HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 13. August 2008 Na dann hatte ich ja gar nicht unrecht mit 1997! Aber dieses Spiel gegen Salzburg war eines der Besten die ich je gesehen habe live im Stadion! Leider nicht mit glücklichen Ausgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 13. August 2008 ich glaube das erste spiel mit dach war gegen kottingbrunn, oder? das war irgendwann mitte/ende der herbstsaison 97. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2008 Habe gerade gesehen da Manuel Jany spielt bei Pasching nur mehr in der 1b Mannschaft der 2 Klasse. Hat er es sich wieder mit einen Trainer verscherzt . Also den könnten wir uns doch wieder zurückholen , wäre sicher ein guter Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Geschrieben 7. September 2008 falls es wen intressiert, unser kurzer hat jetzt a a homepage www.kurzböck.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) Es ist möglicherweise übertrieben , aber es gab schon mal einen Thread "RUSS RAUS!!" Wie wärs mit:" MEZ RAUS!!"? Ob er sich auszahlt? bearbeitet 7. September 2008 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 7. September 2008 Den würde sogar ich diesmal gleich unterschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZAUNKÖNIG Anfänger Geschrieben 8. September 2008 Hät da mal eine Frage zwecks mitfahrgelegenheit aus wien hier.bin seit nem monat neu hier und wollt fragen wer gegen Narrn nach steyr fährt bitte mich anschreiben wer fährt zahle natürlich sprit und eintritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2008 Ich fahre jeden Freitag nach Mittag von Korneuburg nach Steyr (wenns dir hilft). .....aber erst am Montagmorgen wieder zurück nach KBG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2008 lustige sache Unglaublich - 166 Gegentore in sieben Spielen FORCHHEIM. Null Punkte, null Tore, 166 Gegentreffer: Ausgerechnet in ihrem Jubiläumsjahr steuern die Fußballer des oberfränkischen Kreisklasse-Vereins Germania Forchheim auf ein rekordverdächtiges Negativergebnis zu. In der noch frischen Saison gingen für den neu formierten Traditionsclub alle sieben Spiele sang- und klanglos verloren, doch Präsident Lothar Walenta schwört weiter auf seine Jungs. „Wir halten das durch. Meine Spieler haben immer noch Lust, Fußball zu spielen. Und irgendwann schießen wir das erste Tor“, gibt sich der Rentner für die sportliche Zukunft des vor 100 Jahren gegründeten Vereins zuversichtlich. 0:15, 0:34, 0:20, 0:27, 0:23, 0:22, 0:25 Die Zahlen der Saison in der zweiten Kreisklasse klingen grausam, der Zuspruch der Fans ist den Forchheimern aber sicher. „Zuvor sind rund 50 Leute zu unseren Heimspielen gekommen, jetzt sind es 150. Da kann ich wenigstens den Schiedsrichter bezahlen“, sagt Walenta. Torhüter Stefan Gebauer weist jede Schuld an der Misere von sich. „An mir liegt es eigentlich nicht. Die Mannschaft ist noch nicht so weit, es reicht noch nicht für die Kreisklasse“, sagt der 24-jährige Fahrgeschäft-Betreiber. Das Dilemma für den Traditionsverein begann, als im vergangenen Jahr angeblich versprochene Prämien nicht mehr gezahlt werden konnten. „Da waren im Sommer gleich 26 Spieler weg“, erinnert sich Walenta. In die Bresche sprangen Kicker einer Stammtisch-Mannschaft, die nun Woche für Woche Lehrgeld zahlen. „Die meisten von denen waren noch nie in einem Fußball-Verein. Die müssen erst mal lernen, dass das weiße Runde in das große Eckige muss. Aber es wird von Spiel zu Spiel besser“, erzählt der vom Erfolg wenig verwöhnte Präsident. Vor drei Jahren spielte der Club sogar in der Kreisliga, nun ist der Abstieg in die tiefste Klasse wohl kaum noch zu vermeiden. Torhüter Gebauer wird am Wochenende im Lokalderby gegen den 1. FC Burk II wegen eines Kapselrisses nur zuschauen können, am Ende sieht er seinen Verein aber längst nicht. “100 Jahre sind eine schöne Zeit, das sollte man nicht einfach aufgeben.“ Angesichts der Negativserie hat sich schon das Bayerische Fernsehen bei den Kickern eingefunden, nun hofft Gebauer noch auf Sponsoren. „Wir wollen keine Prämien, aber wir wollen uns auch einmal einen neuen Trikotsatz kaufen können.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. September 2008 Thema: Nachwuchs Wenn man sich die Nachwuchsergebnisse auf der SKV-HP ansieht, so meine ich, dass es nicht so schlecht mit der Nachwuchsarbeit bestellt ist, wie immer geraunzt wird. Besonders das 13 : 0 der U-16 ist schon imponierend, wobei ich nicht über die Spielstärke der Gegener informiert bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2008 Ja, das denke ich mir die ganzen letzten Jahre auch. Immer liest man von zu 0 und zweistelligen Ergebnissen, aber wenn man sich dann die Spiele der Reserve ansieht (mit einigen Ausnahmen), fragt man sich schon, wo die ganzen Guten geblieben sind. Entweder denen ist wirklich jede andere Freizeitbeschäftigung lieber, oder sie wechseln schon vorher zu anderen Vereinen. Was einfach das Wichtigste für die Zukunft wäre, ist der Aufstieg und der damit verbundenen 1B Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 19. September 2008 Wirklich wichtig wäre aber auch eine U18, möglichst in der Leistungsliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September 2008 SKN ST. PÖLTEN B - ST. PETER 1:2 (0:0)/ UFC gewinnt bei den SKN Amateuren. Die Chancenverwertung war bislang das große Manko... ... bei St. Peter und Stürmer Burak Demir. Beim Gastspiel bei den Amateuren des SKN St. Pölten avanciert die Vorwärts-Leihgabe nun zum Matchwinner für die Ruttensteiner-Elf. Nachdem St. Peter kurz nach der Pause in Rückstand gerät, dreht Demir mit einem Doppelpack die Partie zu Gunsten der Gäste um und sorgt damit für den überraschenden Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2008 Also hat der Burli das Toreschießen doch nicht verlernt... warum bloß stand er bei uns nur so daneben? Zu großer Druck? Zu wenig Psychologie? Er ist ja nur verliehen....oder? Da kann er ja wieder zu uns zurück, falls ihm der Knopf aufgeht. Der Mündler schießt bei Valentin ja auch ab und zu ein Tor. Aber bei dem,glaub`ich auch eher, ist der Deckel drauf.. der hat seinen Leistungszenit überschritten. Wird beim Burli nicht viel anders sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 20. September 2008 hab ich gefunden: starke choreo zu beginn. einfach zum anschauen ... http://www.salzburg.com/nwas/video/index.p...c27617966cd34ba naso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts