Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Und noch was möchte ich Dir lieber maxxximum noch ins Stammbuch schreiben: Bevor man sich hinsetzt und einfach drauflostippt, nachdenken, Boardregeln lesen, schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

So jetzt muss ich auch mal was posten, maximum oder so, was bist du für ana?

Nach deinen gloreichen geistreichen Eintrag werden de Sierninger noch mehr über uns lachen und noch mehr Nase hoch sein!

Ich war zwar nicht im Sega, finde deren Aktionen auch nicht richtig, aber was willst erwarten, net Sierning sonder nur wir unhs selber haben uns um den Meister gebracht.

"also bis Samstag im Sega"??? is des eine gefährliche Drohung?? kommts dann zu einer Körperverletzung?? schon mal gehört: Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Also bitte, unterlass so einen Scheiß, wir (wir alle) stellen uns nicht auf die Stufe mit denen!

Ich hoffe der Schwaiger kommt nie zu uns!!!!!!

Unsere Zeit wird noch kommen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

lieber steyrtalbahn

Es ist doch immer wieder erstaunlich, das die Personen die am Samstag nicht einmal dabei waren , es immer besser wissen müssen ! :confused:

nochmal für ALLE zum Mitschreiben:

Vorwärtsfamilie betritt das Segafredolokal und wird ab dem Zeitpunkt des Erscheines ,seitens der SPIELER des SVS angestrudelt.

Als ich zur Bar ging um 2 Getränke zu holen , wurde mir zunächst der Weg versperrt und als ich dann doch endlich an der Bar stand um auf die Getränke zu warten wurde mir ein Bier von hinten über die Schulter gekippt mit den Worten "Scheiss Mauschi" (hatte ein 11er Leiberl vom Rabenhaupt an).

Hat mich angesichts der Situation (Überzahl an Sierningern rund um mich) zu nichts weiteren veranlasst.

Begebe mich wieder in den hinteren Teil des Lokals ==>plötzlich wird Harhovsky beim Gang auf die Toilette von einem SVS-Spieler attackiert. :angry:

Es erfolgt ein Schlachtgesang seitens der Sierninger auf ´s derbste gegenüber dem SKV.

Prompt kommt die Antwort aus allen Ecken des Lokals (Hurensohnsong)

Um unsere SKV-Spieler zu schützen stelle ich mich und einige andere SKVler den angreifenden SVSlern in den Weg!

Kurzes Handgemenge-Türsteher trennen die Steithähne!

Immer wieder Provokationen seitens SVS veranlassen die Vorwärtsfamile das Lokal beim Vorderausgang zu verlassen.

Vor´m Lokal werden SKV-Lieder mit der Mannschaft angestimmt. :support:

SVS Spieler und Fans werden vorsichtshalber durch die Hintertür aus dem Lokal gelassen.

Übrigens der Oberrädelsführer Rossenegger meinte zu mir - das sei deren Lokal und wir (alle SKVler) sollen uns jetzt und in Zukunft aus Ihren Lokal schleichen ! :nein:

Weiters sei angemerkt das das Verteidigen der Mannschaft sehr wohl als gewünschte FANKULTUR angesehen werden muss !

(auch in schwierigen Zeiten zueinanderstehen==>das Zauberwort heisst Kameradschaft!)

Weitere Berichterstattung erspare ich mir , schöne Worte hätten an diesem Tag den Angriff der SVSler auf die SKVler sicherlich abwehren können !

(Vielleicht hätte intellektuelles Totquatschen den gewünschten Erfolg gebracht ?!)

Ich hasse Heuchler die , wenn es ernst wird die Mannschaft im Stich lassen und lieber das Weite suchen und im ASB unter Synonymen glauben über Andere urteilen zu müssen!

Gott sei Dank brauche ich mich gegenüber Euch Pseudofans die versuchen mich anzuschwärzen nicht rechtfertigen , da selbst Vereinsmitglieder seitens SKV-Vorstand und Fanclubfunktionäre in dieser Situation auf meiner Seite standen und stehen werden !! :clap:

Für einen STARKEN SKV-auch in Zukunft !!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Mein lieber maxxximum,

anscheinend vertsehst Du wirklich nicht worum es jetzt geht!

Das Verhalten der Sierninger wird von uns allen aufs schärfste verurteilt, und wahrscheinlich ein jeder hier hätte sich am Samstag vor die Mannschaft gestellt um sie zu verteidigen.

Aber Dein Eintrag in das Gästebuch der Sierninger war reiner, unüberlegter Stuss!

Du stellst damit die Fans der Vorwärts auf die selbe Stufe wie sie die Provokateure aus Sierning schon inne haben, nämlich auf die unterste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mein armer maxximum ,

ich mache diesen Eintrag nur , um Dir zu beweisen , dass noch ein richtiger Rot - Weisser deinem blödsinnigen Posting nichts abgewinnen kann. Wie alle meine Freunde vor mir verurteile ich die Aktionen der SVS Akteure aber ich werde mich hüten mich auf die gleiche Ebene zu begeben . Sportlich gesehen hat der SVS den Titel absolut verdient , dass Ihnen noch einiges abgeht um wirklich als Champion aufzutreten haben sie zwischenzeitlich ja hinlänglich bewiesen.

Also erspare uns deine Vereins und Fans schädigenden Postings!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Lieber "Vorwärts"

Soviel zur sogenannten Meinungsfreiheit !

Habe nicht erwartet das ich mit der harten offenen Wahrheit über unseren lieben Nachbar mir "Freunde" machen werde -ist mir aber persönlich auch schnuppe !

Schau ruhig ins Gästebuch beim SVS , bin mittlerweile nicht mehr alleine mit dieser Meinung über unseren lieben Nachbar aus Sierning!

Gerade Dir würde ich raten in Zukunft bei Chant´s wie:

MEINE STADT-MEIN VEREIN........Wir sind WEISS,wir sind ROT -Wir sind treu bis in den TOD ...zu schweigen !

Deine persönlichen Untergriffe gegenüber einem Mitglied der "Vorwärtsfamilie"kannst Du Dir ebenfalls sparen !

Aber in der "Familie" habe ich gelernt zu verzeihen !

Wenn du alle Einträge wirklich gelesen und verstanden hast, wird dir klar sein zu dieser "Familie" nicht zu gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Anscheind kapiert er nicht um was es geht :aaarrrggghhh: , will es aber auch nicht nocheinmal erklären, ich finder sechzger hat die richtigen Worte gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless

Soviel zur sogenannten Meinungsfreiheit !

Lieber maxxxium,

das ist keine Frage der Meinungsfreiheit, sonder eine des Niveaus. :nein:

Und ja: Du hast die Freiheit, den Sierningern in ihrem Forum deine Meinung zu geigen. Dafür haben aber auch wir die Freiheit, dir hier unsere Meinung zu sagen.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

so nebenbei, wegen der reichen vorwärts

mein chef ein amateur/ hobbyligakicker (o.k. früher war er beim rieder nachwuchs) hat aus der bezirksliga ein angebot über 1000 €/ monat gekriegt.

er ist schon recht gut, aber ja 1000 eier für einen badkicker, jaja die reiche vorwärts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Eine Frage zum Thema Dauerkarte:

Wie, wo und ab wann kann eine für die Saison 08/09 erwerben?

Heast, du kannst es ja wohl gar nicht mehr erwarten :lol::lol:

Vor fünf Tagen war das letzte Saisonspiel....

Ich denke, es wird noch eine Weile dauern- und ausverkauft werden die Saisonkarten doch nicht sooo schnell sein :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Gestern Blau Weiss - Braunau wo es um den Aufstieg gegangen ist

ganze 2100 Zuseher .

Finde ich irgendwie schwach

Blau Weiss spielte gestern gegen Union Mondsee. Ich muss auch sagen, dass nicht sehr viel mehr Besucher in den Donaupark reingepasst hätten. Die Stimmung war trotzdem sehr fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag