Austria Magna - SK Rapid Wien 0:0


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

zu hofmann habe ich kein wort gesagt, ich nehme an du wirst das auf andere posts bezogen haben.

Mag sein, tut mir leid wenn du das ungerechtgertigt auf dich bezogen hast. ich kann die Meinungen diverser Austrianer manchmal nicht so genau auseinanderhalten. ;)

ihr habt es von der ost wohl besser gesehen. was stand da auf dem transparent der veilchen. sah etwas wie "rapid immer sudern und raunzen und beim schiri schleimen". zumindest pacult hat jetzt den ausschluß den er im letzten derby gegen acimovic gefordert hat , bekommen. und damit gegen die austria reserve einen punkt geholt. gratuliere!

Das Transparent hast du völlig falsch verstanden, darin ist es nicht um sportliche Dinge sondern offenbar um irgendwelche mir nicht bekannten Streitigkeiten auf der Straße oder sonstwo zwischen irgendeiner Austria-Fangruppierung und einer von Rapid gegangen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich war nach dem interview nur ziemlich angfressen. wenn mich von hinten einer umhackt und ich verletz mich vielleicht und er gibt nachher zu dass er mich nur stoppen wollte und gar nicht damit gerechnet hat den ball zu spielen würd ich das charakterschwach nennen.

ich sehe schon einen unterschied zwischen einem (eher blöden und sicher auch gefährlichen) versuch, ein taktisches foul zu begehen (die argumentation von acimovic ist ja nicht ganz von der hand zu weisen) und einem bedingungslosen hineinrutschen ohne rücksicht auf verluste, wo der ball schon 20 meter weiter ist. eine berührung hat ja in wirklichkeit für hofmann kaum spürbar stattgefunden so wie es in der zeitlupe ausgesehen hat.

und wenn man sich ansieht, wie oft der acimovic sonst fouls begeht und wie oft er selber einstecken muss, spricht das auch für ihn.

ich halte ihn da offen gesagt schon für sportsmann genug und da charakterschwäche reinzuinterpretieren ist für mich übertrieben.

aber ist ja auch egal, rot hat´s gegeben und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aufgrund der zweiten Halbzeit hätten wir uns nicht beschweren dürfen, wenn wir verloren hätten. Aber mit den Personalproblemen und mit zehn Mann, kann man als Austrianer seeehr gut mit dem Punkt leben. Also mein Resümee heute: Patocka der häßlichste Mann am Feld. := Unglaublich. Also noch mein Tipp. Nicht mit ihm für eure Kollektion werben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja klar. Wenn man bei Standards stark ist, ist das einfach pures Glück! :lol:

Und des mit dem Glück für uns ist auch nur eine Sage die sich aber wirklich am Leben hält obwohl es der pure Schwachsinn ist.

Wir haben die meisten Stangen/Lattentreffer bis jetzt gehabt.

Wir haben die meisten aberkannten Tore durch Fehlentscheidungen. (Sturm 2x, Altach, Ried, Mattersburg alles bei den HS)

GG. Ried wird uns ein regulärres Tor aberkannt und die bekommen einen Schwalbenelfer.

GG. Mattersburg wird uns ein reguläres Tor aberkannt und die dürfen Handballspielen.

Heute wieder mal ein Lattenschuss. :nein:

In Altach in der 94. Minute durch ein Eigentor verloren, davor hatten wir ja nur 2x die Stange geküsst.

In den letzten beiden Spielen 2 überharte Rote Karten.

Und uns möchte man Glück vorwerfen??? :nein:

Zum Spiel: Bis zur Minute 30 war es unser Spiel, zwischen Minute 30 und 60 war es eures und die letzten 30 Minuten waren einfach nur schlecht. Ihr seit körperlich am Boden gewesen zum Schluß und wir hatten einen Mann weniger am Feld.

Chancen hattet ihr aber wirklich bessere. Muss man zugeben. Da haben sich eure Spieler wirklich dumm angestellt.

Über das ganze Spiel betrachtet geht das X mMn in Ordnung.

Das mit dem "nur Glück" geht auch mir als Rapidler langsam schon auf den Zeiger, klar hattets ihr in paar Spielen Glück, aber es war auch oft Pech dabei, das mit der Stangen-/Lattenschuss-statistik und den aberkannten Toren ist außerdem unwiderlegbar und bestätigt das auch !

Die Last-Minute-Pleite in Altach war ausgleichende Gerechtigkeit für die Spiele gegen Ried und Salzburg, die ihr eurerseits im letzten Moment gewonnen habts ^^ Wenns ihr also nächsten Sonntag in Ried erneut in der 94. min noch verlieren solltets, dann bitte nicht lang herumsudern... :lol:

Nach dem heutigen Derby wieder nur von Glück zugunsten der Austria zu sprechen ist meiner Meinung nach einfach nur lächerlich...wir haben von der 25. bis zur 66. min das Spiel dominiert, hatten etliche Topchancen und haben es verabsäumt, das entscheidende Tor zu schießen. Das hat mit Glück nichts zu tun, sondern mit dem eigenen Unvermögen. Der Ausschluß hat den Violas mehr gebracht als uns weil wir nach der 66. min sichtlich nachgelassen und unser Spiel zunichte gemacht haben, was nicht passieren darf.

Für Rapid ist das 0:0 eine Enttäuschung, denn wir hätten uns den Derbysieg und die Tabellenführung auf jeden Fall verdient gehabt !!! :angry:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

[...]

Heute wieder mal ein Lattenschuss. :nein:

[...]

Zum Spiel: Bis zur Minute 30 war es unser Spiel, zwischen Minute 30 und 60 war es eures und die letzten 30 Minuten waren einfach nur schlecht. Ihr seit körperlich am Boden gewesen zum Schluß und wir hatten einen Mann weniger am Feld.

Chancen hattet ihr aber wirklich bessere. Muss man zugeben. Da haben sich eure Spieler wirklich dumm angestellt.

Über das ganze Spiel betrachtet geht das X mMn in Ordnung.

Da hinkt die Argumentation. Denn in diesem Fall könnte man genauso sagen, dass Acimovic sich dumm angestellt hat, dass er aus drei Metern nicht ins Tor trifft, sonder nur die Latte. Ganz zu schweigen von Spielen, wo ihr die schlechtere Mannschaft wart und trotzdem gewonnen habt wie zum Beispiel in Salzburg.

Aber ich halt eh nix von der Glücksritter-Theorie, wer oben steht, steht dort zurecht und aus. Glück kann man auch erzwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da hinkt die Argumentation. Denn in diesem Fall könnte man genauso sagen, dass Acimovic sich dumm angestellt hat, dass er aus drei Metern nicht ins Tor trifft, sonder nur die Latte. Ganz zu schweigen von Spielen, wo ihr die schlechtere Mannschaft wart und trotzdem gewonnen habt wie zum Beispiel in Salzburg.

Aber ich halt eh nix von der Glücksritter-Theorie, wer oben steht, steht dort zurecht und aus. Glück kann man auch erzwingen.

Ähm, beim Lattenschuss ist der Acimovic verkehrt zum Tor gestanden und hat den Ball mittels Rückzieher an die Latte befördert. Also er hat sich in dieser Situation nicht dumm sonder eigentlich genial angestellt. :v:

Aber drinnen war er leider trotzdem net. :sleepy:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ähm, beim Lattenschuss ist der Acimovic verkehrt zum Tor gestanden und hat den Ball mittels Rückzieher an die Latte befördert. Also er hat sich in dieser Situation nicht dumm sonder eigentlich genial angestellt. :v:

Aber drinnen war er leider trotzdem net. :sleepy:

Ich find auch, dass er das Beste aus der Chance gemacht hat. Trotzdem muss man eben einfach sagen, dass nicht immer die vergebenen Chancen der eigenen Mannschaft Pech und die der gegnerischen Mannschaft Dummheit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Da hinkt die Argumentation. Denn in diesem Fall könnte man genauso sagen, dass Acimovic sich dumm angestellt hat, dass er aus drei Metern nicht ins Tor trifft, sonder nur die Latte. Ganz zu schweigen von Spielen, wo ihr die schlechtere Mannschaft wart und trotzdem gewonnen habt wie zum Beispiel in Salzburg.

Aber ich halt eh nix von der Glücksritter-Theorie, wer oben steht, steht dort zurecht und aus. Glück kann man auch erzwingen.

Mh würde ich nicht sagen, dass das so einfach war aus 3 Metern so reinzuschießen. Zumindest schauts im laola1.tv vid alles andere als "einfach" aus. Wobei "einfach" ein gedehnter Begriff sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich find auch, dass er das Beste aus der Chance gemacht hat. Trotzdem muss man eben einfach sagen, dass nicht immer die vergebenen Chancen der eigenen Mannschaft Pech und die der gegnerischen Mannschaft Dummheit sind.

Najo, so Leid es mir tut aber eure vergebenen Chancen heute waren mMn schon Dummheit. Aber noch weit dümmer waren wir damals beim 1. Saisonderby in Hütteldorf. Diese Chancen von damals waren noch weit, weit über eure heutogen zu stellen. :lol::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Glück" der Austria war heute, dass wir einfach unfähig waren. Dieses Derby musst du normal ohne wenn und aber gewinnen, so einfach ein Auswärtsderby zu gewinnen werdens wir länger nicht mehr haben. Bin sehr enttäuscht wegen der zwei verlorenen Punkte.

Wieso Kulovits spielen muss und wieso Bilic nicht mal eingewechselt wird, weiß auch nur PP. Weiters negativ aufgefallen sind mir heute ungewohnterweise Heikkinen, Thonhofer und Kavlak. Die Besten bei uns Hofmann und Tokic.

Und auch wenn mir der Stuchlik teilweise grünlastig vorgekommen ist, am Ausschluss von Acimovic gibts nichts zu rütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

pacult raus. dieser "trainer" ist ahnungslos und unfähig.

was denkt sich der mit so einer aufstellung? dieselbe scheiße wie auswärts gg salzburg. 2 dm 3 om und 1/2 stürmer. eine schwache austria stark gemacht da einfach keine entlastung durch gegnangriffe möglich war. wie auch ohne stürmer?

zum kotzen. der kulovitz rennt total desorienteirt durchs mf und dann gibt er die letzten 10 min den fabiano rein statt bilic viel früher eine chance zu geben.

echt zum kotzen.

heute hatten wir glück, dass acimovic die stange trifft und der pacult uns die partie total vercoacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin eigentlich im Gegensatz zum letzten Derby nicht so enttäuscht. Natürlich sind die zwei verlorenen Punkte ärgerlich und wir könnten jetzt von der Tabellenspitze lachen, aber immerhin haben wir den Tabellenführer auswärts zeitweise an die Wand gespielt und hatten den Gegner bis auf wenige Ausnahmen absolut im Griff. Was Pacult mit so einer Aufstellung - (k)ein Stürmer - gegen einen ersatzgeschwächten Gegner will, weiß er aber wohl selber nicht.

Die Stimmung war eigentlich ganz ok, erfreulicherweise auch wieder mit relativ viel Pyrotechnik. Gott sei dank war das das letzte Mal auf diesem wackligen Gerüst, der Wind war teilweise unerträglich und der Marsch hätte ruhig eine Stunde später starten können - wäre sich alles problemlos ausgegangen...

Edit: Peinlich die Violetten, die bei einem 0:0 im Heimderby mit der Mannschaft die Welle machen :lol:

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.