Mamma Media GmbH vermarktet ASB


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

Moment, bitte nicht verdrehen: Es war die Rede davon, dass jeder User nur 1x täglich einen Layer bekommt, also einen Banner, der sich über den Content legt und "geschlossen" werden "muss". Wenn das bei jemandem nicht der Fall ist, sondern öfter, soll sich bitte hier rühren, dann werden wir was dagegen tun.

schon vor tagen im mod-channel berichtet :zzz::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

In dem was stand ? Kritik ist erwünscht, aber ausfällig braucht hier auch niemand werden...

@Makew und Berni101: Ich kümmere mich um eure Fälle. Bitte um kurze Info, wenn der Banner weiterhin öfter kommt.

Ausfällig? net wirklich, wenn man dezetiert festhält das man sicher kein bestimmtes beworbenes Produkt mehr ansehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Ausfällig? net wirklich, wenn man dezetiert festhält das man sicher kein bestimmtes beworbenes Produkt mehr ansehen wird.

kann ich bestätigen. da stand lediglich, dass er nie wieder nescafe anrühren wird. und das zu äußern, wird ja wohl noch erlaubt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich habe halt leider keinen Einfluss darauf, wie Coke seine Banner gestaltet. Die Kampagne dauert noch zwei Wochen und so lange wird der Banner auch noch da sein.

aber du könntest bei den nächsten verträgen darauf achten, dass nur mehr stille werbungen erlaubt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

kann ich bestätigen. da stand lediglich, dass er nie wieder nescafe anrühren wird. und das zu äußern, wird ja wohl noch erlaubt sein...

Habe das Posting uneditiert nicht gesehen, glaube es euch natürlich, aber Steffo hat da aus Eigenermessen gehandelt. In diesem Fall war das Editieren sicher hart und wohl auch kontraproduktiv, aber ihr müsst auch verstehen, dass wir bei aller Kritik froh darüber sind, dass wir endlich Werbepartner von diesem Format haben und die wollen wir halt nicht wieder verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Habe das Posting uneditiert nicht gesehen, glaube es euch natürlich, aber Steffo hat da aus Eigenermessen gehandelt. In diesem Fall war das Editieren sicher hart und wohl auch kontraproduktiv, aber ihr müsst auch verstehen, dass wir bei aller Kritik froh darüber sind, dass wir endlich Werbepartner von diesem Format haben und die wollen wir halt nicht wieder verlieren.

Ist gut, kann ich ja auch irgendwie verstehen das man Potente Sponsoren nicht verärgern will. Aber ich muss mich Raumplaner anschließen, optisch ist´s ja leichter zu ertragen nur nerven die Geräusche wenn der Banner alle halben Stunde kommt und das war bei mir gestern auch der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Verseh das Problem mit dem Nescafe-Ding nicht, hab die Musik dort nur, wenn ich mit der Maus drauf bin, ansonsten is er eh gusch. Also einfach nicht drauffahren mit der Maus... :ratlos:

Coke-Banner hab ich auch mehr als 1 mal am Anfang immer, jetzt schon wieder ein Zeiterl nicht, liegt vielleicht an den temporären Internetdateien oder sonstwas...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Verseh das Problem mit dem Nescafe-Ding nicht, hab die Musik dort nur, wenn ich mit der Maus drauf bin, ansonsten is er eh gusch. Also einfach nicht drauffahren mit der Maus... :ratlos:

wenn der banner nach dem laden der seite unter der maus ist hat man pech gehabt oder wie?

ich hab das problem übrigens so gelöst, dass ich im opera einfach js abgeschaltet hab, seitdem gibts keine coke-hochzieh-geräusche mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Verseh das Problem mit dem Nescafe-Ding nicht, hab die Musik dort nur, wenn ich mit der Maus drauf bin, ansonsten is er eh gusch. Also einfach nicht drauffahren mit der Maus... :ratlos:

Coke-Banner hab ich auch mehr als 1 mal am Anfang immer, jetzt schon wieder ein Zeiterl nicht, liegt vielleicht an den temporären Internetdateien oder sonstwas...

Dann kannst dich glücklich schätzen bei mir kommen abgehackte Geräusche. Wirklich nicht schön habe jetzt alle Einstelungen durch, der Cola Banner kommt nicht aber den nes cafe werde ich nimmer los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wie meinst du das? :confused:

:laugh:

dann beantworte mir was i noch machen soll - bisher konnte leider keiner eine lösung für safari anbieten :ratlos: und komm mir net mit firefox oder sonstwas, weil mir nur safari zur verfügung steht.

kann man eh ausm internet downloaden. oder waßt epa net wie des geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.