Austria Magna - SK Rapid Wien 0:0


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

was war denn das für eine geile choreo von euch? habt ihr da einen kindergarten pinseln lassen?

sprach der lilane :=

nunja was solls..ich fang mit einem offensichtlich dummen keine diskussion über die qualität von choreos (insb auswärts) an.

das plakat vorne am zaun würde ich sogar als eines der geileren in den letzten spielen bezeichnen. kräftige farben, leiwande perspektive, schöne schrift.

aber egal an die in jedem spiel immer wieder beeindruckenden lilanen fetzen kommt eh keiner ran.

prost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Natürlich kann man mit diesem Ergebnis nicht zufrieden sein, da wir einfach zu viele Chancen vergeben haben. Aber wir haben die Austria nach schwachen 20 Anfangsminute klarstens dominiert, nach der Halbchance von Okotie so in Minute 50 war von den Violetten gar nichts mehr zu sehen. Ärgerlich, dass uns kurioserweise der Ausschluss etwas aus dem Konzept gebracht hat.

Unterm Strich steht leider wieder nur ein Punkt (unglaublich, eigentlich hätten wir bei zwei Horr-Derbies zumindest vier Punkte machen müssen), der so überhaupt nicht dem Kräfteverhältnis entsprach.

Nichtsdestotrotz hat unsere Mannschaft überzeugt, ist defensiv solide gestanden, hat wieder nicht gegen die Violas verloren (vier Derbies in Folge) und ist weiterhin auf Platz 2 - zwei Heimsiege und ein Unentschieden am Tivoli und wir sind entweder auf Platz 1 oder höchstens 1-2 Punkte hinter der Austria.

Und um das gleich nur anzumerken, wie oft die Austria wo brunzt oder an die Stange / Latte schießt, kann im FAK-Channel weiterbesprochen werden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Edit: Peinlich die Violetten, die bei einem 0:0 im Heimderby mit der Mannschaft die Welle machen :lol:

mit dem letzten aufgebot und halbstündiger unterzahl find ich das wirklich nicht

für gewöhnlich führt bei 6 punktespielen ja schon zweiteres zur zufriedenheit bei einem x

..das tüpferl auf dem i erhält man, wenn man einen blick auf die tabelle wirft :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Der ganze Mist ist jetzt in der Ausschussware gelandet - reißt euch zusammen, kann ja nicht sein, dass man nicht normal diskutieren kann :nein:

Die Rote für Acimovic war übrigens im TV in der zweiten Zeitlupe glasklar - von hinten mit null Chance auf den Ball gegen das Knie getreten. Da gibts nichts zu rütteln, der einzige Kritikpunkt ist, dass das nicht konsequent durchgezogen wird.

Einfach nur eine klassische Dummheit des Slowenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich muss mich gerade wieder über die stucki-s.. aufregen... allein die szene wie ein austrianer auf der grundlinie, wie er merkt, dass er den ball nicht mehr bekommt, einfach den rapidler wegstößt mit beiden händen und weder outwachla noch schwarze s sehen das. AAA! haben wir in österreich überhaupt akzeptable pfeiffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ich muss mich gerade wieder über die stucki-s.. aufregen... allein die szene wie ein austrianer auf der grundlinie, wie er merkt, dass er den ball nicht mehr bekommt, einfach den rapidler wegstößt mit beiden händen und weder outwachla noch schwarze s sehen das. AAA! haben wir in österreich überhaupt akzeptable pfeiffen?

Ich fand den Schiri heute gar nicht so übel, die Rote hab ich im Stadion als sehr hart empfunden, wenn andere hier sagen, dass sie korrekt war, glaub ichs halt. Und ansonsten kann man über einzelne Entscheidungen immer diskutieren, aber im Großen und Ganzen hat Stuchlick einen überraschend guten Eindruck auf mich gemacht.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ich fand den Schiri heute gar nicht so übel, die Rote hab ich im Stadion als sehr hart empfunden, wenn andere hier sagen, dass sie korrekt war, glaub ichs halt. Und ansonsten kann man über einzelne Entscheidungen immer diskutieren, aber im Großen und Ganzen hat Stuchlick einen überraschend guten Eindruck auf mich gemacht.

Kann man schon geben. War in vollem Lauf von hinten rein, da kann sich nachträglich eigentlich kein Spieler beschweren wenn er die rote bekommt :yes:

Beschweren tu ich mich, dass die Rapidler ihre Chancen nicht nutzten und der Lusche von Fornezzi nicht mind. 1 reinmachten :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Stuchlik war heute im großen und ganzen sehr souverän! In der ersten Halbzeit hätte er einmal ein klares Foul für uns geben müssen und im Gegenzug einen Freistoß für die Austria aus ca. 20 Metern, als Patocka Mair umsäbelte. Auch die gelbe Karte für Tokic war mehr als diskutabel, da dieser nur den Ball spielte und Gercaliu schon vorher abhob. In der zweiten Halbzeit gabs neben der roten Karte, die für mich glasklar war, noch ein derbes Foul von Aigner an Patocka, welches ungeahndet blieb. Bei den "kleinen" Entscheidungen lag Stuchlik diesmal erstaunlicherweise fast ausschließlich richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

wir waren in der ersten halbe stunde derartig nirgends und abgemeldet, wenn die austria nach zehn minuten 2:0 führt, können wir uns nicht beschweren.

danach (und das wird glaub ich von niemandem ernsthaft bestritten) waren wir bis zur umstellung auf 3-5-2 die deutlich bessere mannschaft und hatten fünf, sechs sitzer. in überzahl und v.a. nach der umstellung haben wir eher hilflos gewirkt, ich hätte die viererkette nicht aufgelöst und bilic gebracht. kulovits - aus mir völlig unerfindlichen gründen in der startelf, dafür sitzt ein boskovic draussen! - war unser schwächster mann; ein gutes dutzend herber fehlpässe und ein ständiges sicherheitsrisiko. und dann fabiano auf den flügel... pptg. :love:

die rote gegen acimovic geht völlig in ordnung; worüber sich die violetten ärgern können, ist bestenfalls die stuchlik'sche inkonsequenz bei der kartengebung. hofmann hätte für seine attacke gegen acimovic ebenfalls gelb sehen müssen, tokic hätte zweimal gelb-rot sehen können (aber dafür war die gelbe wiederum ein witz, das war nicht mal ein foul). auch die attacke von aigner an patocka war klar gelb.

schade, wir hatten den derbysieg heute selbst in der hand und haben ihn versemmelt. aber den frustpegel vom 2:2 erreichte das für meine begriffe insgesamt eher schwache spiel bei weitem nicht.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Aufstellung kann ich mal nicht verstehen. Kulo hats ja eindeutig gerechtfertigt mit seiner ach so tollen Zweikampf Bilanz und seinen vergebenen Chancen. Die Wechsel waren auch eher unglücklich.

Naja wieder 2 verlorene Punkte, die wir hoffentlich woanders aufholen. Die Austria hat wieder Punkte erbrunzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja schreib ich halt jetzt meinen Senf dazu, wenn ichs schon nur im TV gsehn hab:

Schon 2 verlorene Punkte und auch die Rote für Acimovic geht in Ordnung. Austria hätte uns aber auch in den ersten 20 - 30 Minuten was reinmachen können.

Was mich enttäuscht hat:

Chancen so leicht vergeben

Gegen 10 schlechter gespielt als gegen 11 Mann

Und die Stimmung bei uns war wirklich enorm und ich meine mit enorm wirklich enorm schlecht. Wirklich schlecht. Auch wenn sie die Mikros im violetten Sektor platziert haben sollten :=

Was war los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und die Stimmung bei uns war wirklich enorm und ich meine mit enorm wirklich enorm schlecht. Wirklich schlecht. Auch wenn sie die Mikros im violetten Sektor platziert haben sollten :=

Was war los?

:ratlos:

Beim letzten Derby konnte ich leider nicht dabei sein, daher kann ich den Unterschied nicht vergleichen, aber im Gegensatz zum Horr-Derby im Frühjahr war das eine 100%ige Steigerung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Und die Stimmung bei uns war wirklich enorm und ich meine mit enorm wirklich enorm schlecht. Wirklich schlecht. Auch wenn sie die Mikros im violetten Sektor platziert haben sollten :=

Was war los?

Die Stimmung war ok, für ein Horr-Derby teilweise sogar recht gut mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.