Mamma Media GmbH vermarktet ASB


Dannyo

Recommended Posts

Oasch

es nervt "wie hölle", noch dazu wo es im opera keine möglichkeit gibt den schaß zu blocken.

im ff sind bei mir eh alle werbungen mit sound geblockt...

wer sounds verwendet bei einem werbebanner gehört dafür bestraft...

Coke-Werbungs-Zähler mit Opera und old-blue-skin: 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich habe halt leider keinen Einfluss darauf, wie Coke seine Banner gestaltet. Die Kampagne dauert noch zwei Wochen und so lange wird der Banner auch noch da sein.

@Jack-Pot: Das ASB ist leider nicht billig - 4 Server, 2 Techniker, zeitweise Gewinnspiele, Anwerbung... und der Finanzminister schenkt uns leider auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

@Jack-Pot: Das ASB ist leider nicht billig - 4 Server, 2 Techniker

Sorry, aber gerade die Techniker könnte man problemlos einsparen, wenns nur ums ASB gehen würde, da in der Forensoftware einfach soviele Fehler (Userliste,...) seit Monaten oder Jahren unbehoben bestehen, dass es schon wieder recht spassig ist. Diverse andere Foren bei denen ich unterwegs bin kommen mit wesentlich unaufdringlicherer Werbung aus, selbst wenn sie teilweise 5-10 Mal so gross sind wie das ASB. Mir ist schon klar, dass du auch diverse andere Projekte am laufen hast, aber du kannst wirklich niemandem erklären, dass du 4 Server gebucht hast und 2 Techniker einstellen musst um, im internationalen Vergleich, ein eher durchschnittlich grosses Board am laufen zu halten...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Demnach, dass ich von Servertechnik nicht viel Ahnung habe, brauche ich Leute, die sich um die Server kümmern. Einer der Techniker ist für den Server zuständig, einer ist programmiertechnisch stark. Zweiteren brauche ich übrigens, weil ich ein Upgrade auf die neueste IPB-Version plane, das dann die Softwarebugs beheben würde. Leider nicht einfach und vorbereitungswürdig, weil die DB mittlerweile manuell stark verändert wurde, wodurch das neuerliche Jungfräulichmachen der DB eine "Pain in the Ass"-Aktion werden wird.

Abgesehen davon machen die angesprochenen anderen Foren nicht so viele Aktionen wie wir. Wie du weißt gibt's bei uns Gewinnspiele, die wir selbst finanzieren, haben diverse Dinge machen lassen, zB die 20,000 in Österreich herumgepickten ASB-Aufkleber. Dann eben noch neue Projekte, deren Aufbau auch oft einiges kosten... leider tatsächlich nicht billig :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

sagt mal womit surft ihr, dass ihr so von der werbung zugemüllt werdet?

safari

bei jeder seite kommt der drecksbanner

und vor allem hört sich das geräusch vor dem lets get narrisch an, wie wenn sich wer einen netten schleim raufzieht aus dem rachen :finger:

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

safari

bei jeder seite kommt der drecksbanner

und vor allem hört sich das geräusch vor dem lets get narrisch an, wie wenn sich wer einen netten schleim raufzieht aus dem rachen :finger:

kommt bei mir nur einmal und zwar bei der anmeldung ! :yes:

surfe aber mit windows explorer !

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Bei mir ist grad ein fetter Block NES CAfe Werbung aufgesprungen. Der geht nimmer weg, bleibt der sooo groß? :nervoes:

Edit: Ist grade wieder abgehauen.

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

safari

bei jeder seite kommt der drecksbanner

und vor allem hört sich das geräusch vor dem lets get narrisch an, wie wenn sich wer einen netten schleim raufzieht aus dem rachen :finger:

Ja ist bei mir mit Safari genauso, da hilft auch nicht wenn man die Pop-ups unterdrückt. Wirklich fürchterlich. Aber den Vorsatz, das ASB zu meiden, bis der Dreck wieder weg ist, konnte ich auch nicht in die Tat umsetzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.