mv17

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mv17

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 01.08.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Portugal-Holland (wm2006)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich-Kanada
  • Lieblingsspieler
    Gennaro Gattuso
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Sportklub-Platz
  • Lieblingsbands
    Die Toten Hosen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dort wo es gutes Bier gibt ;)
  • Lieblingsfilme
    Braveheart
  1. Oida der einwaller pfeift jedesmal aber wirklich jedesmal gegen die Austria. Das kanns ya nicht sein. Ich mein die 4 tore haben wir unserer abwehr zu verdanken aber das jetzt waren 2 geklaute tore durfchn einwaller
  2. Beim Österreicher-Topf gehts um "Österreicher die für die Nationalmannschaft einsetzbar sind". D.h. Safar zählt hier nicht dazu, da der schon im Ungarischen Nationalteam gespielt hat wenn ich mich nicht irre. Wie es beim Ferdl ist, das ist eine gute Frage, wenn der mittlerweile Österreicher ist, wobei ich glaube das man laut FIFA Regulativ nur bis zum 21 Lebensjahr sich aussuchen kann für welches Land man spielt.
  3. [x] rubin, wer sonst ...
  4. Ich will ja nicht hussen aber beim namen jestrovic kommen mir gedanken an so namen wie robert kocis, Moukhamadiev oder moya (dem sein einziges tor war glaub ich gegen bayern). Ich hoffe der kann einschlagen, aber is der sturm halt bazina hängend und vorne okotie. und bei nen chinesen bin i a skeptisch. Naya schau ma mal
  5. Ya wir wissen eh alle das ihr mal Deutscher Meister warts. interessiert aber keinen im austriachannel Denn wenn die Austria mal was öfter hintereinander gewinnt, dann lasst mas die nächste saison zur sicherheit amal ausfallen (Cup). :aaarrrggghhh:
  6. Nachdem die Brau Union Getränkepartner ist, muß man das leider mehr oder weniger ausschließen, da das einzige trinkbare bierähnliche Getränk Wieselburger ist und das einzige bier schladminger. den rest kannst zur not mit carlsberg mischen damits nach 5 bier trinkbar wird. Aber was soll ma tun, es einzige trinkbare bier welches genug hektoliter zambraut steht leider auf den dressen der vorstädter, daher verständlich das des nit bei uns gibt. Aber a Zwettler oder Schremser oder Hainfeldner warat in dem neuen bierlokal hinter der ost fein
  7. Der Bazina ist vom spielerischen sicher ein gewinn für unsere Mannschaft, was mich stört ist seine Einstellung. Den der liebe Hr. Bazina hat als bekennender Dinamo Zagreb Fan auch für Hajduk Split gespielt und das ist eine Frevelei. Aber ich hoffe trotzdem auf nen lupenreinen hattrick von ihm im 1. Derby, dann wird er von mir vorbehaltlos akzeptiert
  8. Du das brauchst nicht, wenns während der meisterschaft spannend ist und die austria mit MS, Cup & UEFA CUp eh scho 3fach belastung hat dann spielen die Veilchen. Und wenns bei ner EM um viel Geld geht für die Vereine spielen die Grünen.
  9. Gehe davon aus das es noch karten vorort gibt und ja es gibt stadionkassen auf beiden seiten (alszeile bzw hernalser haupt). Aber es gelten die sportklubabos auch (der ordner beim eingang wird mich wohl eh a bissi blöd anschaun wenn ich im austriapoloshirt und sportklubabo ins stadion geh )
  10. Was haben alle gegen die Orangen dressen? Wien räumt auf mit dem grünen müll die idee gfallt ma immer mehr und damit auch die neuen auswärtsdressen, vorallem weil wir daheim nimma als sträflinge auflaufen
  11. Um die Glaubwürdigkeit der Zeitung zu unterstreichen, möchte ich anmerken das das Doppel-T bei lafata auch wirklich so auf oe24.at steht
  12. Schaun aus wie die Galatasaray-dresssen! Und als nächsten sponsor dann noch manner, dann hätten wir auch ne "schicke" farbe für die auswärtsdressen VIOLET TILL I DIE und nicht rot-gelb-rosa-grün-irgendwas aber ich glaube das wird nicht passieren, dazu ist unsere austria viel zu sehr mit der farbe violett verbunden. Und wenns merkur wird: ich seh das schon, die fans gründen nen neuen verein in der 3 klasse und machen dann freundschaftspiele gegen austria salzburg
  13. Danke, die seite kannte ich noch nicht
  14. Na nicht Dressen mit nen riesengroßen Billa Logo, das muß nicht sein, aber 10% Rabatt für alle Austria Abonnenten beim Billa das hät schon was Aber gott sei dank bleibt eh verbund als dressensponsor Und hoffentlich sind dann die ganzen UR_menatlita krocha wirklich konsequent und gehen nie wieder zum billa. Aber vis a vis vom vogelhäusl is glaub ich eh ein zielpunkt
  15. Grüziwohl! Habe ne Wette laufen wieviele Zuschauer beim ÖFB-Cup 1/2Finale 1997 Vienna gegen Salzburg waren. Nachdem ich in google nicht wirklich was gefunden hab, frag ich mal die Vienna Fans ob sie mir weiterhelfen können.