SV Ried - Austria Wien; 1:1


forzaviola84

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

wirklich ein schwaches spiel, insoweit muss ich den meisten vorpostern recht geben.

was ich allerdings sehr seltsam finde ist, zellhofer zu kritisieren weil er kuljic aufstellt.

wenn unser topstürmer meint, er wäre fit, könne spielen und sei motiviert, dazu die medizinische abteilung das ok gibt, warum zur hölle sollte er kuljic dann draußen lassen?

und wie erwähnt, einen muskelfaserriss kann sich mit ein bissl pech auch der fitteste spieler abholen...

zudem find ichs verwunderlich und unfair wie geradezu reflexartig auf den metz hingehauen wird wenns mal nicht läuft..

der mann spielt im defensiven mittelfeld, muss den nicht allzu laufstarken blanchard kompensieren, und hat - wie man an der verschwindend geringen anzahl an angriffen der rieder die zentral gelaufen sind - gute arbeit geleistet.

außerdem schafft er es mit erstaunlich kreativen passes die stürmer einzusetzen, schaltet sich in offensivaktionen ein, und packt außerdem in letzter zeit immer öfter platzierte hammer aus. also an seiner leistung gibts mMn sehr wenig auszusetzen.

sicherlich - zellhofer hats gesagt - die konter müssen präziser gespielt werden, aber da seh ich eher gercaliu und sulimani in der pflicht (aber letzteren zu kritisieren scheint ja nicht so en vogue zu sein..)

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wirklich ein schwaches spiel, insoweit muss ich den meisten vorpostern recht geben.

was ich allerdings sehr seltsam finde ist, zellhofer zu kritisieren weil er kuljic aufstellt.

wenn unser topstürmer meint, er wäre fit, könne spielen und sei motiviert, dazu die medizinische abteilung das ok gibt, warum zur hölle sollte er kuljic dann draußen lassen?

und wie erwähnt, einen muskelfaserriss kann sich mit ein bissl pech auch der fitteste spieler abholen...

zudem find ichs verwunderlich und unfair wie geradezu reflexartig auf den metz hingehauen wird wenns mal nicht läuft..

der mann spielt im defensiven mittelfeld, muss den nicht allzu laufstarken blanchard kompensieren, und hat - wie man an der verschwindend geringen anzahl an angriffen der rieder die zentral gelaufen sind - gute arbeit geleistet.

außerdem schafft er es mit erstaunlich kreativen passes die stürmer einzusetzen, schaltet sich in offensivaktionen ein, und packt außerdem in letzter zeit immer öfter platzierte hammer aus. also an seiner leistung gibts mMn sehr wenig auszusetzen.

sicherlich - zellhofer hats gesagt - die konter müssen präziser gespielt werden, aber da seh ich eher gercaliu und sulimani in der pflicht (aber letzteren zu kritisieren scheint ja nicht so en vogue zu sein..)

Und trotzdem darf er ihn nicht aufstellen. Auch wenn der Sanel grad noch das medizinische O.K. bekommt für einen Einsatz war bereits VOR dem Spiel klar das er wieder mal nicht vorhanden sein würde auf dem Platz so wie in den letzten Monaten. Er ist nicht ganz fit, alles andere als ausgeruht und dadurch hat er komplett seine Form verloren. Er hätte gestern niemals auflaufen dürfen!

Hab ich übrigens auch schon vor dem Anpfiff erwähnt.

Und jetzt ist es leider wirklich passiert. Er hätte mMn frühestens am Do. wieder zum Einsatz kommen dürfen aber noch besser wäre es am So. gg. Sturm gewesen. Da hätte er seine Akkus noch mal ein bissl aufladen können und so in den letzten beiden Herbstspielen uns zum Winterkönig schießen können. Jetzt fehlt er uns auch noch in den letzten 3 Spielen im Herbst. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und trotzdem darf er ihn nicht aufstellen. Auch wenn der Sanel grad noch das medizinische O.K. bekommt für einen Einsatz war bereits VOR dem Spiel klar das er wieder mal nicht vorhanden sein würde auf dem Platz so wie in den letzten Monaten. Er ist nicht ganz fit, alles andere als ausgeruht und dadurch hat er komplett seine Form verloren. Er hätte gestern niemals auflaufen dürfen!

Hab ich übrigens auch schon vor dem Anpfiff erwähnt.

Und jetzt ist es leider wirklich passiert. Er hätte mMn frühestens am Do. wieder zum Einsatz kommen dürfen aber noch besser wäre es am So. gg. Sturm gewesen. Da hätte er seine Akkus noch mal ein bissl aufladen können und so in den letzten beiden Herbstspielen uns zum Winterkönig schießen können. Jetzt fehlt er uns auch noch in den letzten 3 Spielen im Herbst. :nein:

Dies ist bestimmt das letzte einmal, dass ich auf nicht durchdachte Beiträge eingehe, ich bemühe mich zumindest...

Wenn du ihn jetzt 2x nicht spielen lässt und er dann 2x spielt, oder aber ihn 2x jetzt spielen lässt und er dann 2x nicht spielt, was ändert das? :ratlos:

Zellhofer ist nicht Gott. Verletzungen vorauszusehen scheint von nun an Deine Aufgabe zu sein, viel Glück damit.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dies ist bestimmt das letzte einmal, dass ich auf nicht durchdachte Beiträge eingehe, ich bemühe mich zumindest...

Wenn du ihn jetzt 2x nicht spielen lässt und er dann 2x spielt, oder aber ihn 2x jetzt spielen lässt und er dann 2x nicht spielt, was ändert das? :ratlos:

Zellhofer ist nicht Gott. Verletzungen vorauszusehen scheint von nun an Deine Aufgabe zu sein, viel Glück damit.

Wos is los mit dir? :ratlos:

1. Wenn man ihm eine ordentlich Pause gegönnt hätte, könnte er in den letzten paar Spielen nochmal halbwegs eingreifen ins Geschehen. Und jetzt mal abgesehen von der Verletzung wäre es sowieso gscheiter er spielt die letzten beiden Spiele wo er halbwegs ausgeruht ist als 4 Spiele wo er eh kaum zu sehen ist auf dem Platz.

2. Ich habe nicht seine Verletzung vorraus gesehen sondern seine Unsichtbarkeit am Platz. Und das ist eigentlich kein Vorraussehen sondern leider schon Normalität geworden in den letzten Wochen/Monaten. :(

Ich würde eher sagen daß dein Beitrag alles andere als durchdacht ist.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@Verletzung von Kuljic: Soweit ich weiß, war er ja - außer halt, das er furchtbar überspielt ist - an der Hüfte lädiert. Jetzt ein Muskelfaserriß im Oberschenkel. Hat IMO gar nix miteinander zu tun.

@aberkanntes Tor: Da sich von den Spielern niemand aufgeregt hat, wird schon irgendetwas gewesen sein. Ich schätz mal Aufstützen oder so. Abseits sicher nicht.

Der Schieri hat es als Abseits gepfiffen, war nix Aufstützen oder ähnliches, war genau vor unserem Sektor.

X geht in Ordnung, wir schwach, Ried detto, trotzdem sehr ärgerlich, daß man den Vorsprung nicht noch ein paar Minuten halten konnte, eh wie immer... :=

Man sieht halt sehr gut, daß wir zur Zeit körperlich/verletzungstechnisch und auch geistig ein bisserl müde agieren, dann noch wie in schweden ab und an ein nicht optimaler Spielverlauf dazu und voilà.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die dressen sind von Dragonsport. Denke Nike ist nur Ausrüster für die Bälle.

Exakt. Gerüchten zufolge soll Nike allerdings ab nächster Saison auch Dressensponsor werden.

Hat nicht bei diesem vermeintlichen Nichtabseitstor der Schiri schon so lange vorher gepfiffen, dass Berger nicht einmal mehr eingegriffen hat? Unentschieden geht absolut in Ordnung, wir hatten mehr Torschüsse und Ballbesitz.

Und mein Mitleid für die Verletzten der Austria hält sich in Grenzen, schließlich fehlten bei uns Drechsel, Pichorner, Kovacevic, Erbek und bis gestern auch Martinez (= 5 Stammspieler) - können wir sicher qualitativ sicher nicht so einfach ersetzen wie ihr, bei uns spielt halt dann z.B. ein 19-jähriger Toth oder ein 18-jähriger Hadzic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn Sanel Kuljic vor dem Ried-Spiel voll fit gewesen wäre, hätte ihn Zellhofer nicht unbedingt aufstellen müssen, da Kuljic die letzten Wochen mit Ausnahme des Bordeaux-Spieles, sowieso keine Tore geschossen hat und außerdem ist ihm in den Spielen nicht wirklich viel gelungen.

Die Nichtberücksichtigung von Okotie und Lafata, zeigt mir deutlich, wie wenig Vertrauen Zellhofer in diese beiden Stürmer hat.

Am Donnerstag bin ich mir fast sicher, das Okotie und Lafata stürmen werden, weil der Uefa-Cup unserem Trainer sowieso völlig egal ist und er da immer irgendwelche Spieler auflaufen lässt.

Geht bitte einmal zu einem Austria-Training und schaut euch die Trainingsleistungen der einzelnen Spieler an. Aigner, Mair und Metz sehen sogar im Training kaum einen Ball und kommen dann in den Meisterschaftsspielen regelmäßig zum Einsatz.

Mit dem Sturm Aigner-Mair würde wahrscheinlich nicht einmal der FC Kärnten oder Wacker Tirol spielen. Hannes Aigner war ja nicht umsonst nur der dritte Stürmer des FC Tirol, wie wir ihn verpflichtet haben.

Ich kann das Argument von den meisten hier nicht mehr hören, das Hannes Aigner kämpft und alles gibt. Es wäre ja traurig wenn es nicht so wäre. Glaubt ihr denn nicht, das es jeder andere Nachwuchsspieler auch sein Bestes geben würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auch wenn Sanel Kuljic vor dem Ried-Spiel voll fit gewesen wäre, hätte ihn Zellhofer nicht unbedingt aufstellen müssen, da Kuljic die letzten Wochen mit Ausnahme des Bordeaux-Spieles, sowieso keine Tore geschossen hat und außerdem ist ihm in den Spielen nicht wirklich viel gelungen.

Die Nichtberücksichtigung von Okotie und Lafata, zeigt mir deutlich, wie wenig Vertrauen Zellhofer in diese beiden Stürmer hat.

Am Donnerstag bin ich mir fast sicher, das Okotie und Lafata stürmen werden, weil der Uefa-Cup unserem Trainer sowieso völlig egal ist und er da immer irgendwelche Spieler auflaufen lässt.

Geht bitte einmal zu einem Austria-Training und schaut euch die Trainingsleistungen der einzelnen Spieler an. Aigner, Mair und Metz sehen sogar im Training kaum einen Ball und kommen dann in den Meisterschaftsspielen regelmäßig zum Einsatz.

Mit dem Sturm Aigner-Mair würde wahrscheinlich nicht einmal der FC Kärnten oder Wacker Tirol spielen. Hannes Aigner war ja nicht umsonst nur der dritte Stürmer des FC Tirol, wie wir ihn verpflichtet haben.

Ich kann das Argument von den meisten hier nicht mehr hören, das Hannes Aigner kämpft und alles gibt. Es wäre ja traurig wenn es nicht so wäre. Glaubt ihr denn nicht, das es jeder andere Nachwuchsspieler auch sein Bestes geben würde?

Bin genau deiner Meinung. Ich hoffe das der Zelle jetzt wenigstens zur Einsicht gezwungen wird und den Lafata od. Okotie bis zum Winter einsetzten MUSS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem gestern war der Kuljic top motiviert!! Er hat sich fürchterlich geärgert

nach der Verletzung und hat auf eine Bande hingetreten :) Es bringt null

jetzt darüber zu diskutieren ob er hätte Spielen sollen oder nicht ich als Fussballer will ich auch immer Spielen auch wenn Obersschenkel oder Wade zwicken. Und merkwürdig finde ich auch hier die Hasstriaden gegen Aigner,Metz,Mair. Das sind alles Kaderspieler der Austria jeder Spieler auf dieser Welt hat seine Schwächen. Vorallem beim Metz kann ich es überhaupt nicht verstehen was erwartet ihr soll er 5 Spieler überspielen und dann ins Kreuzeck reinhämmern??? Gestern hat er sich voll reingehängt und über die Mitte ist bei den Riedern wenig gegangen. Die Mannschaft gewinnt zusammen und verliert zusammen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Manche von euch hier, werden es wohl nie kapieren. Nur weil irgendein Antikicker das Austria-Dress trägt, macht ihn das nicht zu einem besseren Fußballer.

Wozu gibt es bitte das ASB, wenn man sowieso nicht über die Schwächen unserer Fußballer diskutieren darf?

Sicherlich hat jeder Spieler auf der Welt seine Schwächen, doch manche in unserem Kader sind leider nicht einmal bundesligatauglich.

Niemand kritisiert absichtlich Spieler um die Austria schlecht zu machen, sondern nur um zu einer Verbesserung zu führen.

Nur weil Zellhofer jedes Heimspiel der Austria Amateure live sieht, muss das noch nicht automatisch heißen, das er auch erkennen kann, wer über Talent verfügt und wer nicht.

Zellhofer hat bei Pasching fast ausschließlich mit alten routinierten Spielern gearbeitet und sich wenig um junge Spieler gekümmert.

Sicherlich ist es leichter einfach einen Aigner oder Majstorovic aufzustellen, weil die vermutlich schon über ein gewisses taktisches Grundverständnis verfügen. Während man einem Okotie oder Suttner, vermutlich noch vor dem Spiel genaue Anweisungen geben muss.

Das bei uns Schiemer und Gercaliu spielen, lasse ich nicht als Argument gelten, das Zellhofer ein Förderer der Jugend ist. Diese beiden sind auf ihrer Position wahrscheinlich die derzeit absolut besten Spieler die wir haben und die wären bei jeder anderen Mannschaft in Österreich auch gesetzt.

Hickersberger braucht mir auch nicht einreden, das er eine junge Mannschaft aufbaut. Der hat ein halbes Jahr Schiemer einfach übersehen, obwohl man ihn schon in den Kader der Nationalmannschaft einberufen hätte müssen.

Zellhofers größter Verdienst, ist die deutliche Verbesserung unserer Defensive und die Gefährlichkeit bei Standardsituationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Manche von euch hier, werden es wohl nie kapieren.

Bist ein schlechter Lehrer :p

Nur weil irgendein Antikicker das Austria-Dress trägt, macht ihn das nicht zu einem besseren Fußballer.

Das kannst du wahrscheinlich besser beurteilen als Georg Zellhofer und Thomas Parits... vor allem bist sehr sachlich, das macht erst so richtig glaubwürdig...

Wozu gibt es bitte das ASB, wenn man sowieso nicht über die Schwächen unserer Fußballer diskutieren darf?

Sicherlich hat jeder Spieler auf der Welt seine Schwächen, doch manche in unserem Kader sind leider nicht einmal bundesligatauglich.

Niemand kritisiert absichtlich Spieler um die Austria schlecht zu machen, sondern nur um zu einer Verbesserung zu führen.

Blöderweise fragt uns Keiner...

... und das ist auch gut so... :aaarrrggghhh:

v.p.s.

_pantera_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.