Mamma Media GmbH vermarktet ASB


Dannyo

Recommended Posts

ich hatte es schon ein paarmal, vorallem uneingeloggt kommts sehr oft.

werbebanner mit musik sind arschlöcher!

Ditto, gibt nix lästigeres wie so etwas :mad:

der drecks cola banner geht ma jetzt schon ordentlich auf die nerven

:yes:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

tut leid wenn ihr den banner öfter als einmal am Tag seht, wir arbeiten an einer Lösung. Ich hab ihn in der Arbeit auch öfter gehabt, denn dort werden alle cookies nach dem herunterfahren gelöscht und der banner kommt bei jedem Neueinstieg. Bei mir zu Hause und bei meiner Freundin wird er nur einmal am Tag angezeigt (so wie es sein soll).

Es ist wichtig, dass wir von euch Feedback bezüglich der verschiedenen Werbeformen bekommen, allerdings bitte ich euch, dass ihr bei aller Kritik nicht ausfallend werdet, da wir unsere Werbepartner nicht verärgern wollen.

Danke für euer Verständnis

Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hi leute,

Es ist wichtig, dass wir von euch Feedback bezüglich der verschiedenen Werbeformen bekommen, allerdings bitte ich euch, dass ihr bei aller Kritik nicht ausfallend werdet, da wir unsere Werbepartner nicht verärgern wollen.

Danke für euer Verständnis

Steffo

Ausfallend werde ich nicht, aber diese Cola Werbung ist eine Katastrophe, ich surfe mit Safari und höre dieses extrem unangenehme Geräusch bei jedem Seitenwechsel (innerhalb des ASB), die Konsequenz daraus ist, dass ich überhaupt nirgends mehr hinklicken möchte und das asb ein paar tage sein lassen werde, bis hoffentlich wieder eine andere werbung da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.