Fk Austria Wien - Scr 0:0


pesce

Recommended Posts

Posting-Pate

Das Foul von Acimovic war schon etwas härter, als das von Hofmann in der 1. Halbzeit. Trotzdem gibts dafür normalerweise keine rote Karte, auch wenn das durch die Regel gedeckt ist. Das wurde ja bei der WM 98 eingeführt, dass Tacklings von hinten Rot geben, nur hält sich da sonst kein Schiedsrichter dran und auch der Stuchlik nicht, sonst würde es in jedem Spiel mit seiner Beteiligung mindestens eine rote Karte geben.

Was mich sehr geärgert hat, waren die verschwendeten Standards in den letzten 5 Minuten. 4 Mal bringt der Lasnik den Ball nichtmal ansatzweise gefährlich in den Strafraum, der ist derzeit echt zu nichts zu gebrauchen.

Ansonsten müssen wir mit dem Unentschieden leben, obwohl 2 Punkte zuhause gegen Rapid eigentlich zu wenig sind. Wir hätten aber auch beide Spiele verlieren können, so ehrlich muss man sein :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die ersten 30 Minuten gehörten einfach uns, d waren wir die klar bessere Mannschaft. Zwischen der 30. und 60 Minute war Rapid die klar bessere Mannschaft und die letzten 30 Minuten war es halbwegs ausgeglichen. Also geht das X in Ordnung mMn.

Die Rote war überhart, überhaupt wenn es das 1. Foul vom Acimovic war. Und ich denke ohne die Rote hätten wir das Spiel noch gewonnen weil:

Rapid nach ihren , muss man zugeben, wirklich hervorragenden Chancen die sie vernebelt haben einfach leer war. Das kräfteraubende Spiel bis zur 60. Minute war dann zuviel für Grün und die waren eigentlich stehend K.O. Und hätten wir in den letzten Minuten einen Acimovic bei den Standards gehabt hätte es wirklich noch rascheln können. Der Lasnik is eine Frechheit, den würd ich hochkant raushauen aus dem Verein. Jetzt kann er nicht mal mehr Standards schiessen. Die sind eigentlich alle am 1. Mann verhungert. :nein:

Wie hat sich denn der Okotie Rubin angestellt? :ears: Konnte das Spiel leider nicht verfolgen...

MMn eine Super-Leistung von ihm. Er hat, speziell in der 1. HZ, Zweikämpfe gewonnen in die ein anderer nicht mal mehr reingeht.

Wenn der die nächsten Spiele nicht dabei ist würd ich es echt nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Der Lasnik is eine Frechheit, den würd ich hochkant raushauen aus dem Verein. Jetzt kann er nicht mal mehr Standards schiessen. Die sind eigentlich alle am 1. Mann verhungert. :nein:

wenn ich trainer wäre (unabhängig jetzt von der person lasnik) gäbe es bei mir sowieso keine kurz getretenen ecken, über die ärger ich mich jedesmal, weil sie so gut wie nie den richtigen abnehmer finden oder für gefahr im strafraum sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wenn ich trainer wäre (unabhängig jetzt von der person lasnik) gäbe es bei mir sowieso keine kurz getretenen ecken, über die ärger ich mich jedesmal, weil sie so gut wie nie den richtigen abnehmer finden oder für gefahr im strafraum sorgen.

ich hab die theorie die schießen die nicht absichtlich so kurz... bzw hoffe ich es schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Spruchbänder:

- Scheiss ORF

- Hurensöhne der Hauptstadt: immer wird geweint und bei den Alten eingeschleimt. Lügen verbreiten, Geschichten falsch interpretieren. Rapids Jugend ist am krepieren

- Alles rennt ...... PRIMA

- Gabriele Sandri - Riposa in pace

- Gerechtigkeit für Gabriele Sandri - All Cops Are Bastards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hab mich mittlerweile wieder beruhigt, deshalb sage ich zum spiel selber nichts....

AUßER dass der lasnik nie nie nie mehr im austria dress einlaufen darf.... :aaarrrggghhh:

stimmung war wirklich gut, choreo war sehr schön, wobei ich mir viel mehr erwartet hätte (weil ja eine noch nie dagewesene choreo versprochen wurde, die sogar die poker choreo vom letzten derby übertreffen sollte.......hat sie nicht, die royal flash sache war einfach um 5 stufen geiler....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Spruchbänder:

- Scheiss ORF

- Hurensöhne der Hauptstadt: immer wird geweint und bei den Alten eingeschleimt. Lügen verbreiten, Geschichten falsch interpretieren. Rapids Jugend ist am krepieren

- Alles rennt ...... PRIMA

- Gabriele Sandri - Riposa in pace

- Gerechtigkeit für Gabriele Sandri - All Cops Are Bastards

Geile Spruchbänder!

Bin neugierig wie die Choreo ausschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.