RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2014 Sooooooooo geil, da freu ich mich schon auf die Auslosung. Retz war ja ein super Ausflug! Hoffentlich wieder ein Auswärtsgegner an einer super Location. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 13. Juni 2014 Hab gerade auf der homepage gelesen dass wir doch noch einen ÖFB Cup Startplatz erhalten, da nun pasching eng mit dem lask kooperiert!!!! Auslosung ist am2. Juli Spieltermin zwischen 11. und 13. Juli Bin da zwar im urlaub trotzdem freut es mich sehr!! SEHR SEHR GEIL!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2014 Mir wärs ja auch lieber wenn wir in der 1. Runde einen schlagbaren gegner aus einer 3. Oder 4. Liga bekommen und dann in der 2. Runde einen kracher!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2014 Erste Runde in Tirol oder im Burgenland auswärts gegen einen Landesligisten und dann daheim einen Bundesligisten. :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkler_Skv Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Das ist ja überraschend, bedeutet dies Pasching erhält keinen Cupplatz aufgrund der LASK- Kooperation? Dachte Pasching bleibt nach wie vor ein eigenständiger Verein? In Fußball- Österreich ist wirklich nichts unmöglich. Aber ich freu mich natürlich. bearbeitet 13. Juni 2014 von Winkler_Skv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Erste Runde in Tirol oder im Burgenland auswärts gegen einen Landesligisten und dann daheim einen Bundesligisten. :allaaah:Oder auch Vorarlberg und Kärnten wäre mir recht! Hauptsache eine lässige sommerliche Auswärtsfahrt wie letztes mal in Retz!Bitte lieber Fussballgott schau auf uns herunter und beglücke uns mit einem netten Los.... bearbeitet 13. Juni 2014 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Das ist ja überraschend, bedeutet dies Pasching erhält keinen Cupplatz aufgrund der LASK- Kooperation? Dachte Pasching bleibt nach wie vor ein eigenständiger Verein? In Fußball- Österreich ist wirklich nichts unmöglich. Aber ich freu mich natürlich.Liefering ist rechtlich gesehen auch ein eigenständiger Verein, aber wegen der Kooperation mit Salzburg dürfen sie auch nicht im Cup spielen.Und was noch dazu kommt: Pasching bildet ab nächster Saison wahrscheinlich eine Spielgemeinschaft mit den Lask/Amateuren und Amateurteams dürfen zum Glück auch nicht im Cup spielen bearbeitet 13. Juni 2014 von Mani(Skv-Fan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkler_Skv Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2014 Ein schlitzohriger Schachzug der Linzer. Durch die Kooperation mit Pasching werden die LASK Amateure wieder in die Regionalliga gehieft. Die mussten ja nach dem Abstieg des LASK vor zwei Jahren in die 2. Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 13. Juni 2014 Müssen nicht 2 Ligen dazwischen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkler_Skv Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2014 Ja aber erst ab Liga 3. Das war ja auch der Grund warum die LASK Juniors nach dem Abstieg der LASK Hauptmannschaft in die RLM vor 2 Jahren in die 2. Klasse mussten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. Juni 2014 Ja aber erst ab Liga 3. Das war ja auch der Grund warum die LASK Juniors nach dem Abstieg der LASK Hauptmannschaft in die RLM vor 2 Jahren in die 2. Klasse mussten. nicht ganz richtig...dein bsp trifft auf blau weiss zu wir hattn nach unserem abstieg in die rlm 1 jahr lang keine 1b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkler_Skv Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) nicht ganz richtig...dein bsp trifft auf blau weiss zu wir hattn nach unserem abstieg in die rlm 1 jahr lang keine 1b Und warum hattet ihr keine 1b?! Richtig, weil eure Hauptmannschaft in die RLM abgestiegen ist und dadurch eure Juniors verdrängte.Blau Weiß hatte meines Wissens nach nie eine 1b in der RLM. Deren Zwangsabstieg der 1b aus der Bezirksliga hatte andere Gründe, die ich aber nicht ganz verstanden habe. War da nicht irgendetwas fadenscheiniges zwecks Namengebung oder so ähnlich? Jedenfalls war das sehr dubios. bearbeitet 13. Juni 2014 von Winkler_Skv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2014 mein Verständnis: Jede Mannschaft aus der OÖ Liga muß verpflichtend eine 1b stellen, welche in der 2. Klasse einsteigt und maximal bis in die Bezirksliga aufsteigen darf. Bei einem Abstieg wird die Mannschaft aufgelöst unabhängig welche Liga und Position diese erreicht hat Jede Regionalliga Mannschaft kann eine 1b Mannschaft stellen, welche ebenso in der 2. Klasse einsteigt und maximal in die Landesliga aufsteigen darf. Hier sind auch Spielgemeinschaften erlaubt, welche jedoch bei einem Abstieg in die OÖ Liga aufgelöst werden muss (siehe unsere Spielgemeinschaft mit ATSV) Jede Bundesliga Mannschaft kann eine Amateurmannschaft stellen (ob als SPG oder allein ist die Entscheidung des Vereins). Diese steigt in der Bezirksliga ein und darf maximal bis in die REgionalliga aufsteigen. Bei einem Abstieg der Kampfmannschaft in die Regionalliga verliert die 2. Mannschaft den Amateurstatus und muss in der 2. Klasse anfangen (siehe BW Linz, Vöcklabruck etc.). Blauweiß hatte immer eine 1b Mannschaft, diese ist auch bis in die Bezirksliga aufgestiegen, wurde dann mit dem Aufstieg von Blauweiß eine Amateurmannschaft und mit dem Abstieg der Blauweißen in die 2. Klasse zwangsrelegiert (eine der unfairsten entscheidungen die ich bis dato gesehen habe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Ein Duell gegen Krems, Austria Salzburg, Wiener Sportclub oder Favac hätte auch was. Bin wirklich schon sehr gespannt auf die Auslosung. Hoffentlich ist sie heuer wieder live im TV. bearbeitet 14. Juni 2014 von RedWarrior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 14. Juni 2014 Gegen den Sportclub in Hernals wär sehr gediegen. Mal ein Heimspiel für die Sektion Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts