Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Alexander Manninger!

Ich habe eben auf Seite 205 des Teletextes gelesen, dass Alexander Manninger von der italienischen Sportpresse schon besser eingestuft wird als Buffon.

Da können wir als Steyrer auch ein wenig stolz sein, denn Manninger kam ja als ca. 18-jähriger von Austria Salzburg zu uns und machte in Steyr seine ersten Bundesligaspiele.

"Über den SKV auf Umwegen zu Juventus Turin."

Ich glaube, diesen Aufstieg ( CHAMPIONS-LEAGUE und ITALIEN !! ) hat noch kein "SKV-ler" genommen.

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Alexander Manninger!

Ich habe eben auf Seite 205 des Teletextes gelesen, dass Alexander Manninger von der italienischen Sportpresse schon besser eingestuft wird als Buffon.

Da können wir als Steyrer auch ein wenig stolz sein, denn Manninger kam ja als ca. 18-jähriger von Austria Salzburg zu uns und machte in Steyr seine ersten Bundesligaspiele.

"Über den SKV auf Umwegen zu Juventus Turin."

Ich glaube, diesen Aufstieg ( CHAMPIONS-LEAGUE und ITALIEN !! ) hat noch kein "SKV-ler" genommen.

Für talien hats zwar nie gereicht aber a paar Minuten Champions League sinds zB beim Gröbl Tom a gworden :)

bearbeitet von Goldener Schuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Peter Stöger war von 1986-1987 bei der Vorwärts, später war er mit Rapid im Europapokalfinale!

Zelko Vukovic spielte nach dem SKV beim GAK und nahm am Europacup teil.

Tomislav Kocian wechselte vom SKV zur Austria Salzburg und dann zu Sturm, wo er erfolgreich an der Championsleague teilnahm.

Johann Kogler wechselte vom SKV zur Admira, kam zu etlichen Nationalteameinsätzen.

Andreas Heraf wechselte vom SKV zu Hannover, nahm an der Fußball WM 1998 teil (leider ohne Einsatz)!

Um die Liste jener zu ergänzen, die nach ihrer Karriere beim SKV, Karriere in höheren Spheren machten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Peter Stöger war von 1986-1987 bei der Vorwärts, später war er mit Rapid im Europapokalfinale!

Zelko Vukovic spielte nach dem SKV beim GAK und nahm am Europacup teil.

Tomislav Kocian wechselte vom SKV zur Austria Salzburg und dann zu Sturm, wo er erfolgreich an der Championsleague teilnahm.

Johann Kogler wechselte vom SKV zur Admira, kam zu etlichen Nationalteameinsätzen.

Andreas Heraf wechselte vom SKV zu Hannover, nahm an der Fußball WM 1998 teil (leider ohne Einsatz)!

Um die Liste jener zu ergänzen, die nach ihrer Karriere beim SKV, Karriere in höheren Spheren machten!

Das ist mir schon alles bekannt, aber von der Tradition her steht Juventus sicher unter den "Top-Ten" in Europa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das ist mir schon alles bekannt, aber von der Tradition her steht Juventus sicher unter den "Top-Ten" in Europa!

als erklärter JUVE-fan muss ich jetzt eingreifen: TOP 3 ist wohl das mindeste für meine bianconeri.

" ... so ergab eine Erhebung des Statistikinstitutes Nielsen im Juni 2005, seien 150 Millionen Menschen Anhänger des Turiner Vereins. Damit hat der Verein in der weltweiten Beliebtheitsskala zu Manchester United aufgeschlossen und strebt nun die Führungsposition von Real Madrid an." (http://wapedia.mobi/de/Juventus_Turin)

also bitte nicht zu tief greifen. :)

Gut aufgepaßt, Redphanadik-1919

chapeau! kurz aber gut.

aber so nebenbei: dir is a scho fad, oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.