SV Ried - Austria Wien; 1:1


forzaviola84

Recommended Posts

ASB-Legende

Es wäre nicht die Austria bzw. ihre Anhänger, wenn sie einen Punkt auswärts mit einem stark reduziertem Team nicht als Schande oder so ähnlich sehen würden.

Klar war es ein schlechtes Spiel, möglicherweise das schlechteste in dieser Saison, aber mehr als Erster können wir auch nicht werden und die Prognosen, dass wir mit solchen Leistungen in der BL nichts gewinnen werden, lese ich schon seit dem Lask-Spiel im Sommer.

Na vielleicht geht sich mit einer kompletten Mannschaft doch noch ein dritter Platz oder so aus.....

Wehe wir gewinnen die Meisterschaft. Das wäre wohl eine Schande für alle - mit solchen Unspielern, oder nicht?

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Der heutige Spielball, war doch ein gelb-violetter Nike-Ball, der mir übrigens sehr gut gefallen hat.

Hat Ried auch Nike als Ausrüster, oder wie ist das sonst möglich?

Dieser Ball ist so grauslich. Ich mein nicht vom aussehen her, aber dieser Pseudogripbelag drauf pfui wirklich.

Die dressen sind von Dragon(?). Denke Nike ist nur Ausrüster für die Bälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute wirrklich sehr entäuscht von der Mannschaft!!

Man kann sich nicht nur hinten reinstellen und hoffen das man kein

Tor bekommt. Mir ist wirrklich oft aufgefallen das fast nie der letzte Pass angekommen ist und das stört mich. Ich erinnere mich an eine Aktion vom Sulimani das ist er von der eigenen Hälfte bis zum 16er vom Gegner maschiert hat 4-5 Spieler überspielt aber dann einen Fehlpass gemacht. Was mir auch aufgefallen ist das sich die Mannschaft kaum bewegt. Was ich überhaupt nicht verstehen kann das einige hier alles schlecht machen. Wo waren wir letztes Jahr und wo sind wir jetzt??? Wir sind nicht Barcelona oder Arsenal das wir One Touch Football spielen können. Und mir taugt das auch nicht das hier Hasstriaden gegen Spieler veranstaltet werden. Hätte der Aigner heute 3 Tore gemacht wäre er der Fussballgott. Und was soll der GZ machen wenn der Kuljic unbendingt spielen will. Nein sagen?? Der Sanel hat schon ein paar Jährchen hinter sich und weiß was er seinen Körper zutrauen kann.Mich würde es wirrklich interessieren wieviele Tore uns schon aberkannt wurden.Wir sind sicher Tabellenführer in dieser Statistik. Immerhin kommen am Donnerstag Mile,Yüksel und Jacek zurück. Gegen Sturm heißt es verlieren verboten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

@Verletzung von Kuljic: Soweit ich weiß, war er ja - außer halt, das er furchtbar überspielt ist - an der Hüfte lädiert. Jetzt ein Muskelfaserriß im Oberschenkel. Hat IMO gar nix miteinander zu tun.

@aberkanntes Tor: Da sich von den Spielern niemand aufgeregt hat, wird schon irgendetwas gewesen sein. Ich schätz mal Aufstützen oder so. Abseits sicher nicht.

@ORF: Nachdem ich gestern nach ewig langer Zeit wieder mal ein Meisterschaftsspiel am ORF mir angesehen habe, eine Frage: Kommentieren da immer so Schwindliche wie der Bacher (?) oder gibts da andere auch noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bist du fertig war das ein Schweinskick, ein schweinskick den Ried noch für sich entscheiden hätte können.

Auffällig wie schwer sich die Austria tut sich aus dem Spiel heraus Chancen zu erarbeiten. Wenn ihr gefährlich werdet dann momentan nur über Freistösse oder Ecken.

Zellhofer dürfte auch ein ordentlicher Blitzgneisser sein, setzt Kuljic kurz nach seiner Verletzung wieder ein und winselt dann das er sich verletzt hat.

Gebts es einfach zu, ihr wollts einfach nicht Meister werden. :finger:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bist du fertig war das ein Schweinskick, ein schweinskick den Ried noch für sich entscheiden hätte können.

Auffällig wie schwer sich die Austria tut sich aus dem Spiel heraus Chancen zu erarbeiten. Wenn ihr gefährlich werdet dann momentan nur über Freistösse oder Ecken.

Zellhofer dürfte auch ein ordentlicher Blitzgneisser sein, setzt Kuljic kurz nach seiner Verletzung wieder ein und winselt dann das er sich verletzt hat.

Gebts es einfach zu, ihr wollts einfach nicht Meister werden. :finger:

Anscheinend genausowenig wie ihr!!! :finger:

Mit dem Rest hast du wohl recht. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Ein ausgesprochen schlechtes Spiel (beider Mannschaften). So wird das nichts! Sind wir wirklich technisch so beschränkt? Es ist ja kaum anschaubar wie da teilweise - oder besser gesagt größtenteils - gekickt wird! Fehlpasses wo man nur hinschaut, am Ball manchmal wirklich lächerlich. Dazu eher seltsame Wechsel. Kuljic muss auch mal auf der Bank bleiben können wenn man schon merkt dass er körperlich nicht auf der Höhe ist. Kein Wunder dass er sich verletzt hat. Der stand jetzt jedes Spiel am Platz, gut 1700 min.

:raunz:

bearbeitet von Tixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Austria noch mehr. Einen so einen Haufen von Suderanten gibt es wohl nicht einmal beim Tabellenletzten.

Bitte macht einen Thread auf: "Was läuft bei der Austria schief, dass wir nur Erster sind?!?"

Ich empfinde es ja absolut als Frechheit, wie hier mit dem eigenen Verein umgegangen wird. Dass das Spiel nicht gut war, ist wohl jedem klar, dass wir trotzdem einen Punkt in der Fremde bei Ried geholt haben, anscheinend nicht.

Manche hier leben fern jeglicher Realität.

Die Austria wird nicht UEFA- Cup- Sieger, holt nicht den Weltpokal und wird nebenbei zur schönsten, besten und großartigsten Mannschaft aller Zeiten geadelt.

Wenn die Qualität der Mannschaft schlecht ist, dann ist die Qualität mancher Fans unterirdisch.

Den Beitrag unterschreibe ich sofort, auch wenn ich mich selbst zu den Raunzern zähle ;)

Das Problem is ya nur das der größte Raunzer nicht die Fans sondern der Trainer selber ist ;)

Und am Sonntag gegen Sturm ein X und wir bleiben weiter tabellenführer weil salzburg nicht 2x hintereinander gewinnt.

Die Chancen als Erster zu überwintern sind da und am Do schlagen wir die Paninis aus Athen dann schaut die Welt gleich wieder anders aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja, chanchen hatte fk-austria wirklich nicht viele, praktisch aus dem Nichts das 1:0.

Ried 2. Hälfte deutlich besser, Austria nicht mehr vorhanden.

Beinahes Siegestor von Ried in der Nachspielzeit.....

Punkt mehr als verdient für Ried, für Austria naja, als Tabellenführer kann man nicht zufrieden sein.

Ich kann das Gejammere nicht mehr hören, zuviele Spiele, Spieler sind überspielt.

Austria liefert doch seit Wochen nur mehr Standfussball.

Wenn man gegen eine schwedische Mannschaft vorgeführt wird (Läuferisch, Zweikampfverhalten) und gegen einen abstiegskandidaten wie Ried nicht mehr zusammenbringt, gute Nacht.

Austria hat einen großen Kader, aber halt immer die gleichen Spieler in der Startformation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Austria hat einen großen Kader, aber halt immer die gleichen Spieler in der Startformation.

Das stimmt definitv nicht. Wie kommst du zu dieser Annahme?

Wir müssen praktisch jedes Spiel die Mannschaft verändern, was mit ein Punkt ist, warum es spielerisch seit ein paar Wochen nicht läuft. Ist aber keine Ausrede, weil wir daran meist selbst Schuld sind.

Durch die Rückkehr von Sayriar und Blanchard erwarte ich mir hier Besserung. Leider kann Milenko gegen Sturm nicht auflaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Frage mich wo manche leben?Was wollt ihr sehen am Ende einer langen Herbstsaison.

Seht mal auf die Tabelle?Um einen Punkt die Führung ausgebaut und in Ried nicht verloren.

Und an die Fans aller anderen Vereine-in Helsingborg kann man nur 3 Tore bekommen wenn man im UEFA CUP dabei ist :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.