SV Ried - Austria Wien; 1:1


forzaviola84

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Schade das uns ein reguläres Tor aberkannt wurde. Ansonsten muss ich sagen, bin ich aufgrund unserer schwierigen personellen Situation nicht Unzufrieden mit dem Unentschieden. Comeback von Blanchard war in Ordnung.

Eigentlich halte ich unseren Trainer ja für sehr kompetent, aber was hat er sich nur dabei gedacht einen nicht 100% fitten Kuljic spielen zu lassen? Ich kann mir nur vorstellen, das Kuljic unbedingt gegen seinen Exverein spielen wollte, und der Trainer halt leider dem nachgegeben hat, wieder aller Vernunft. Diese Verletzung geht klar auf Zellhofers Kappe so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Ich kann mir nur vorstellen, das Kuljic unbedingt gegen seinen Exverein spielen wollte, und der Trainer halt leider dem nachgegeben hat, wieder aller Vernunft.

Selbst wenn es so war, ist das auf keinen Fall zu akzeptieren und Zellhofers Fehler.

Warum spielt Aigner eigentlich noch immer in der Kampfmannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Max. 3 Punkte Rückstand zur Winterpause. Das ist ok, wenn wir uns im Winter verstärken können und die Verletzten wieder fit werden. So können wir am Ende der Saison unter die ersten Drei kommen.

Zum Spiel, ja etwas Pech und Kuljic wollte sicher 100% spielen und Zellhofer hat nachgegeben. Aber ja bis zur Winterpaus enicht mehr viel erhoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schade das uns ein reguläres Tor aberkannt wurde. Ansonsten muss ich sagen, bin ich aufgrund unserer schwierigen personellen Situation nicht Unzufrieden mit dem Unentschieden. Comeback von Blanchard war in Ordnung.

Eigentlich halte ich unseren Trainer ja für sehr kompetent, aber was hat er sich nur dabei gedacht einen nicht 100% fitten Kuljic spielen zu lassen? Ich kann mir nur vorstellen, das Kuljic unbedingt gegen seinen Exverein spielen wollte, und der Trainer halt leider dem nachgegeben hat, wieder aller Vernunft. Diese Verletzung geht klar auf Zellhofers Kappe so ehrlich muss man sein.

ja zellhofer wirklich heut mit ganz schwachen entscheidungen. bei 1-0 führung und so viel platz im sturm, muss doch ein schneller stürmer wie oktie kommen. bei der führung 10 mintuen vor schluss MUSS acuh blanchard durchbeissen. was soll die scheisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Diese Verletzung geht klar auf Zellhofers Kappe so ehrlich muss man sein.

der spieler muss wissen, wann er sich fit fühlt zu spielen und wann nicht, woher soll der trainer das wissen?

das kuljic überspielt ist, ist klar, auch dass das verletzungsrisiko da enorm steigt. aber wenn du leute wie aigner, mair oder einen vollkommen ausser form agierenden lafata zur option hast und der kuljic meint er kann und will am sonntag spielen, ist es logisch, dass du als trainer nicht viel nachdenkst..

die akkus waren einfach komplett leer bei kuljic, da hat auch die spielpause gegen die schweden nix dran geändert. so klug hätte er aber selber sein müssen, noch etwas zu regenieren, ich glaube nicht dass zellhofer da großen druck gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

reguläres tor auf verdacht nicht gegeben, davon abgesehen geht das x voll in ordnung

spielerisch geht nichts mehr und körperlich schauts dann folglich nach einer stunde nicht besser aus

wir werden bis zum winter noch zurückfallen, sollten uns aber nicht aus der ruhe bringen lassen

im frühjahr mit neuem elan auf den zweiten platz, den ersten wollen die Salzburger glaube ich jetzt doch holen.. :skull:

aber wieso werden Aigner und Mair jetzt auch für den sturm forciert, wenn wir zwei technisch erstklassige stürmer auf der bank haben(so Lafata überhaupt anwesend war)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein schwaches Spiel von beiden Seiten.

ihr habt es verabsäumt nach vorne zu spielen. Speziell 1. HZ hättet ihr da bin ich mir sicher wenn ihr konsequent nach vorne spielt Ried gleich mal mit mehr als einem Tor in die Pause geschickt....

aber so habt ihr die "schachen" Rieder quasi stark gemacht und das ist jetzt nicht provokant gemeint aber wenn man nach einem Führungstor absolut nichts mehr nach vor macht dann darf man sich nicht wundern, warum man die Ausrutscher der Konkurrenz wieder nicht nutzen kann.

Was mich als Fan stören würde ist, wenn der Trainer dann im Interview meint, dass man ok gespielt hat Ried kontrolliert hat.... aber gut Herr Zellhofer ist eben kein Offensivverfechter.

Aigner und einen ausgepowerten Kujlic zu bringen wenn man auf Konter spielt zeigt jedoch für mich nicht von Fachwissen. Da habt ihr einen schnellen trickreichen Okotie draussen und zu Beginn einen Mair, der durch Glück so früh eingewechselt wurde und promt war er der Mann in violett, den die Rieder nicht in den Griff bekamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Selbst wenn es so war, ist das auf keinen Fall zu akzeptieren und Zellhofers Fehler.

Warum spielt Aigner eigentlich noch immer in der Kampfmannschaft?

Wir hatten heute 2 Stürmer auf der bank die um vieles besser waren als der Aigner.Lafata hätte sich einmal eine Chance von Anfang an verdient.Okotie hätte eingewechselt gehört wie Kuljic verletzt war.

bearbeitet von Austria Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wieder Scheisse gespielt (vorallem offensiv)wie seit Wochen und trotzdem NOCH Tabellenführer. Daran sieht man wie schwach unsere Liga ist

Einfach nur grauenvoll zur Zeit. Gott sei Dank ist bald Winterpause.

Sag ich ja - unsere Liga ist dermaßen im Eck dass Austria trotz miesen Spiels immer noch vorne ist, Salzburg mit lächerlichen 8 AUswärtspüntchen trotzdem voll dabei ist Meister zu werden.

MKn braucht ja nur mit anderen Ligen zu vergleichen und sieht sofort was los ist. Ich wüsst keinen europäischen Tabellenführer der 0,85 Tore/ Spiel bekommt und so wenig Punkte hat. Das ist keine Kritik jetzt nur an der Austria immerhin ist sie der Einäugige unter den Blinden. :)

Und zu Zellhofer. Er sagt vor dem Spiel das Okotie die letzten Spiele gut gespielt hat und lässt dann den Dauerumfaller Aigner spielen der kaum einen Ball halten geschweige denn genau zu spielen kann.

Bin gespannt wann Okotie endlich Mal ne richtige Chance bekommt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

positiv war heute nur die abwehr und die rückkehr von blanchard. über den rest sollte man lieber den mantel des schweigens hüllen.

wo sind jetzt eigentlich die leute die sagen das aigner, metz, troyansky und co. eh so brav spielen? tatsache ist das es mit solchen spielern weder in schweden noch sonstwo irgendwas zu holen gibt. sind zwar alle sehr symphatisch aber leider gewinnt man mit symphatie keine spiele. der kader gehört im sommer ordentlich ausgemistet, es laufen eh einige verträge aus.

verstärkungen in der winterpause können wir uns wohl abschminken, ist ja nicht mal sicher ob stronach bleibt. wir können nur hoffen das vachousek, radomski und der rest der verletzten rechtzeitig wieder fit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

unpackbar wie langsam das spiel stellenweise war. die austria spieler sind echt komplett am sand..

wiiiinterpause! :feier:

Die kommt für uns wirklich zur richtigen Zeit!

Für die Dosen kommt die genau dann, wenn sie anscheinden gerade in Fahrt kommen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.