Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) der cola banner geht ma jetzt schon ordentlich auf die nerven bearbeitet 26. Januar 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. Januar 2008 daheim firefox und in der arbeit den ie. noch nie irgendeine werbung gesehen... ich auch nicht. auch wenns mich nicht stört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capitano78 Tribünenzierde Geschrieben 25. Januar 2008 der drecks cola banner geht ma jetzt schon ordentlich auf die nerven nervig hoch 3. bei mir war er jetzt glaub ich in 10 minuten gefühlte 200mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. Januar 2008 nervig hoch 3. bei mir war er jetzt glaub ich in 10 minuten gefühlte 200mal. wie kommt man nun zu der Ehre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capitano78 Tribünenzierde Geschrieben 25. Januar 2008 jedes mal wenn ich einen thread öffne, oder auch nur auf die nächste seite klicke. falls das deine frage war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Januar 2008 grauslichst. weg damit, aber das geht jetzt ruck-zuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 25. Januar 2008 wenn i heut nochmal let´s go narrisch höre, erhänge ich mich wahrscheinlich am mauskabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) ich hatte es schon ein paarmal, vorallem uneingeloggt kommts sehr oft. werbebanner mit musik sind arschlöcher! Ditto, gibt nix lästigeres wie so etwas der drecks cola banner geht ma jetzt schon ordentlich auf die nerven bearbeitet 26. Januar 2008 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) IE7Pro ist DIE Lösung! Null PopUp oder sonstiges Gewerb. bearbeitet 26. Januar 2008 von Tixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2008 IE7Pro ist DIE Lösung! Null PopUp oder sonstiges Gewerb. oder firefox seit den letzten hundert jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) editiert bearbeitet 26. Januar 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) also ich hab bis jetzt noch keinen einzigen aupoppenden banner gesehen, verwend firefox 3 beta 2, ohne jegliche addons bearbeitet 26. Januar 2008 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 26. Januar 2008 hi leute, tut leid wenn ihr den banner öfter als einmal am Tag seht, wir arbeiten an einer Lösung. Ich hab ihn in der Arbeit auch öfter gehabt, denn dort werden alle cookies nach dem herunterfahren gelöscht und der banner kommt bei jedem Neueinstieg. Bei mir zu Hause und bei meiner Freundin wird er nur einmal am Tag angezeigt (so wie es sein soll). Es ist wichtig, dass wir von euch Feedback bezüglich der verschiedenen Werbeformen bekommen, allerdings bitte ich euch, dass ihr bei aller Kritik nicht ausfallend werdet, da wir unsere Werbepartner nicht verärgern wollen. Danke für euer Verständnis Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2008 Mir ist noch überhaupt keine Werbung negativ aufgefallen. Die tipp3.fan.tv Werbung finde ich sogar sehr angenehm, da ich mir immer die Videos anschau, die mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2008 hi leute, Es ist wichtig, dass wir von euch Feedback bezüglich der verschiedenen Werbeformen bekommen, allerdings bitte ich euch, dass ihr bei aller Kritik nicht ausfallend werdet, da wir unsere Werbepartner nicht verärgern wollen. Danke für euer Verständnis Steffo Ausfallend werde ich nicht, aber diese Cola Werbung ist eine Katastrophe, ich surfe mit Safari und höre dieses extrem unangenehme Geräusch bei jedem Seitenwechsel (innerhalb des ASB), die Konsequenz daraus ist, dass ich überhaupt nirgends mehr hinklicken möchte und das asb ein paar tage sein lassen werde, bis hoffentlich wieder eine andere werbung da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts