Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Liebe User ! Es freut mich euch mitteilen zu können, dass die Firma Mamma Media GmbH (www.mammamedia.at) ab sofort das Austrian Soccer Board vermarktet. Was heißt das konkret ? Wie euch sicher aufgefallen ist, haben wir seit geraumer Zeit keine Banner mehr im ASB, nur den Skyscraper von tipp3 auf der rechten Seite. Dass das ASB immer ressourcenaufwändiger und teurer wird, brauche ich nicht zu betonen. Mittlerweile arbeite nicht nur ich an der Wartung von Servern, Beschaffung von Informationen und auch Gewinnspielen oder Useraktionen. Sprich: Bisserl Geld brauchen auch wir. Das ASB hat derzeit drei zu vermarktende Bannerplätze, auf denen Werbung geschaltet werden kann. Der Bigsizebanner ganz oben im Board, der klassische Fullbanner ein bisschen weiter unten und der Skyscraper, genau unterhalb des tipp3-Skyscrapers. Auf diese Bannerplätze wird sich Mamma Media spezialisieren. Möglich ist auch die Schaltung von Layern, also Werbung, die über einen großen Teil des Bildschirmes geht und geschlossen werden muss. Was diese Werbeform angeht, haben wir uns geeinigt, dass jede Kampagne nur maximal (!!!) einmal pro User pro Tag eingeblendet wird, sicher nicht öfter. Die "Schließen"-Buttons solcher Banner werden gut sichtbar sein, für Benutzerfreundlichkeit sollte also gesorgt sein. Nur keine Panik, derartige Werbeformen wird es ohnehin nicht ununterbrochen geben, aber schreckt euch nicht, wenn es sie dann doch einmal gibt. Diese Werbeform funktioniert über Cookies, ist also in ihrem Anzeigelimit verlässlich. Ich hoffe, dass euch die Schaltungen gefallen werden, zumal da wirklich einige interessante Themen zu sehen sein werden und bedanke mich im Voraus für euer Verständnis ! *cheers Danny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Möglich ist auch die Schaltung von Layern, also Werbung, die über einen großen Teil des Bildschirmes geht und geschlossen werden muss. Was diese Werbeform angeht, haben wir uns geeinigt, dass jede Kampagne nur maximal (!!!) einmal pro User pro Tag eingeblendet wird, sicher nicht öfter. schon 2x innerhalb der letzten Stunde aufgetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Bei mir noch nix. Aber gut, ein Forum im Ausmasz des ASB kostet eben Geld, und wenn schon nicht die User zur Kasse gebeten werden, muss man das eben in Kauf nehmen. Und wer weiss: vielleicht ist ja auch was Interessantes dabei, wuerde es also nicht von Anfang an verteufeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 @Maulinho: Bitte berichte es uns, wenn das so weitergeht. Ist auch für uns eine Neuerung und wir möchten versuchen gemeinsam mit euch etwaige Fehler so schnell wie möglich zu beheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Bei mir noch nix. Ebenfalls. Und solang's nur einmal pro Tag auftritt soll's mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 naja, so kann ich vielleicht endlich herausfinden, wie lang ich noch zu leben hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 kommen diese layer nur im neuen skin? denn beim alten ist bis jetzt noch nix gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 kommen diese layer nur im neuen skin? Pssssscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 kommen diese layer nur im neuen skin? denn beim alten ist bis jetzt noch nix gekommen Nein, kommen auch im Alten. Habe bisher auch noch keine Einblendung gehabt, aber es gibt sie auf jeden Fall schon. 1x pro User pro 2 Tage in diesem Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 @Maulinho: Bitte berichte es uns, wenn das so weitergeht. Ist auch für uns eine Neuerung und wir möchten versuchen gemeinsam mit euch etwaige Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Hm, bis jetzt ist es bei den 2x geblieben, hab mich eigentlich längere zeit kreuz und quer durchs board geklickt. Aus- u. wieder eingeloggt hab ich mich auch, ist danach nicht wieder erschienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Alles klar, vielleicht eh nur eine kleine Startpanne. Aber sollte es noch mal passieren, bitte gleich hier posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Ja, bei mir 2mal in 10 Minuten, seitdem nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 bei mir ist es dauernd. geht auch ned weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 bei mir ist es dauernd. geht auch ned weg. muddu auf schliessen klicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 muddu auf schliessen klicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts