Fk Austria Wien - Scr 0:0


pesce

Recommended Posts

ASB-Gott

Wie gesagt: ich hab's so gehört...

Und ich kenn ehrlich gesagt keinen Grund, 2 Minuten lang "Bullenschweine" zu skandieren... Wo weit und breit nix von der Polizei zu sehen war...

ich schätze da gings um die spruchbänder (auch wenn man ich die im tv nicht sah). konnte nur eines der austria kurz erblicken, da stand etwas bezüglich dem erschossenen italiener drauf.

darauf "acab" und "bullenschweine" rufe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und ich kenn ehrlich gesagt keinen Grund, 2 Minuten lang "Bullenschweine" zu skandieren... Wo weit und breit nix von der Polizei zu sehen war...

es wurde währendessen ein spruchband gezeigt hat zumindestens vom tv so ausgschaut

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... dann muß ich mich da wirklich verhört haben.

Sei's drum: diesen Personen, die mit mit Feuerwerkskörpern auf Spieler schmeißen sei's vergönnt, daß ihre Mannschaft sieglos davonziehen mußte.

Und gottseidank das letzte Derby mit Stahlrohr-Ost.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hmm... dann muß ich mich da wirklich verhört haben.

Sei's drum: diesen Personen, die mit mit Feuerwerkskörpern auf Spieler schmeißen sei's vergönnt, daß ihre Mannschaft sieglos davonziehen mußte.

Und gottseidank das letzte Derby mit Stahlrohr-Ost.

der Austria-Anhang hatte durch ein auf Rapid-Goalie Helge Payer geworfenes bengalisches Feuer für Negativschlagzeilen gesorgt.

lieber vor der eigenen tür kehren.

und jetzt weiter darüber aufregen, dass das keine gerechte rote war. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Also ob die Rote gerecht war keine Ahnung.

Fakt ist aber, dass wir nach der Roten die Grünen um einiges besser im Griff hatten.

Anfang 2 HZ sind wir schon sehr geschwommen. Dafür haben wir sie die ersten 25 Minuten sowas von über gehabt.

Was solls. Ich kann mit dem Punkt leben. Was stand auf den Spruchbändern? Bin dahinter gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

lieber vor der eigenen tür kehren.

und jetzt weiter darüber aufregen, dass das keine gerechte rote war. :winke:

gratulationsschreiben für euren besten mann bitte an den öfb :winke:

btw: und wenn ihr noch so sehr darauf herumreitet wird die rote auch nicht gerechter...

übrigens, warum ist noch kein einziger grüner auf das foul von hofmann an acimovic eingegangen ende der ersten halbzeit, als dieser von hinten acimovic umgeholzt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

als obs umgekehrt anders waere ;)

wohl kaum, da man in so einer situation nicht zu 100% objektiv sein kann, aber in diesem fall war's für die austria eh besser so. ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ohne dieser tatsache noch ein tor gemacht hätten. (nach der roten karte haben wir den faden wieder verloren).

edit: hofmann hätte sich nach dem foul an acimovic wohl eine gelbe verdient. aber das war auch eine komplett andere situation, hofmann lief praktisch allein - mit hohem tempo - durchs mittelfeld und wurde von acimovic am knie (!) getroffen.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

im nachhinein kann man mit dem x aus violetter sicht wirklich zufrieden sein.

angesichts der personalsituation, dass wir eine halbe stunde in unterzahl waren und dann noch erfolgreich unsere tabellenführung verteidigt haben tut das unentschieden rapid sicher mehr weh als uns.

die rote karte für acimovic sehr hart aber mmn. vertretbar. einzig eine gewisse konsequenz ließ der stuchlik vermissen.

ansonsten ein derby zum abhaken. nicht verloren, sogar die erste halbe stunde deutlich besser gewesen, es hätte schlimmer kommen können.

die sperre von acimovic schmerzt natürlich im hinblick auf die nächsten spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wohl kaum, da man in so einer situation nicht zu 100% objektiv sein kann, aber in diesem fall war's für die austria eh besser so. ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ohne dieser tatsache noch ein tor gemacht hätten. (nach der roten karte haben wir den faden wieder verloren).

ich bin mir ziemlich sicher dass wir uns erfangen hätten wie ihr euch in der ersten halbzeit erfangen habt, knapp zuvor gabs ja auch wieder die ersten annäherungsversuche an eure spielhälfte

edit: natürlich wars ne komplett andere situation - violett gegen grün. nur so wenig konsequent zu pfeifen ist halt ein witz. war übrigens angeblich auch das erste foul im ganzen spiel von acimovic.

edit2: ob achillessehne oder knie :ratlos:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Sehr super auch, wo Mair kurz vorm 16er umgeholzt wird und Stuchlik weiterspielen läßt :hää?deppat?:.

Najo, das hätte ich wenn ich ehrlich bin auch nicht gegeben, der Verteidiger kann sich ja nicht in Luft auflösen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

kurze zusammenfassung:

lattentreffer geht leider nicht rein; okotie mit einer unglaublichen laufbereitschaft; lasnik und majstorovic absolut inferior; gercaliu stark nach vorne

stuchlik mit einer absoluten glanzleistung, hofmann und tokic 2 mal mit einem klaren foul von hinten; acimovic mit seinem ersten foul von der seite glatt rot, stuchlik hat nur die gröbsten fouls für uns gepfiffen, die kleinigkeiten zugunsten der grünen. und solche weicheier wie kavlak, korkmaz und prolet dober, sollte man mal ein jahr in schottland oder england spielen lassen. die würden nach jeden zweikampf weinend vom platz humpeln, unfassbar wie viele schwalben man pro spiel fabrizieren kann und stuchlik fällt immer drauf rein. das bringt mich auch gleich zu meinem lieben freund hofmann, das ein mann mit diesem spielerischen format es nötigt hat, sich permanent fallen zu lassen, ist wahrlich ein armutszeugnis.

sonst war rapid natürlich überlegen, aber wenn man so viele chancen erbärmlich vergibt, geht das remis schon in ordnung.

außerdem haben wir mit einer eklatanten notelf gespielt, wo viele ebenfalls nicht fit waren, deshalb wäre die erste hälfte absolut positiv zu bewerten.

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.