Austria Magna - SK Rapid Wien 0:0


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Halbgott

unglaublich eigentlich. wieder viel besser, wieder nur ein pkt! und bilic wird nicht mal mehr eingewechselt.

und bitte wie sensationell schwach ist denn die austria? spielerisch zum 2.mal NULL. das einzige was sie gut können, sind standardsituationen. wir müssen uns aber einfach selber den vorwurf machen, aus so vielen chancen kein tor gemacht zu haben - zum auszucken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

mir hat gefallen, wie wir das Heft in die Hand genommen haben und die Austria nicht einmal mehr durchatmen hat können. Abgesehen davon, dass die die Hosen gestrichen voll gehabt haben. Die letzten Pässe vom Korki und seine Antritte waren heute auch sehr fein.

Überhaupt nicht gefallen hat mir unsere absolut stümperhafte Chancenauswertung. Das war fahrlässig, amateurhaft und einfach nur schlecht. Und PAcults Solospitze versteh ich auch nicht. Wenn schon nur mit einem Stürmer, dann ganz bestimmt nicht Bazina. Bilic wäre da sicher die bessere Alternative gewesen, abgesehen davon, dass man dann wenigstens einmal probieren hätte können in den Strafraum zu Flanken. Den Bazina brauchst dort nicht suchen, vom Kopfball red ich da noch gar nicht.

Schade um die 2 Punkte, aber mutiges, kämpferisches Spiel nach vorne von uns

edit: Die Austria hat jetzt den Derbyfluch, schon 4 Derbys nicht gewonnen, das Einjährige kommt bald *hehe*

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

*60 min. besser gewesen

*nach einem gegnerischen Ausschluss schlechter werden -> antiforza ballgedresche

*Kulovits??? warum, wieso nicht gleich Boskovic

*Warum kommt Hoffer, genau dann wenn der Gegner klarerweise dicht macht?

*Warum wird Bilic verarscht?, und was hat Bazina heute geleistet?

*wieso ist fußball so ein scheiß

:feier: acimovic, ach was hab ich mich gefreut (für fünf minuten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fand das spiel eigentlich ganz nett anzusehen, schwach war es mmn sicher nicht

fand es auch recht nett anzusehen, nur unsere chancenauswertung und ein paar großchancen hätten es gegen ende noch sein können,bisschen mehr spannung und ein tor für rapid wär ganz nett gewesen :king:

aber so ist es zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Zwei verlorene Punkte wiedermal.

So schwach wie heute erwischen wir die 15 Minuten Austria wohl lange nicht mehr. Kuljic war abgemeldet, einzig Okotie schirmte den Ball gut ab rausgekommen ist aber auch bei ihm nicht viel (war nett mitanzusehen wie sich der Frust bei dem kleinen zeigt, fast wie bei der lettischen west := )

Aber gut, wir dürfen uns nicht beschweren wir kommen zu Chancen brauchen aber zuviele davon bis ein Tor rauskommt. Mit Bilic statt Kulo und Bazina vorne wäre mit heute lieber gewesen.

Die rote für Acimovic ist gerechtfertigt, Foul von hinten in die Beine. Warum allerdings Okotie und Aigner keine gelbe bekommen haben weiss der Stuchlik selbst nicht.

Was solls am Samstag tupfen wir die Bullen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Unglaublich!

Die letzten zwei Derbys wären beide zu gewinnen gewesen! :angry:

Austria war heute mit dem Unentschieden mehr als gut bedient und hat so an der Spitze nix verloren.

Uns fehlt einfach die Konsequenz im Abschluss und etwas Glück!

Aber alles in allem sehr gute Partie von uns, auch die Aufstellung fand ich ok! :super:

Für Bilic & Hiden tuts mir leid, aber die sind Profis und müssen sich mit dieser Situation abfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Minus: Hofmann (was der mit seinen 50kg in den 90min. niedergefallen ist, der legt sich wahrscheinlich auch bei einem Check von einem 12-jährigen Biafrakind :feier: nieder)

Also wenn er ununterbrochen von allen Seiten umgerissen, gestossen, niedergegrätscht wird, dann ist das sicher nicht seine schuld, dass er am boden liegt... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

also Standfest und Mair haben sicher weniger zu bieten, als einer von den Drei. Gerade Standfest. Das ist der Antifußballer schlecht hin, wie sich der in einer Mannschaft halten kann, ist mir ein Rätsel.....

Nichts desto trotz ist die Austria vor uns und das ist der einzige Punkt, der wirklich zählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum spielt man wieder mit Kulo? Nur weil er beim letzten Derby gut gespielt hat? Er zeigt sonst kaum was. Heute wieder viele Fehlpässe von ihm. Bei seiner Riesenchance hat ers zwar nicht schlecht gemacht, aber der muss einfach sitzen. Bilic wird nicht mal eingewechselt. Hofmann war zum Schluss schon so KO, dass man ihn ohne weiteres raus nehmen hätte können und Bilic für die Offensive bringen.

2 mal Auswärtsderby und 4 Punkte verschenkt. Das ist bitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

... und lässt keine Gelegenheit aus, Foul zu schinden. Der Typ Fußballer, ist mir irrsinnig unsympathisch.

aber hofmann ist dir sympathisch? :ratlos:

btw: solche spieler können immer nur sympathisch sein solang sie in den eigenen reihen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

definitiv kein OT(tränen trocknen ist jedoch zweifellos gefragter..), daher probier ichs:

die spielerische linie einer mannschaft geht immer maßgeblich vom mittelfeld aus

die Austria musste heute Blanchard, Sariyar und Sulimani vorgeben, dazu "alternativen" wie Standfest, Radomski und Vachousek

für mich war die erste halbe stunde von veilchenseite daher sogar hervorragend

wer glaubt sich über den FAK- kader lustig machen zu müssen, wird nicht daran gehindert werden- ich würde trotzdem nur zu gern eine Rapid im derby ohne 6 der besten 7 mittelfeldspieler sehen

eins andererseits ist fix: meiser kann die Austria so auf keinen fall werden; mit der grundsätzlichen qualität hat das aber gar nichts zu tun

Rapid hat derzeit gute karten, weil in Salzburg gestümpert wird

@Stuchlik: würden Acimovic- ähnliche attacken in der t-mobile öfter rot nach sich ziehen, bräuchte man ja nichts sagen, jedoch.... :nein::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.