Fk Austria Wien - Scr 0:0


pesce

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

Falls wir diese Saison trotz dieser eklatanten Schiribevorzugung Rapids Meister werden, wär das echt geil.

Ein Wahnsinn wie's uns teilweise reinscheißt.

Stöger f*** dich.

die klare rote karte war also eine eklatante schiribevorzugung von rapid, aha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nur hat die erste gelbe Karte nicht Acimovic gesehen sondern Bak!

Ok, mein Fehler, sorry, trotzdem wars ok.

Die klar schwächere Mannschaft seid ihr trotzdem gewesen...

Allein der Threadtitel der Nachbesprechung ist ja sensationell... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

Bitte liebe Veilchen, schaut euch mal die Wiederholung an. Sogar der Stöger sagts...

Geflogen wäre er sowieso, weil Gelb wars allemal...

Stöger?

Fürs Foul von Hofmann an Acimovic in Hälfte 1 (vielleicht bei geringerer Geschwindigkeit um bei König zu bleiben) gab es keine Karte. Also :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Bitte liebe Veilchen, schaut euch mal die Wiederholung an. Sogar der Stöger sagts...

Geflogen wäre er sowieso, weil Gelb wars allemal...

bitte liebe grünen - schau dir mal die aktion ende der ersten halbzeit von hofmann an acimovic an und vergleiche mit der die zur roten karte geführt an. wenn du das getan hast, komm bitte wieder und wir können wieder darüber reden.

ansonsten bleibt nur zu sagen dass das unentschieden wohl in orndung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Ok, mein Fehler, sorry, trotzdem wars ok.

Die klar schwächere Mannschaft seid ihr trotzdem gewesen...

Allein der Threadtitel der Nachbesprechung ist ja sensationell... :lol:

Die erste halbe Stunde hast du verpasst, oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die erste halbe Stunde hast du verpasst, oder? :ratlos:

ca. 25 Minuten besser zu sein und ein Lattenschuss reicht nicht für einen Sieg...

Allein unsere Torchancen reichen dafür...

und wie oft noch, hab mich bei der aussage mit der gelben auf den stöger verlassen, hätt ich nicht tun sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bitte liebe grünen - schau dir mal die aktion ende der ersten halbzeit von hofmann an acimovic an und vergleiche mit der die zur roten karte geführt an. wenn du das getan hast, komm bitte wieder und wir können wieder darüber reden.

ansonsten bleibt nur zu sagen dass das unentschieden wohl in orndung geht.

Hofmann hat bei den Schiris sowieso einen Freifahrtschein, wenn sich der Typ fallen lässt wird gepfifffen. Auf der anderen Seite kann der Piefke austeilen was er will Karte bekommt er so schnell keine. Das kommt von der ewigen Raunzerei der Grünen die Schiris sollen doch den armen Steffen mehr schützen.

gestrecktes bein von hinten... weiss echt nicht wo da das problem ist?! :aaarrrggghhh:

Weils für Steffen in dem Fall nix gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ca. 25 Minuten besser zu sein und ein Lattenschuss reicht nicht für einen Sieg...

Allein unsere Torchancen reichen dafür...

und wie oft noch, hab mich bei der aussage mit der gelben auf den stöger verlassen, hätt ich nicht tun sollen...

wir waren auch nach dem ausschluss besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

ca. 25 Minuten besser zu sein und ein Lattenschuss reicht nicht für einen Sieg...

Allein unsere Torchancen reichen dafür...

und wie oft noch, hab mich bei der aussage mit der gelben auf den stöger verlassen, hätt ich nicht tun sollen...

Offensichtlich reichen 30 Minuten mit einem Mann mehr auch nicht und die Torchancen haben ja eure Götter vergeben und nicht unsere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bitte liebe grünen - schau dir mal die aktion ende der ersten halbzeit von hofmann an acimovic an und vergleiche mit der die zur roten karte geführt an. wenn du das getan hast, komm bitte wieder und wir können wieder darüber reden.

ansonsten bleibt nur zu sagen dass das unentschieden wohl in orndung geht.

so ist es. die exat gleiche attacke von hofmann an acimovic (ebenfalls mit gestrecktenbein von hinten) in der 1.hz wurde nicht einmal mit gelb bestraft :aaarrrggghhh: scheinbar hat der grüne messias,der in der zweiten deutschen liga gescheitert ist :lol: , narrenfreiheit. zum glück war rapid selbst mit stuchlik als 12ter mann zu unfähig um eine "notzehn" der austria zu besiegen :clap: .

übrigens: in den letzten zwei heimspielen hat rapid 3 irreguläre tore erzielt. trotzdem sind die betrüger nur zweiter :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.