Jump to content
Dannyo

Mamma Media GmbH vermarktet ASB

157 posts in this topic

Recommended Posts

Liebe User !

Es freut mich euch mitteilen zu können, dass die Firma Mamma Media GmbH (www.mammamedia.at) ab sofort das Austrian Soccer Board vermarktet.

Was heißt das konkret ?

Wie euch sicher aufgefallen ist, haben wir seit geraumer Zeit keine Banner mehr im ASB, nur den Skyscraper von tipp3 auf der rechten Seite. Dass das ASB immer ressourcenaufwändiger und teurer wird, brauche ich nicht zu betonen. Mittlerweile arbeite nicht nur ich an der Wartung von Servern, Beschaffung von Informationen und auch Gewinnspielen oder Useraktionen.

Sprich: Bisserl Geld brauchen auch wir.

Das ASB hat derzeit drei zu vermarktende Bannerplätze, auf denen Werbung geschaltet werden kann. Der Bigsizebanner ganz oben im Board, der klassische Fullbanner ein bisschen weiter unten und der Skyscraper, genau unterhalb des tipp3-Skyscrapers. Auf diese Bannerplätze wird sich Mamma Media spezialisieren.

Möglich ist auch die Schaltung von Layern, also Werbung, die über einen großen Teil des Bildschirmes geht und geschlossen werden muss. Was diese Werbeform angeht, haben wir uns geeinigt, dass jede Kampagne nur maximal (!!!) einmal pro User pro Tag eingeblendet wird, sicher nicht öfter. Die "Schließen"-Buttons solcher Banner werden gut sichtbar sein, für Benutzerfreundlichkeit sollte also gesorgt sein. Nur keine Panik, derartige Werbeformen wird es ohnehin nicht ununterbrochen geben, aber schreckt euch nicht, wenn es sie dann doch einmal gibt. Diese Werbeform funktioniert über Cookies, ist also in ihrem Anzeigelimit verlässlich.

Ich hoffe, dass euch die Schaltungen gefallen werden, zumal da wirklich einige interessante Themen zu sehen sein werden und bedanke mich im Voraus für euer Verständnis !

*cheers

Danny

Share this post


Link to post
Share on other sites

Möglich ist auch die Schaltung von Layern, also Werbung, die über einen großen Teil des Bildschirmes geht und geschlossen werden muss. Was diese Werbeform angeht, haben wir uns geeinigt, dass jede Kampagne nur maximal (!!!) einmal pro User pro Tag eingeblendet wird, sicher nicht öfter.

schon 2x innerhalb der letzten Stunde aufgetreten. :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir noch nix.

Aber gut, ein Forum im Ausmasz des ASB kostet eben Geld, und wenn schon nicht die User zur Kasse gebeten werden, muss man das eben in Kauf nehmen. Und wer weiss: vielleicht ist ja auch was Interessantes dabei, wuerde es also nicht von Anfang an verteufeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kommen diese layer nur im neuen skin? denn beim alten ist bis jetzt noch nix gekommen

Nein, kommen auch im Alten. Habe bisher auch noch keine Einblendung gehabt, aber es gibt sie auf jeden Fall schon. 1x pro User pro 2 Tage in diesem Fall.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Maulinho: Bitte berichte es uns, wenn das so weitergeht. Ist auch für uns eine Neuerung und wir möchten versuchen gemeinsam mit euch etwaige Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

Hm, bis jetzt ist es bei den 2x geblieben, hab mich eigentlich längere zeit kreuz und quer durchs board geklickt.

Aus- u. wieder eingeloggt hab ich mich auch, ist danach nicht wieder erschienen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...