstest ja fast noch mal einen antrag auf eingliederung stellen bei dem scheiß der da grad passiert

 

firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Naa. Jetzt zfleiß nimmer. Ich vergönn es der Liga, auch wenn das SNSG dran schuld ist!

Aber rechtliche Schritte sollten schon angedacht werden. Vieleicht könnte man sich zumindest Finanziell etwas schadlos halten?    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
skv.freund schrieb vor 52 Minuten:

 

Aber rechtliche Schritte sollten schon angedacht werden. Vieleicht könnte man sich zumindest Finanziell etwas schadlos halten?    :ratlos:

Solange die nur nicht alle Spieler und Trainer beisammen haben ist das noch kein Grund rechtliche Schritte einzulegen. Aber falls dieses ganze Konstrukt zusammenbricht und kein Spielbetrieb zustande kommen würde muss man sich von unserer Seite bestimmt etwas einfallen lassen. Ist halt die Frage wer dann gerade steht für diese Fehlentscheidung. Der ÖFB wird sagen „wir haben ihnen die Lizenz verweht“ und wird sich somit am Schiedsgericht abputzen. Von wem sollte man also finanziell entschädigt werden? Von diesem Schiedsgericht sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vorwärts Volksroad schrieb am 18.6.2023 um 12:52 :

Ja genau, gutes Beispiel! Da habe auch ich mir zwei Karten gekauft…

Die Frechheit war dann was mit dem Geld geschehen ist. Trainer Wahlmüller wurde ein halbes Jahr später sinnlos hinausgeschmissen und es wurden teilweise sogar 3 Trainer gleichzeitig finanziert. Das ist für mich bis heute noch eine riesengroße Sauerei und ein Schlag ins Gesicht für jeden einzelnen Fan der da den Verein aus Liebe unterstützt hat.

Die ewige Willi Wahlmüller Nostalgie geht mir schon kräftig auf den Keks. Der Herr Wahlmüller hat sich bei der Vorwärts nicht wohl gefühlt. Am Ende hat er seinen Vertrag ausgesessen, obwohl er von anderen Vereinen Angebote hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eder schrieb vor 23 Minuten:

Die ewige Willi Wahlmüller Nostalgie geht mir schon kräftig auf den Keks. Der Herr Wahlmüller hat sich bei der Vorwärts nicht wohl gefühlt. Am Ende hat er seinen Vertrag ausgesessen, obwohl er von anderen Vereinen Angebote hatte.

Die Frage ist halt nur warum?  :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 14 Minuten:

Die Frage ist halt nur warum?  :nixpfeif:

Geld kriegen und nix hackeln müssen ist halt auch mal ganz nett. Bezahlten Urlaub nimmt doch jeder gern, du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Geld kriegen und nix hackeln müssen ist halt auch mal ganz nett. Bezahlten Urlaub nimmt doch jeder gern, du nicht?

Ich will zwar jetzt nicht in alten Wunden rühren, aber es hat sehr viel mit Stolz von den handelten Personen zu tun! 

Aber lassen wir das jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

"Inklusionmannschaft gewinnt "Fliegenden Fisch"!  :super:

Zum ersten Mal wurde gestern Abend der "Fliegende Fisch", der Inklusionspreis des Landes Oberösterreich, vergeben.

Die Arbeit der pro mente in Kooperation mit dem SK BMD Vorwärts Steyr wurde dabei mit dem ersten Platz in der Kategorie „Zusammen verändern“ ausgezeichnet."

HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.