Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

hab ich gefunden: starke choreo zu beginn. einfach zum anschauen ...

http://www.salzburg.com/nwas/video/index.p...c27617966cd34ba

Zwar ein bisschen Off-Topic, aber in dieser YouTube-Zusammenfassung sieht man die Choreo, Tore und Fankurve etwas besser:

2.Landesliga: Tabellenführer Austria Salzburg - SV Kuchl - (Choreo: 75 Jahre Austria Salzburg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was ich auch sehr geil finde , auf oöliga.at kann man ein Livespiel verfolgen

mit Kommentator. Pasching-Donau Linz !!!!!!!!!

Wenn wir nächstes Jahr in der OÖliga wäre das sicher super.

Finde ich eine gelungene Idee von dieser Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Netter Artikel :yes:

Und ´ne coole Einstellung von Frank Rost!! :super:

Betrachtungen zur Ultrà-Bewegung...

Immer wieder schön zu lesen - da stehen viele richtige Sachen drinnen. :yes: Schön, dass mit der FAZ die führende Qualitätszeitung des deutschen Sprachraums so ausgewogen und kundig berichtet - und das schon 2005! In Österreich sind die Medien auch im Jahr 2008 leider noch weit von so einer Berichterstattung entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Servus FF,

diese Art der Berichterstattung ist allerdings auch in Deutschland die Ausnahme! Auch in den deutschen Medien sind wir alle verkappte Hools, Schläger und Irre und gehören sowieso weggesperrt.

Wenns wen interessiert was in Deutschland so manchmal abgeht ------>http://www.fansmedia.org/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Ist mir gerade aufgelfallen - die Punkteabstände zwischen den Mannschaften - so was sieht man auch nicht oft!!

1 Vorwärts 19

2 Eferding 18

3 U.Katsdorf 17

4 Gallneuk. 16

5 U.Perg 15

6 Naarn 14

7 Ottensheim 13

8 Freistadt 11

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar ein bisschen Off-Topic, aber in dieser YouTube-Zusammenfassung sieht man die Choreo, Tore und Fankurve etwas besser:

2.Landesliga: Tabellenführer Austria Salzburg - SV Kuchl - (Choreo: 75 Jahre Austria Salzburg)

Sensationell. Da bleibt einem fast die Sprache weg, die Stimmung, insb. nach den Toren, ist wirklich unglaublich. Auch wenn wir Lichtjahre davon entfernt sind, sollten wir uns alle daran ein Beispiel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Damit unsere "Freunde" aus Lembach nicht ganz in Vergessenheit geraten:

Tolle Kulisse beim „Kult-Derby“

Das „OÖN-Spiel der Woche“ zwischen Putzleinsdorf und Lembach endete mit einem 1:1. Im Vorjahr fand dieses „Kult-Derby“ noch in der Landesliga Ost statt, jetzt wollten sich 900 Besucher die Partie in der Bezirksliga Nord nicht entgehen lassen. Die Lembacher Fans versammelten sich vor der Partie in ihrem Ort und wanderten die drei Kilometer nach Putzleinsdorf zusammen.

Beim Spiel fand der erste Höhepunkt in der 23. Minute statt. Putzleinsdorfs Alexander Katzmaier scheiterte bei seinem Schuss an der Querlatte. Der Pechvogel hatte für dieses Match sogar sein England-Studium unterbrochen und war heimgeflogen. Sein Mannschaftskollege, David Janku, machte es in der 53. Minute besser. Er traf nach Vorarbeit von Stefan Simader per Kopf zum 1:0 für die Hausherren. Nur fünf Minuten später gab Favorit Lembach die richtige Antwort. Michal Korejcik glich ebenfalls per Kopf aus. Der beste Mann auf dem Feld, Lembach-Schlussmann Manuel Höfler, war es, der mit seinen Paraden den Punkt festhielt.

Darüber wurde sicherlich auch in der „dritten Halbzeit“ bei der After-Derby-Party in der Stocksporthalle diskutiert.

Besonders nett finde ich den Fußmarsch nach PLDF. :super:

Ist ja noch weiter als vom Penny ins Dietacher "Stadion"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Darüber wurde sicherlich auch in der „dritten Halbzeit“ bei der After-Derby-Party in der Stocksporthalle diskutiert.

3. Halbzeit in einer überdachten Halle? Und sowas in der Bezirksliga. Respekt, das gibts nicht einmal in England oder Italien :):)

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Die BNO ist ohnehin eine äußerst "kultige" Liga. Schwertberg kämpft auch verbissen um den Anschluss und in der letzten Runde gab es in 7 Spielen nicht weniger als 6 Unentschieden. Lediglich ASKÖ Perg musste sich geschlagen geben. :allaaah:

Die BNO ist ohnehin eine äußerst "kultige" Liga. Schwertberg kämpft auch verbissen um den Anschluss und in der letzten Runde gab es in 7 Spielen nicht weniger als 6 Unentschieden. Lediglich ASKÖ Perg musste sich geschlagen geben. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nette Choreo Beim Derby Lembach-Putzleinsdorf

Ja, aber die Lembacher gingen nicht zu Fuss, sondern liesen sich vom Bummelzug Chauffieren... Bilder im Amateur-Channel...

Und so richtig lustig gehts mit unseren Freunden im Lembacher Gästebuch zu...

Ich glaub, wir brauchen im Frühjahr Verstärkung...

Wie mach ich das blos? FreiBosner für alle SKV-Fans... ? ! ? Weils Bier gibt es eh überall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die BNO ist ohnehin eine äußerst "kultige" Liga. Schwertberg kämpft auch verbissen um den Anschluss und in der letzten Runde gab es in 7 Spielen nicht weniger als 6 Unentschieden. Lediglich ASKÖ Perg musste sich geschlagen geben. :allaaah:

Verbissen ist genau das richtige Wort :yes:

Derzeit befinden wir uns leider etwas im Niemandsland in der Tabelle! Wenn die Leistung so wie gegen Vorderweißenbach weiter anhält ist auch nach oben sicher einiges möglich!

Super in dieser Liga sind einfach diese vielen Derby's, doch "Wiesen" welche einen Fußballplatz darstellen sollen findet man leider auch zu genüge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ja, aber die Lembacher gingen nicht zu Fuss, sondern liesen sich vom Bummelzug Chauffieren... Bilder im Amateur-Channel...

Und so richtig lustig gehts mit unseren Freunden im Lembacher Gästebuch zu...

Ich glaub, wir brauchen im Frühjahr Verstärkung...

Wie mach ich das blos? FreiBosner für alle SKV-Fans... ? ! ? Weils Bier gibt es eh überall...

Also wenn die Termine so bleiben und nicht gleichzeitig die Vorwärts gegen Eferding spielt würde ich mich evtl. zu einem Ausflug ins Mühlviertel bewegen lassen (Freibosner vorausgesetzt := ). Besser noch die Vorwärts würde am Freitag 15.05.09 spielen und ihr am darauffolgenden Samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Also wenn die Termine so bleiben und nicht gleichzeitig die Vorwärts gegen Eferding spielt würde ich mich evtl. zu einem Ausflug ins Mühlviertel bewegen lassen (Freibosner vorausgesetzt := ). Besser noch die Vorwärts würde am Freitag 15.05.09 spielen und ihr am darauffolgenden Samstag!

Unter gegebenen Voraussetzungen würde ich auch nur allzugern der Heimat der besten Bosna einen erneuten Besuch abstatten...Ist auch ewig schade um euch... wenn ich mir anschauen muss, welchen Pfeifen man derzeit auswärts begegnet, wünscht man sich Lembach jede Sekunde der Saison in die Liga zurück.

Hoffma's beste! Die Gratisbosner hol i mir sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.