Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. November 2007 so absurd das auch klingen mag....aber die rote karte hat uns den sieg gekostet. die ersten 20min waren wir praktisch nicht existent. unser DM hat fehlpässe noch und nöcher produziert. die austrianer waren aggressiver im zweikampf und bei uns ist nach vorne gar nix gegangen. ab minute 30 haben wir ziemlich das kommando übernommen...und mit ein wenig glück führen wir zur pause schon. hat aber nicht wollen sein. nach wiederanfpfiff hat sich dann nix geändert...wir haben doch einige sehr gute chancen rausgeholt (die chancen hab sich oftmals aus einer zuvergehenden vorwärtsbewegung der veilchen ergeben.) nach der roten karte hats diese vorwärtsbewegung aber praktisch nicht mehr gegeben. dh die austria hat sich eingeigelt. wir mussten umstellen....und der spielfluss ist total verloren gegangen. fazit: 2 verlorene punkte im ersten horr-derby 2 verlorene punkte gestern 2 verlorene punkte gegen lask daheim der tabellenstand ist gar NICHT AUSZUDENKEN!!!!! :aaarrrggghhh: dennoch: wir sind voll dabei. wer hätte das gedacht: nach 20 runden ist MISSION 32 voll im bereich des möglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) fazit: 2 verlorene punkte im ersten horr-derby 2 verlorene punkte gestern 2 verlorene punkte gegen lask daheim der tabellenstand ist gar NICHT AUSZUDENKEN!!!!! :aaarrrggghhh: Etwas ähnliches können die Anhänger alle anderen Klubs aber vermutlich auch sagen - selektiver Wahrnehmung sei dank. bearbeitet 26. November 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. November 2007 Etwas ähnliches können die Anhänger alle anderen Klubs aber vermutlich auch sagen - selektiver Wahrnehmung sei dank. ja was interessieren mich die anhängerer andere klubs!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. November 2007 Immer wird geweint und bei den Alten eingeschleimt Lügen verbreiten, Geschichten falsch interpretieren... Rapids "Jugend" ist am krepieren! (Junge Legion) Foto vom Spruchband und darüber - dunkel zu erkennen - noch ein niveauvolles "hurensöhne der hauptstadt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. November 2007 und darüber - dunkel zu erkennen - noch ein niveauvolles "hurensöhne der hauptstadt". ajaaa...is da der hintergrund von dem bandl violet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2007 besonderes highlight gestern wieder die dummen lilanen mit dem: wir sind eure hauptstadt ihr bauern. abgesehen davon, dass dieser chant sowieso ein schmarrn ist und ich auch nicht bei rapid mitsinge, sind doch die lilanen garnicht in der position so etwas anzustimmen. der fk magna spielt schließlich auf einem besseren dorffußballplatz am "alten landgut", also ähm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2007 das war ein ganz schwaches derby gestern, trotzdem hätten wir gewinnen müssen. grauslich aber wie sehr der spielfluss des gegners unterbrochen wurde und zwar von beiden seiten - grauslich wie wenig eins zu eins situationen zu sehen waren. die austria war zu beginn die etwas bessere manschaft, danach rapid. das darf abernicht darüber hinwegtäuschen, dass die leistungen beider teams einfach nur grottenschlecht waren. schade dass wir nach der roten karte nur noch ängstlich den ball hin und her geschoben haben. mit pech hätten wir durch eine der standards zum schluss noch einen gegentreffer bekommen können. ich bin naturgemäß enttäuscht. zu roten: bei der gibts mMn gar nix zu diskutieren. acimovic hatte keine chance auf den ball, die attacke war von hinten und auch wenns acimovic in der situation nicht bewusst war, aber er hätte hofmann schwer verletzen können. daher ist die rote karte absolut berechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2007 positiv zu erwähnen ist sicher noch der ümit - was der links aufführt ist einfach super zum anschauen. wenn er fit ist kann er glaub ich jeden AV der liga eins gegen eins nehmen, nur der letzte pass/flanke kommt selten gut. das sollte er auf jedenfall noch verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. November 2007 Jetzt haben wir auch schon Glück, wenn wir an die Latte schießen . Na wir müssen Glücksritter sein. Aber was soll es. Wir lachen glücklich von der Tabellenspitzte auf euch herunter. Auch Georg Zellhofer hat nichts zu Jammern: "Wir hatten heute sicher das nötige Glück. Ich kann mit dem Punkt leben." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. November 2007 dass die aufstellungsvariante von pacult kritisiert wird kann ich nicht ganz nachvollziehen! unsere defensive stand bombensicher und vorne gabs genug chancen! meine bewunderung für pacult hält sich prinzipiell in grenzen, aber ich gebe dir völlig recht - an sich perfekt auf- und eingestellt - die chancen waren ja da und es wären wohl auch nicht mehr gewesen, wenn mehr nominelle stürmer gespielt hätten. aber wahrscheinlich wär´s auch unentschieden ausgegangen, wenn ein tor gelungen wäre - dann wär´s eben 1:1 ausgegangen - so ist das eben bei den derbys der letzten jahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 26. November 2007 so absurd das auch klingen mag....aber die rote karte hat uns den sieg gekostet. die ersten 20min waren wir praktisch nicht existent. unser DM hat fehlpässe noch und nöcher produziert. die austrianer waren aggressiver im zweikampf und bei uns ist nach vorne gar nix gegangen. ab minute 30 haben wir ziemlich das kommando übernommen...und mit ein wenig glück führen wir zur pause schon. hat aber nicht wollen sein. nach wiederanfpfiff hat sich dann nix geändert...wir haben doch einige sehr gute chancen rausgeholt (die chancen hab sich oftmals aus einer zuvergehenden vorwärtsbewegung der veilchen ergeben.) nach der roten karte hats diese vorwärtsbewegung aber praktisch nicht mehr gegeben. dh die austria hat sich eingeigelt. wir mussten umstellen....und der spielfluss ist total verloren gegangen. fazit: 2 verlorene punkte im ersten horr-derby 2 verlorene punkte gestern 2 verlorene punkte gegen lask daheim der tabellenstand ist gar NICHT AUSZUDENKEN!!!!! :aaarrrggghhh: dennoch: wir sind voll dabei. wer hätte das gedacht: nach 20 runden ist MISSION 32 voll im bereich des möglichen Leider glaub ich das auch. Ich behaupte mal salopp, dass die Magnas ohne den Ausschluss nicht so zugemacht hätten. Wir hätten weiter Druck gemacht und vielleicht wäre das Tor schlussendlich doch gefallen, wer weiß. Ich ärgere mich auch, über die verlorenen Punkte gestern und vor einem Monat. Aber wir sind trotzdem nur 3 Punkte hinter Platz eins. Zwar kein Pappenstiel aber dennoch machbar. Gewinnen wir gegen die Kälbchen und die Austria verliert in Ried, dann sind wir wieder vorne. Irgendwie irr. Es ist noch alles möglich. Wir dürfen uns nicht entmutigen lassen und müssen weiter den Blick nach vorne richten. Vielleicht sind wir ja schlussendlich diejenigen, die am ende der Saison sagen können: MISSION 32 ACCOMPLISHED. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. November 2007 Das Derby wird gerade nochmals auf TW1/ORF Sport Plus gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2007 meine bewunderung für pacult hält sich prinzipiell in grenzen, aber ich gebe dir völlig recht - an sich perfekt auf- und eingestellt - die chancen waren ja da und es wären wohl auch nicht mehr gewesen, wenn mehr nominelle stürmer gespielt hätten. aber wahrscheinlich wär´s auch unentschieden ausgegangen, wenn ein tor gelungen wäre - dann wär´s eben 1:1 ausgegangen - so ist das eben bei den derbys der letzten jahre! ich find ja dass sich sogar als solospitze in diesem match bewährt hat, wobei es mir bewusst ist, dass ich mit dieser meinung alleine dastehe. bazina war für mich ein hauptgarant dafür dass wir ins spiel gefunden haben in der ersten hälfte. vielleicht war kulovits nicht gut in der grundformation, aber danach kann man das immer leicht sagen - wär hätt ihm im letzten match gegen die veilchen dieses tor und diese leistung zugetraut. mal gehts auf, mal nicht - aber prinzipiell kann man pacult von der grundaufstellung her keinen vorwurf machen. warum aber bilic nicht eine einsatzminute bekommen hat, versteh ich nicht ganz. aber das ist eine andere sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. November 2007 ich find ja dass sich sogar als solospitze in diesem match bewährt hat, wobei es mir bewusst ist, dass ich mit dieser meinung alleine dastehe. bazina war für mich ein hauptgarant dafür dass wir ins spiel gefunden haben in der ersten hälfte. vielleicht war kulovits nicht gut in der grundformation, aber danach kann man das immer leicht sagen - wär hätt ihm im letzten match gegen die veilchen dieses tor und diese leistung zugetraut. mal gehts auf, mal nicht - aber prinzipiell kann man pacult von der grundaufstellung her keinen vorwurf machen. warum aber bilic nicht eine einsatzminute bekommen hat, versteh ich nicht ganz. aber das ist eine andere sache. kulovits hatte trotz seiner eher schlechten partie eine riesenchance, als er von hofmann im 16er freigespielt wurde und aus vollem lauf zum schuss kam - hätte er den reingemacht, und rapid dank kulovits das derby 1:0 gewonnen, wäre pp wieder der held gewesen, da er kulo in die startelf stellte und jeder hätte es sowieso wieder gewusst! bilic würde mit seinem verhalten momentan bei mir auch keine einsatzminute erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. November 2007 Word Nach dem Lattenschuss hab ich auch geglaubt, dass wir nicht mal diesen Punkt aus Favoriten entführen werden. Danach waren wir aber klar überlegen, aber zu dumm um daraus Kapital zu schlagen. Ab Minute 20 ab hätten wir bis zu Pause 3 Tore schießen müssen. Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass rote Karten beim Gegner uns mehr schaden denn nützen. Denn danach haben die Magnas zugemacht und wir kamen nur mehr zu Halbchancen. Die Autria hatte bis auf den Lattenschuss das ganze Spiel über keine richtige Chance. Das ist bitter, denn gestern wären sie für ein 0:3 fällig gewesen. Wir haben 2 wichtige Punkte liegen lassen, aber das Glück das alles so eng beieinander ist. Noch sind also Hopfen&Malz nicht verloren. Am Samstag warten ja die auswärtsschwachen B(N)ullen. Mit den Chancen vom Acimovic der fast alleine auf Payer zulief aber weit drüber geschossen hat, der Gercaliu im Strafraum ganz alleine zum Schuss gekommen ist aber auch weit drüber gejagt und der Okotie in der 2. HZ knapp vor dem Elfer um Zentimeter am Kreuzeck vorbei schoss hatten wir doch noch ein bissl mehr als den Lattenschuss. MMn wäre Rapid nach 20-25 Minuten zu Abschuss freigegeben gewesen. Dann nach 30 Minuten habt ihr euch wirklich gut erfanfen, keine Frage aber es hätte schon 1-2:0 stehen können und dann.......Gut, lassen wir das, Hätti-Wari bringt eh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts